Schnee und der arme Motor

Diskutiere Schnee und der arme Motor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und dann in die Pyrenäen
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
... wie geil .... wo war das treffen ? Sieht ja recht nett aus ...
ich kenne nur die Wehrmachtsgespann- treffen R12, KS750 und Co :)
 
lr130lipi

lr130lipi

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
329
Ort
Naturpark Schönbuch
Modell
R 1200 GS TB
"Da kommste nich' rein"

das war im Rahmen einer "Öffentlichkeitsarbeit",
da brauchste ein "Spezial-Kumpel".
 
L

LGW

Gast
Könnt ihr BITTE aufhören???? Vor April ist finanziell kein Landy drin bei mir, und ich spare schon so lange :D

Morgen schneit es nur vielleicht in Osnabrück... fahr ich da mal hin, Frustbewältigung, Vormittags, zum Brunchen... damit die Winterreifen noch benutzt werden. Vielleicht hält mich ja sogar ein Streifenhörnchen an und glaubt "jetzt hammer einen ohne..." :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ach ja und im Sandkasten spiele ich auch Heute noch liebend gerne :D:D:D

mit 4....






und 2 Rädern


allerdings........:eek: :o :mad:


wenigstens fällt man weich.......:eek: :cool: ;)
 
lr130lipi

lr130lipi

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
329
Ort
Naturpark Schönbuch
Modell
R 1200 GS TB
ähmm Lars ...

wie Osnabrück, war da nicht irgendwo die "Britische Rheinarmee" stationiert?

Da kannst'e doch billig so eine ALU-Schüssel abgreifen.
 
L

LGW

Gast
Bei uns war vor allem ein schottisches Regiment, ich glaube Grenadiere oder sowas... die sind aber inzwischen schon weg, soweit ich das überblicke. Mir wär ein uncooler Linkslenker auch lieber :o

Aber es gibt einige Händler im Umkreis... ich hab sonst auch Kontakte zu jemandem, der alte G-Klassen von der schweizer Bergwacht verdealt... kommt Zeit, kommt Rat. Im Moment ist auch noch (eher positiver) Umbruch im Job und so... man macht sich's halt zu kompliziert, gelle :D
 
lr130lipi

lr130lipi

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
329
Ort
Naturpark Schönbuch
Modell
R 1200 GS TB
ich hab ne Macke

da hab ich noch so ein Geländeteil Baujahr 53, an dem bastel ich schon 4 Jahre ...
 

Anhänge

lr130lipi

lr130lipi

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
329
Ort
Naturpark Schönbuch
Modell
R 1200 GS TB
ach Lars ... willst meinen Hanomag R16 ?

Das Werk war doch ganz in deiner Nähe ...
in Hangover
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
da biste hier im Forum nicht der einzige mit der
Macke :D da gibt es noch einen mit der Leidenschaft :cool:
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Danke für die Offroadbilder, macht echt Laune..

Wobei der Landyneid überkommt ein.. wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt Landy oder so änlich :D

Kommt die Rente in Sicht kommt G :p

Wobei ich den G Professionel auch sehr verlockend finde, also die "rein-Version" mit so wenig wie möglich an Elektronik :D
 
Thema:

Schnee und der arme Motor

Schnee und der arme Motor - Ähnliche Themen

  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee - Ähnliche Themen

  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • TFT Schnee

    TFT Schnee: Moin aus Solingen, mache mich so langsam mit Ihr (R1250GS HP) vertraut. Wollte gerade noch mal nach löschen aller BT Verbindungen versuchen meinen...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

    Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Oben