Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Schneebasteleien

Erstellt von Batzen, 31.01.2010, 10:12 Uhr · 15 Antworten · 3.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard Schneebasteleien

    #1
    Servus,

    aus gegebenem Anlass im Überfluss und nicht gerade Moppedtauglichen Straßenverhältnissen, haben wir im Garten angefangen Schneefiguren zu bauen. Den Anfang durfte ein "Schneelefant" machen

    Wer auch welche hat, ob Schneemann oder sonstwas: Bild her




  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Hallo Wolfgang

    sieht gut aus dein Ottifant, wennde noch Baumaterial brauchst, ich hab noch reichlich.

    Gruß Maik

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    Tolle Idee! Ein richtiger Künstler, Respekt ! Ich kann nur Schneemänner............

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #4
    Mir fällt dazu nur das Bild ein (ist leider nicht von mir):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winter.jpg  

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    ..........und sooo passend.

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu nur das Bild ein (ist leider nicht von mir):
    ... trifft die Zustimmung der Zweiradfahrer zu 98%!

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang

    sieht gut aus dein Ottifant, wennde noch Baumaterial brauchst, ich hab noch reichlich.

    Gruß Maik

    Danke danke, lieferst du Frei Haus? Wenn ja, dann bitte etwas pappigeren Schnee, unserer ist so locker flockig, da muß ich im Moment immer erst Schicht für Schicht einen Haufen verdichten um dann was auszuarbeiten. Heute Vormittag ging mir leider die Eule kurz vor Fertigstellung in die Brüche, dabei war sie nur 1 Meter hoch.

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #8
    Der Norden hat pappigen Schnee zu bieten, werde die Windrichtung ändern und die Wolken zu dir treiben.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard heißer Schnee?

    #9
    ist auch nicht von mir, hab ich bei der Suche nach Schneefiguren im Netz aufgetrieben....aber dieser Schnee scheint nicht kalt zu sein


  10. Dougal Gast

    Standard

    #10
    auch ich habe hier was nettes aus Schnee,
    allerdings habe ich das nicht selbst gemacht,sondern Freunde aus den Niederlanden
    haben mir das geschickt.
    Finde ich gut.....


    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snowman.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte