Schneebasteleien

Diskutiere Schneebasteleien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, aus gegebenem Anlass im Überfluss und nicht gerade Moppedtauglichen Straßenverhältnissen, haben wir im Garten angefangen Schneefiguren zu...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

aus gegebenem Anlass im Überfluss und nicht gerade Moppedtauglichen Straßenverhältnissen, haben wir im Garten angefangen Schneefiguren zu bauen. Den Anfang durfte ein "Schneelefant" machen :rolleyes:

Wer auch welche hat, ob Schneemann oder sonstwas: Bild her :D



 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Wolfgang

sieht gut aus dein Ottifant, wennde noch Baumaterial brauchst, ich hab noch reichlich.

Gruß Maik
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tolle Idee! Ein richtiger Künstler, Respekt !:):):) Ich kann nur Schneemänner............:o
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Mir fällt dazu nur das Bild ein (ist leider nicht von mir):
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hallo Wolfgang

sieht gut aus dein Ottifant, wennde noch Baumaterial brauchst, ich hab noch reichlich.

Gruß Maik

Danke danke, lieferst du Frei Haus? :D Wenn ja, dann bitte etwas pappigeren Schnee, unserer ist so locker flockig, da muß ich im Moment immer erst Schicht für Schicht einen Haufen verdichten um dann was auszuarbeiten. Heute Vormittag ging mir leider die Eule kurz vor Fertigstellung in die Brüche, dabei war sie nur 1 Meter hoch. :mad:
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Der Norden hat pappigen Schnee zu bieten, werde die Windrichtung ändern und die Wolken zu dir treiben. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heißer Schnee?

ist auch nicht von mir, hab ich bei der Suche nach Schneefiguren im Netz aufgetrieben....aber dieser Schnee scheint nicht kalt zu sein :D:D

 
D

Dougal

Gast
auch ich habe hier was nettes aus Schnee,
allerdings habe ich das nicht selbst gemacht,sondern Freunde aus den Niederlanden
haben mir das geschickt.
Finde ich gut.....


Michael
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nun

noch mal ein kleines selbstgebasteltes kunstwerk. hat unsere tochter heute nachmittag an stelle eines schneemann's gemacht :)




 

Anhänge

Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
der ist auch hübsch :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hermines Tochters Kuschelbär ist wirklich süß.:)

............aber der holländische und Tigerische Beitrag find ich sowas von.....

ROCK `N ROLL !!!!:D:D:D Soll blos keiner sagen die BMW-Fahrer seien spießig u. konservativ.:p
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Schneehund gefällig?
Der ist aber von 2009, da war der Schnee schön pappig.
 

Anhänge

Thema:

Schneebasteleien

Oben