Schöne OLDTIMER ...gestern in Eutingen i.G !

Diskutiere Schöne OLDTIMER ...gestern in Eutingen i.G ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, gestern waren wir mit Freunden in Eutingen i.G zur Oltimershow!Schee war`s!Ich will auch garnicht viel dazu schreiben,sondern einfach die...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo,
gestern waren wir mit Freunden in Eutingen i.G zur Oltimershow!Schee war`s!Ich will auch garnicht viel dazu schreiben,sondern einfach die Bilder und meine persönlichen Favoriten "Sprechen" lassen!

Dann fang ich mal an in der Kategorie "Mopped":



..dann eine gaaaanz Legga Benelli 750 6.Zylinder:

und noch was ganz Extravagantes:



Suuuper Teile,waren dort am Start!Eine Augenweide!!!

Weiter geht es in der Kategorie "Tregga" :
Schöne Lanz Bulldog`s ohne Ende...


Kategorie LKW:
MAN...so wie ich sie damals schon Bewunderte:
Schöner 3-Achser MAN V8

Und ein legga MAGIRUS DEUTZ...für die nächste größere Urlaubsfahrt,samt Qühe :


Kategorie PKW:
Meine 2.persönlichen Lieblinge,sofort zum EINPACKEN und MITNEHMEN :-) ...


..dieser war einfach das "Highlight" des Tages für mich! Mustang im Pflegezustand der Güteklasse 1A :


Der Benz sah aus,als ob er Frisch vom Band davon gelaufen wäre :-) ...

Ein TIPTOP Opel GT aus den guten alten Tage!Wäre am Liebsten sofort damit eine Runde gedreht...


In der Kategorie "GANGSTER" Nobel-Schröder..ein paar Sahneschnittchen...
Kurvenlicht aus den 70`zigern lassen Grüßen..

Dieser AMI zog Reihenweise die Blicke auf sich.Ein SOUND und die Kraft des V8...Sagenhaft...:


Zum Schluß nun noch die Kategorie BIG BOSS ---CHEFE :
Ein BRABUS SLS 63 S...650 PS...250.000 Euronen! Vorbesitzer ???Dr.Dieter Zetsche z.Zt MB Chefe ...


Ich hoffe,Euch hat diese kleine Zeitreise gefallen!

Gruss Alex




 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Sehr schön! Altes Blech ist doch irgendwie schöner....find ich!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.363
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
G.E.I.L. Alex!

Mustang, jedoch in weiß mit schwarzen Faltdach
MB 280 SE in beige
Opel GT in weiß

Das waren die Autos in Hogi´s Familienbesitz der 70er Jahre

Auf dem Mustang durfte ich 1976 fahren lernen. War aber Automatic und gehörte Papi
Den Benz habe ich nach 4 Monaten 1979 wieder verkauft - Ölkrise und Lehrlingsgehalt passte nicht. Kostete aber nur 2.000.- DM!!
Den Opel GT hat mein Vater als Unfallwagen gekauft, hergerichtet und mir bis zum Verkauf überlassen. 2 Wochen :-(

Also alles kurze Beziehungen mit langanhaltender Wirkung
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hi hogi,

wenn ich so zurück überlege...aus dieser riege war nur eins,welches ich mein eigen nennen durfte!das war damals ein opel gt 1900 bj.1971!hatte ich damals,von meinem onkel bekommen.dieser hielt leider gottes nicht lange.an einer ampel,dreschte mir jemand hinten rein ;-( !!!
danach kam für mich ein opel manta in frage!dieser kamerad,lief und lief und...!

wenn ich sooo überlege,was man heute noch spass haben könnte...!!!

als ersatz...gefällt mir aktuell der neue OPEL GT Turbo,auch garnicht so schlecht.legga wägelchen!

tja hogi ...mit deinem altbestand,wäre heute schon die halbe rente im sack!!!wunderschöne auto`s.
 
Thema:

Schöne OLDTIMER ...gestern in Eutingen i.G !

Schöne OLDTIMER ...gestern in Eutingen i.G ! - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben