Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Schock

Erstellt von beak, 11.10.2008, 10:18 Uhr · 53 Antworten · 3.218 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Was glaubt Ihr, welche Zusammenhänge und Umstände hier eine Rolle spielen?

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was glaubt Ihr, welche Zusammenhänge und Umstände hier eine Rolle spielen?
    Na das ist ja wohl klar ......





































    ..... die Ringantenne ist dran schuld

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Na das ist ja wohl klar ......

    ..... die Ringantenne ist dran schuld
    Irgendwas oder irgendwer muss ja Schuld sein! Vielleicht ist es auch nur der Nebel, oder die jetzt so nach den Wahlen...

  4. beak Gast

    Standard

    #14
    Jörg Haider kann auch nicht dran Schuld gewesen sein, ich glaub der fuhr einen Benz

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jörg Haider kann auch nicht dran Schuld gewesen sein, ich glaub der fuhr einen Benz
    Nö, einen VW Phaeton.

    Gruß
    Martin

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Nö, einen VW Phaeton.

    Gruß
    Martin
    Ah ja! Auch keine gute Werbung für VW ...

  7. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard Wer hat Schuld ?

    #17
    Nieten in Nadelstreifen


    Die Bundeskanzlerin und die Bundesministerinnen und Bundesminister bilden zusammen das Bundeskabinett. Den Vorsitz im Bundeskabinett führt die Bundeskanzlerin.




  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Nö, einen VW Phaeton.

    Gruß
    Martin
    Der Mann blieb sich treu rip.

    Schuld? Kann man bei solchen Dingen wirklich einzelne "Schuldige" ausmachen? Oder ist das nicht der immerwährende Traum von uns Deutschen? Kommt, da läuft was schief - lass uns schnell den Deppen suchen, dem wir es anhängen können! Und dann?

  9. beak Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Der Mann blieb sich treu rip.

    Schuld? Kann man bei solchen Dingen wirklich einzelne "Schuldige" ausmachen? Oder ist das nicht der immerwährende Traum von uns Deutschen? Kommt, da läuft was schief - lass uns schnell den Deppen suchen, dem wir es anhängen können! Und dann?
    Ich fragte ja vorhin schon nach den Zusammenhängen und Umständen. Für mich ist eines mit Sicherheit klar, dass hier nicht Einzelne Schuld sind.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Absatzschwäche? Überproduktion? Kaufkraftverlust der Käuferschaft? Irgendwelche Lücken in irgendwelchen Bilanzen, die irgendwie gefüllt werden müssen?
    Aber: Grundsätzlich denke ich, dass die Verantwortung für BMW-Handeln auch bei BMW liegt und nicht bei uns oder bei den Politikern. Ein Unternehmen, welches sich nicht für das eigene Handlen verantwortlich fühlt, handelt demzufolge: Unverantwortlich! Politik kann ja nicht Politik für BMW machen, sondern BMW muss im Rahmen der Politik agieren.
    Wenn ich nun dioe Verantwortung bei BMW suche, dann werden tatsächlich börsentechnische oder allgemein wirtschaftliche Gründe eine Rolle spielen. Vielleicht wurde irgendwo falsch spekuliert? Vielleicht hat BMW sich auf dem amerikanischen Finanzmarkt engagiert?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein ultimativer Service-Schock
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:58
  2. Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!
    Von AlpenoStrand im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:22
  3. Schock beim Tanken.........................
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:46
  4. "Schock am Croce Domini
    Von motoqtreiber im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:02