Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Schnelle Hilfe gesucht

Erstellt von Lutz, 12.08.2011, 17:46 Uhr · 16 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Reden Schnelle Hilfe gesucht

    #1
    Hallo zusammen...

    Aus aktuellem Anlass brauch ich eure Hilfe...wie bekomme ich einen großen Regenschirm an meinen Lenker befestigt, ohne das mir die Rundumsicht wesentlich eingeschränkt wird??? ...
    Jedesmal wenn ich losfahren will klappt der Schirm zu...wie man sich vorstellen kann ist die Sicht dann doch etwas eingeschränkt.......

    Wat kann ich machen..........

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    ....siehe Deine Signatur Lutz...................

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schirm

    #3
    aus Klarsichtfolie kaufen und Orkansicher montieren.

    Am Besten bei Blohm & Voss nachfragen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...

    Aus aktuellem Anlass brauch ich eure Hilfe...wie bekomme ich einen großen Regenschirm an meinen Lenker befestigt, ohne das mir die Rundumsicht wesentlich eingeschränkt wird??? ...
    Jedesmal wenn ich losfahren will klappt der Schirm zu...wie man sich vorstellen kann ist die Sicht dann doch etwas eingeschränkt.......

    Wat kann ich machen..........
    Dat is'n Schietschirm wat du da häst, klappt schon vorm Fahrn zusammen Kauf dir mal wat vernünftiges beim O-friesen, die klappen nicht im Stand zusammen, die halten auch ne stieffe Briese aus

  5. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #5
    Mein BMW Rain Protector IV Schirm macht immer so unangenehme Verwirbelungen am Helm, wird schweinelaut dadurch.

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Mein BMW Rain Protector IV Schirm macht immer so unangenehme Verwirbelungen am Helm, wird schweinelaut dadurch.


    Mmmm...sies de...deswegen will ich dat Ding weiter vom Kopf weck haben..ist wirklich Sau laut.......

    Aber dat mit dem Schirm is nu auch neet der Weisheit letzter Schluss......








  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Ohhh....wasserdichte Sandalen......

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #8
    Na solange die Handprotektoren genug abhalten

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard http://www.gs-forum.eu/images/editor/menupop.gif

    #9

    http://www.amazon.de/gp/product/imag...1&s=automotive
    Hi Lutz,

    ich benutz den hier!! Nicht nur der modische Pepita-Look, auch die aerodynamische Formgebung begeistern!!
    Nimms leicht - näxte Woche wirs besser

    Ich wink mal rüber!!



    lg petra

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    ...Pepita-Look trägt auf.........nix für mich..........aber bei mir regnets ja
    auch grad nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:13
  2. schnelle Hilfe
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:18
  3. FID -> Hilfe/Rat gesucht.
    Von 084ergolding im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:44
  4. Hilfe gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:43
  5. Schnelle hilfe benòtigt
    Von Herzhase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:38