Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schock beim Tanken.........................

Erstellt von GS Jupp, 04.12.2007, 19:38 Uhr · 10 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard Schock beim Tanken.........................

    #1
    ...............und was der Staat jetzt tun muß, schreibt der ADAC in seiner Dezember 2007 Ausgabe.

    Na toll, der Staat wird nicht´s machen, denn er ist noch vor den Ölkonzernen der größte Abzocker bei dieser Riesenschweinerei und wir braven Deutschen halten mal wieder die Schnauze nach dem Motto:


    "Die Zeit heilt alle Wunden"

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Er ist nicht NACH den Ölkonzernen der grösste Abzocker, sondern noch mit deutlichem Abstand VOR den Konzernen dabei.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Er ist nicht NACH den Ölkonzernen der grösste Abzocker, sondern noch mit deutlichem Abstand VOR den Konzernen dabei.
    .......meinte ich auch, aber ist schon spät am Tag.

  4. mind Gast

    Standard Da hat die gute....

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Er ist nicht NACH den Ölkonzernen der grösste Abzocker, sondern noch mit deutlichem Abstand VOR den Konzernen dabei.

    ...Angela wohl einen Weg gefunden, ohne Rücksicht ihren Weg zu gehen......koste es, was es wolle......

  5. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Wisst Ihr noch....

    #5
    wie damals die rot-grüne Brut 6 Jahre lang, hintereinander jedes Jahr, den Sprit-Preis um 6 Pfennig jährlich (künstlich - also ohne Grund - nur politisch, wegen Umweltschutz und so - ) verteuert hat ???
    Und die Schwatten, als die drangekommen sind, haben die das rückgängig gemacht ???
    Nee, die haben sich ja die Diäten um 25 % erhöht, irgendwo musste die Knete dafür ja herkommen -
    Jeden Tag eine gute Tat, heute scheiße ich auf den Staat

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .......... und wir braven Deutschen halten mal wieder die Schnauze nach dem Motto:
    "Die Zeit heilt alle Wunden"
    Hi Jupp,
    was schlägst du vor? Was sollen wir tun?

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,
    was schlägst du vor? Was sollen wir tun?

    hi,

    wenn es hunderttausend wären, zwei wochen nicht fahren und wir bekämen eine neue regierung und weniger steuern auf den sprit

    total gewaltfrei aber sehr wirksam

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Hallo

    Ich kann mich glücklich schätzen nahe der Schweizer Grenze zu wohnen.
    1 Liter Super um die 1,06 Euro.

    Gruß Micha VS

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn es hunderttausend wären, zwei wochen nicht fahren und wir bekämen eine neue regierung und weniger steuern auf den sprit
    total gewaltfrei aber sehr wirksam
    Hm, weniger Steuern ist immer gut.
    Aber die fliessen in die Rentenkasse zur Zeit.
    Wenn weniger Steuer auf Benzin = weniger Steuer für die Rentenkasse.
    Verzwickt und zugenäht.
    Was können wir noch tun?

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    Servus, meine Antwort ist Gas. Momentan für mich die beste Alternative. Ansonsten werd ich versuchen, soviel wie möglich im billigeren Ausland zu tanken.
    Gruß huub


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein ultimativer Service-Schock
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:58
  2. Wohin mit dem Helm beim tanken?
    Von linkhd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:41
  3. Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!
    Von AlpenoStrand im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:22
  4. Schock
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:22
  5. "Schock am Croce Domini
    Von motoqtreiber im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:02