Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schöne OLDTIMER ...gestern in Eutingen i.G !

Erstellt von gstreiberstgt, 23.06.2013, 16:11 Uhr · 3 Antworten · 1.124 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Schöne OLDTIMER ...gestern in Eutingen i.G !

    #1
    Hallo,
    gestern waren wir mit Freunden in Eutingen i.G zur Oltimershow!Schee war`s!Ich will auch garnicht viel dazu schreiben,sondern einfach die Bilder und meine persönlichen Favoriten "Sprechen" lassen!

    Dann fang ich mal an in der Kategorie "Mopped":



    ..dann eine gaaaanz Legga Benelli 750 6.Zylinder:

    und noch was ganz Extravagantes:



    Suuuper Teile,waren dort am Start!Eine Augenweide!!!

    Weiter geht es in der Kategorie "Tregga" :
    Schöne Lanz Bulldog`s ohne Ende...


    Kategorie LKW:
    MAN...so wie ich sie damals schon Bewunderte:
    Schöner 3-Achser MAN V8

    Und ein legga MAGIRUS DEUTZ...für die nächste größere Urlaubsfahrt,samt Qühe :


    Kategorie PKW:
    Meine 2.persönlichen Lieblinge,sofort zum EINPACKEN und MITNEHMEN :-) ...


    ..dieser war einfach das "Highlight" des Tages für mich! Mustang im Pflegezustand der Güteklasse 1A :


    Der Benz sah aus,als ob er Frisch vom Band davon gelaufen wäre :-) ...

    Ein TIPTOP Opel GT aus den guten alten Tage!Wäre am Liebsten sofort damit eine Runde gedreht...


    In der Kategorie "GANGSTER" Nobel-Schröder..ein paar Sahneschnittchen...
    Kurvenlicht aus den 70`zigern lassen Grüßen..

    Dieser AMI zog Reihenweise die Blicke auf sich.Ein SOUND und die Kraft des V8...Sagenhaft...:


    Zum Schluß nun noch die Kategorie BIG BOSS ---CHEFE :
    Ein BRABUS SLS 63 S...650 PS...250.000 Euronen! Vorbesitzer ???Dr.Dieter Zetsche z.Zt MB Chefe ...


    Ich hoffe,Euch hat diese kleine Zeitreise gefallen!

    Gruss Alex





  2. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #2
    Sehr schön! Altes Blech ist doch irgendwie schöner....find ich!

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #3
    G.E.I.L. Alex!

    Mustang, jedoch in weiß mit schwarzen Faltdach
    MB 280 SE in beige
    Opel GT in weiß

    Das waren die Autos in Hogi´s Familienbesitz der 70er Jahre

    Auf dem Mustang durfte ich 1976 fahren lernen. War aber Automatic und gehörte Papi
    Den Benz habe ich nach 4 Monaten 1979 wieder verkauft - Ölkrise und Lehrlingsgehalt passte nicht. Kostete aber nur 2.000.- DM!!
    Den Opel GT hat mein Vater als Unfallwagen gekauft, hergerichtet und mir bis zum Verkauf überlassen. 2 Wochen :-(

    Also alles kurze Beziehungen mit langanhaltender Wirkung

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    hi hogi,

    wenn ich so zurück überlege...aus dieser riege war nur eins,welches ich mein eigen nennen durfte!das war damals ein opel gt 1900 bj.1971!hatte ich damals,von meinem onkel bekommen.dieser hielt leider gottes nicht lange.an einer ampel,dreschte mir jemand hinten rein ;-( !!!
    danach kam für mich ein opel manta in frage!dieser kamerad,lief und lief und...!

    wenn ich sooo überlege,was man heute noch spass haben könnte...!!!

    als ersatz...gefällt mir aktuell der neue OPEL GT Turbo,auch garnicht so schlecht.legga wägelchen!

    tja hogi ...mit deinem altbestand,wäre heute schon die halbe rente im sack!!!wunderschöne auto`s.


 

Ähnliche Themen

  1. Oldtimer ohne Kfz-Brief
    Von Lumpenseckel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:59
  2. Biete Sonstiges Oldtimer Praxis Komplett
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:04
  3. Flaschenwerfer im Oldtimer...
    Von Rip258 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 15:56
  4. Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
    Von Ralf29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:18