Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr?

Erstellt von mossoma, 29.04.2014, 10:13 Uhr · 41 Antworten · 3.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr?

    #1
    Zur 2013 GS LC gab es voriges Jahr einen tollen gratis dazu.

    Leider gehörte ich da noch nicht zur Fan Gemeinde von BMW.

    Welchen verwendet ihr?

    Tom

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #3
    Leeres Ölfass, 220 Liter...findet man leicht wieder und zir Not kann man zusammengefaltet drin Übernachten...

    Fragen gibts, die sind wie diese Antwort......

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #4
    schl-sselanh-nger.jpg

    ähnliche größe wie der "remove before flight" von louis, aber aus gedoppeltem dicken filz gefertigt.

    für die zweite Q einen ebensolchen mit "R 1200 S"

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #6
    na einen orginalen von bmw, in ausnahmefaellen einen von wunderlich oder touratech sonst laueft die gs ja nur unwillig.

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #7
    Ser's,

    da ich meine Moppedschlüssel - sofern nicht am Mopped angesteckt - an einem Schlüsselband um den Hals trage (natürlich nur wenn ich mit Mopped unterwegs bin), verwende ich gar keinen Schlüssselanhänger, nur an abclipbaren Teil des Schlüsselbandes.

    Vorteil Schlüsselband: daran ist auch der Türöffner Haustor und bei der K die FunkfernbedienungfürdieZentralverriegelung dran.

    Und um den Hals, da muss man nicht in der Hosen/Jackentasche kramen, wenn man schon aufgestiegen ist und die Handschuhe schon anhat und die Jacke schon zu ist - und jetzt kommt man drauf man hat Schlüssel noch nichjt angesteckt.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Und um den Hals, da muss man nicht in der Hosen/Jackentasche kramen, wenn man schon aufgestiegen ist und die Handschuhe schon anhat und die Jacke schon zu ist - und jetzt kommt man drauf man hat Schlüssel noch nichjt angesteckt.
    Hi
    du hast wirklich außen auf der Jacke so ein Zeug rumbaumeln?
    Gruß

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    du hast wirklich außen auf der Jacke so ein Zeug rumbaumeln?
    Gruß
    Ser's,

    natürlich innen unter der Jacke - sonst flattert das lästig herum!!

    Und einen Vorteil hab' ich noch vergessen - ich find' den Schlüssel immer gleich.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #10
    Ich habe nicht so viele Schlüssel,
    dass ich die mit einem Anhänger transportieren müsste...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:03
  2. welchen Reiniger verwendet ihr?
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:17
  3. Tankrucksack für R1200 GS Mü - welchen habt Ihr
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:47
  4. Umfrage: In welchen Gängen (Drehzahlen) fahrt Ihr?
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:38
  5. Welchen Zylinder Schutz könnt Ihr empfehlen?
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:30