Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr?

Erstellt von mossoma, 29.04.2014, 10:13 Uhr · 41 Antworten · 3.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Gar keinen. Der verkratzt mir nur die Gabelbrücke und darauf stehe ich überhaupt nicht.
    Wenn ich "flighte" dann brauch ich den auch nicht zu "removen" - macht den Abflug nämlich nicht besser.
    Hab ich schon ausprobiert - tut mit genauso weh wie ohne. Hilft also gar niGS. Total unnütz so ein Ding.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    ... die Handschuhe schon anhat und die Jacke schon zu ist - und jetzt kommt man drauf man hat Schlüssel noch nichjt angesteckt.
    Zitat Zitat von IamI
    natürlich innen unter der Jacke - sonst flattert das lästig herum!!
    Den Vorteil bei bereits geschlossener Jacke habe ich jetzt irgendwie nicht richtig verstanden.

    Ich habe meinen in der Außentasche der Jacke, da komme ich auch ohne öffnen der selbigen dazu.

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Den Vorteil bei bereits geschlossener Jacke habe ich jetzt irgendwie nicht richtig verstanden.

    Ich habe meinen in der Außentasche der Jacke, da komme ich auch ohne öffnen der selbigen dazu.
    Ser's,

    ich bekomme meine Jacken auch mit Handschuhen noch auf (oder zu, solange der Einfädler eingefädelt ist auch bei der Fahrt) - einfach passende Reissverschlußverschlüsse verwenden. (zB einen Schlüsselring in den Schließer)

    mit Handschuhen in die Jackentasche fördert bei mir meist mehr heraus als ich ursprünglich wollte.

    Zugegeben, wenn ich doch einmal ein Regenkombi anhabe, dann wird's auch mit dem Schlüsselbandtrick kompliziert.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #14


    dergraf (wenn noch hier im Forum aktiv?!) hat diese tollen Anhänger gemacht! Da scheuert nix.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Leeres Ölfass, 220 Liter...findet man leicht wieder und zir Not kann man zusammengefaltet drin Übernachten...

    Fragen gibts, die sind wie diese Antwort......

    Warum schreibst du dann etwas

    Mich Interessiert es eben.

    @smile fantastisch


    Tom

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Schlüsselanhänger, welchen verwendet ihr?

    #16
    Das ist Batzens Haupttätigkeit hier.
    Ich hab mal bei Touratech so eine kleine Schaumstoff- GS bekommen.
    Den Goldwingschlüssel hab ich an so einem Halsbändel. Hab ich schon so gekauft und nicht angepasst.

  7. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    Die Zündschlüssel haben nur 'n Ring dran. An das jeweiligen Bund kommen dann so Zufallssachen dran. Dadurch sehen die alle anders aus. Der der BUELL hat zur Zeit nur 'n Kördelchen dran. Dagegen hat die R75G/S eine Schraube dran, die zum Ölfilterdeckel gehört. Samt aufgeschweisster Verlängerung. War mal 'n Problemfall, deswegen.

    Die ändern sich. Die Schlüsselringe. . .

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #19
    Rot für die rote LC natürlich...

    https://mediapool.bmwgroup.com/downl...26quality%3D60

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #20
    @Huck, genau diesen würde ich gerne haben, gab`s 2013 für lau bei unseren Händlern.

    Einen habe ich nach der Probefahrt abgestaubt und meinem Freund für seine 1200 GSA 2006 geschenkt.

    Tom


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:03
  2. welchen Reiniger verwendet ihr?
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:17
  3. Tankrucksack für R1200 GS Mü - welchen habt Ihr
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:47
  4. Umfrage: In welchen Gängen (Drehzahlen) fahrt Ihr?
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:38
  5. Welchen Zylinder Schutz könnt Ihr empfehlen?
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:30