Schneehöhen

Diskutiere Schneehöhen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schöne Grüsse Oliver
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Da dies ja ein europaweites Forum ist und sich evtl auch Leute hier tummeln die gern Ski fahren, würde ich es für fein halten, wenn diejenigen,welche in einem Skigebiet leben, mal die aktuellen Schneehöhen durchgeben könnten.
Die jeweiligen Tourismusbüros sind da ja bisweilen etwas optimistisch in ihren Schätzungen...

Und gegen Anfang der Saison (für unsere Bruchstrichabteilung ) könnte dann ja auch ne Info erfolgen wann welche Pässe wieder auf sind.

Ich fang mal an

Bochum : Schneehöhe 0cm :cool:
also in meinem schigebiet ist am wochenende mindestens ein halber meter pulver dazugekommen, ein traum zum tiefschneefahren :-))Powder.jpg
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
LouisWarmUp_preview_big.jpg
Ich tu ja schon alles um den Schnee wegzubekommen ;-))

Bei uns ca. 5mm Straßen frei gut gepökelt
 
Thema:

Schneehöhen

Oben