Schock beim Tanken.........................

Diskutiere Schock beim Tanken......................... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...............und was der Staat jetzt tun muß, schreibt der ADAC in seiner Dezember 2007 Ausgabe.:D:D:D Na toll, der Staat wird nicht´s machen...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
...............und was der Staat jetzt tun muß, schreibt der ADAC in seiner Dezember 2007 Ausgabe.:D:D:D

Na toll, der Staat wird nicht´s machen, denn er ist noch vor den Ölkonzernen der größte Abzocker bei dieser Riesenschweinerei und wir braven Deutschen halten mal wieder die Schnauze nach dem Motto:


"Die Zeit heilt alle Wunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Er ist nicht NACH den Ölkonzernen der grösste Abzocker, sondern noch mit deutlichem Abstand VOR den Konzernen dabei. :mad:
 
L

LutzK

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
91
Ort
Castrop-Rauxel
Modell
R 100 PD / 1991
Wisst Ihr noch....

wie damals die rot-grüne Brut 6 Jahre lang, hintereinander jedes Jahr, den Sprit-Preis um 6 Pfennig jährlich (künstlich - also ohne Grund - nur politisch, wegen Umweltschutz:rolleyes: und so - ) verteuert hat ???
Und die Schwatten, als die drangekommen sind, haben die das rückgängig gemacht ???
Nee, die haben sich ja die Diäten um 25 % erhöht, irgendwo musste die Knete dafür ja herkommen -
Jeden Tag eine gute Tat, heute scheiße ich auf den Staat:cool:
 
M

Micha VS

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
30
Ort
Donaueschingen
Modell
1150 Adv
Hallo

Ich kann mich glücklich schätzen nahe der Schweizer Grenze zu wohnen.
1 Liter Super um die 1,06 Euro.

Gruß Micha VS
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
hi,
wenn es hunderttausend wären, zwei wochen nicht fahren und wir bekämen eine neue regierung und weniger steuern auf den sprit
total gewaltfrei aber sehr wirksam
Hm, weniger Steuern ist immer gut.:)
Aber die fliessen in die Rentenkasse zur Zeit. :eek:
Wenn weniger Steuer auf Benzin = weniger Steuer für die Rentenkasse.:(
Verzwickt und zugenäht.
Was können wir noch tun?:confused:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, meine Antwort ist Gas. Momentan für mich die beste Alternative. Ansonsten werd ich versuchen, soviel wie möglich im billigeren Ausland zu tanken.
Gruß huub
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hm, weniger Steuern ist immer gut.:)
Aber die fliessen in die Rentenkasse zur Zeit. :eek:
Wenn weniger Steuer auf Benzin = weniger Steuer für die Rentenkasse.:(
Verzwickt und zugenäht.
Was können wir noch tun?:confused:

hi,

also doch rasen für die rente :D

soll ich jetzt hier anfangen und aufzählen wo man geld sparen könnte, ach ne lassen wir das aber es ist mehr da ( geld ) und warum sollen die auto und motorradfahrer die rente finanzieren. ausserdem ist die renten einzahlung eine schlechte geldanlage :confused:

zum beispiel in ch bekommen sie auch rente und der liter super siehe oben :mad:
 
Thema:

Schock beim Tanken.........................

Schock beim Tanken......................... - Ähnliche Themen

  • Schock Hebel plötzlich ohne Funktion

    Schock Hebel plötzlich ohne Funktion: Hallo, bei meiner 1100 läst sich der Schock ganz normal auf machen, der Leerlauf hebt sich aber nicht. Der hebel hat auch etwas Widerstand so wie...
  • Kleiner Schock beim (versuchten) Stehenbleiben

    Kleiner Schock beim (versuchten) Stehenbleiben: Liebe Gemeinde, ich möchte euch nur kurz erzählen, was mir meine Q (R12GS aus 2005, I-ABS mit BKV, 132.000 km) angetan hat. Ich fuhr letzte...
  • Mein ultimativer Service-Schock

    Mein ultimativer Service-Schock: Das ist doch mal ein gutes Thema Mein ultimativer Service-Schock
  • Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!

    Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!: Hier die arme Sturzpilotin: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=371650 und hier noch weitere Infos zu anderen Betroffenen...
  • Schock

    Schock: Hallo, als ich heut die Zeitung aufgeschlagen habe, blieb mir die Luft weg: "PRODUKTIONSSTOPP IM GRÖSSTEN WERK BMW in Dingolfing eine Woche...
  • Schock - Ähnliche Themen

  • Schock Hebel plötzlich ohne Funktion

    Schock Hebel plötzlich ohne Funktion: Hallo, bei meiner 1100 läst sich der Schock ganz normal auf machen, der Leerlauf hebt sich aber nicht. Der hebel hat auch etwas Widerstand so wie...
  • Kleiner Schock beim (versuchten) Stehenbleiben

    Kleiner Schock beim (versuchten) Stehenbleiben: Liebe Gemeinde, ich möchte euch nur kurz erzählen, was mir meine Q (R12GS aus 2005, I-ABS mit BKV, 132.000 km) angetan hat. Ich fuhr letzte...
  • Mein ultimativer Service-Schock

    Mein ultimativer Service-Schock: Das ist doch mal ein gutes Thema Mein ultimativer Service-Schock
  • Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!

    Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!: Hier die arme Sturzpilotin: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=371650 und hier noch weitere Infos zu anderen Betroffenen...
  • Schock

    Schock: Hallo, als ich heut die Zeitung aufgeschlagen habe, blieb mir die Luft weg: "PRODUKTIONSSTOPP IM GRÖSSTEN WERK BMW in Dingolfing eine Woche...
  • Oben