Schnee abzugeben

Diskutiere Schnee abzugeben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn jemand noch ein wenig Schnee sucht, hier gibts welchen:)
k34s

k34s

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Wenn jemand noch ein wenig Schnee sucht, hier gibts welchen:)
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
also wenn ich meinen Schnee loswerden würde, lege ich sogar nen 10er drauf :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
und aus Baden Würrtemberg liefern wir für die lange Haltbarkeit

die eisigen Temperaturen!

Bei den Top 16 der kältesten Orte ist Baden Württemberg bereits 8 Mal vertreten.

Zitat:
Eiszeit in Deutschland: Tiefsttemperaturen an Weihnachten
Tiefstwerte in der Nacht zum Sonntag

Doline Degerfeld, 867 m, (Baden-Württemberg)- 27,7 Grad

Sonnenbühl/Alb, 775 m, (Baden-Württemberg)- 25,0 Grad

Bad Königshofen, 275 m, (Bayern)- 24,0 Grad

Bretten, 176 m, (Baden-Württemberg)- 22,5 Grad

Zugspitze, 2962 m, (Bayern)- 22,1 Grad

Pforzheim-Ispringen, 275 m, (Baden-Württemberg)- 22,1 Grad

Bernau im Schawarzwald, 893 m, (Baden-Württemberg)- 22,0 Grad

Sinsheim, 154 m, (Baden-Württemberg)- 21,5 Grad

Heinersreuth-Vollhof, 340 m, (Bayern)- 21,0 Grad

Ostheim v.d. Rhoen, 300 m, (Bayern)- 20,8 Grad

Fulda, 261 m, (Hessen)- 20,7 Grad

Lülsfeld, 252 m, (Bayern)- 20,6 Grad

Bad Colberg-Heldburg, 299 m, (Thüringen)- 20,5 Grad

St. Georgen/Schwarzwald, 862 m, (Baden-Württemberg)- 20,4 Grad

Mühlacker, 240 m, (Baden-Württemberg)- 20,3 Grad

Wetze/Northeim, 120 m, (Niedersachsen)- 20,2 Grad


Ich wünsche Euch allen eine eisige Zeit und gut funktionierende Heizungen!
Gruß
 
P

Pouakai

Gast
Ich wünsche Euch allen eine eisige Zeit und gut funktionierende Heizungen!
Öhm, ich hab die Heizung abgeschaltet da ich nicht zu Hause bin. Mal schauen ob das Frostsymbol am Thermostat das einfrieren der Leitung wirklich verhindert. :D
 
Thema:

Schnee abzugeben

Schnee abzugeben - Ähnliche Themen

  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee - Ähnliche Themen

  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Oben