Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

Erstellt von noh, 03.10.2010, 14:31 Uhr · 20 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #11
    sieht aus wie Mobbed faaan mit Joystick....nigs für mich....meine Nerver könn son Stress nicht mehr ab......nich das ich mich wie'n Opa bewege...

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #12
    Ohne Worte. Bei uns haben sie am Wochenende wieder zwei aufgelesen. Sie wurden für ihre Fahrfehler hart bestraft. Mein Bruder läuft seit zwanzig Jahren neben der Kapp und wie man sieht, hört nie auf.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #13
    Kommt drauf an wo das hier machst bei uns...

    - Dublin: Bekommt keiner mit
    - Cork und Waterford: Garda haelt ihn an, Bike konfisziert und der Fahrer geht vor Gericht. Wahrscheinlich Knast ohne Beawehrung, komt nach 4 Wochen wieder frei weil sie Platz im Knast brauchen.
    - Belfast: PSNI (Police Service Northern Ireland) setzt 2 Mitsubishi Lancer Evo X, einen Subaru Imrpeza WRX Sti und 2 Helikopter ein um das Motorrad zu verfolgen, bevor die Reifen mit einem Nagelband zerstoert werden. Sollte das auf offenem Feld passieren wird ein Scharfschuetze den Motorblock mit einem Grosskaliber zerstoeren.
    - Limerick: ein 14-jaehriges Kid ueberholt ihn auf einer (gestohlenen) Maschine, lacht ihn aus der er keine Eier in der Hose hat und ballert mit einem Wheelie davon das er glaubt er parkt.

    /Edith:
    - Galway: Die Garda sitz beim Fruehstueck, bekommt die Meldung will aber noch aufessen. Als sie losfahren wollen, kommt die Meldung der Raser sei in den Atlantik gerast, weil er nicht mitbekommen hat das er schon wieder aus Galway raus ist.

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #14
    Der ist gelernter Fahradkurier....und sonst nix!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Was regst Du dich auf - ein Reiskocher auf breiten Straßen in Russland?

    Hier im Forum gibt es Spezialisten, die ein paar Hundert Kilometer mit Motorrad auf dem Anhänger nach Tirol fahren, sich in einem "Bikerhotel" treffen um sich dort zu vergnügen!
    Diese Spezialisten tragen dann auf öffentlichen Straßen "Privatrennen" aus, gefährden nicht nur sich selbst sondern auch die dort lebenden Menschen und Tiere, posten diese Dummheit auch noch öffentlich hier im Forum!

    Das ist "bekloppt" - oder?
    Was für ein Bullshit....

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    hihi. also so ähnlich, halt ein bisschen langsamer, hab ich das in marseille gesehen. mit rollerfahrern. und da war viel mehr verkehr. die durchgezogene doppelte mittellinie, die die 3 spuren recht von 3 spuren links trennt ist breit genug für einen roller und wenn da gegenverkehr ist, arrangiert man sich. geht alles.
    der typ ist schon etwas risikofreudig, aber überall tut man anders.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Der Jung hat einen extrem hohen Skill-Faktor auf dem Mopped , sowie ein hervorragendes Auge für die Abmessungen seiner Kiste. Was soll er auch anderes machen bei dem Dauerstau?

    Mit einem Boxer ging das eh nicht, entweder blieben die ...... hängen oder die montierten Koffer
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Außerdem wüsste ich niemanden, der eine R1 hat und sie im Straßenverkehr immer StVO-gemäß einsetzt

  8. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Was regst Du dich auf - ein Reiskocher auf breiten Straßen in Russland?

    Hier im Forum gibt es Spezialisten, die ein paar Hundert Kilometer mit Motorrad auf dem Anhänger nach Tirol fahren, sich in einem "Bikerhotel" treffen um sich dort zu vergnügen!
    Diese Spezialisten tragen dann auf öffentlichen Straßen "Privatrennen" aus, gefährden nicht nur sich selbst sondern auch die dort lebenden Menschen und Tiere, posten diese Dummheit auch noch öffentlich hier im Forum!

    Das ist "bekloppt" - oder?
    Noch einer, dem solche Vorurteile mächtig auf den S... gehen,
    wer bei 1000 km Anfahrt seinen Reifen rund fährt , ist ein "Spezialist" !
    Wir , 10 Spezialisten, mit 5 Autos und Anhänger fahren seit 9 Jahren nach Tirol , gefährden keinen, außer die "Oberlehrer" abends beim Bier im Hotel...
    Must ich loswerden.

    Torsten

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Noch einer, dem solche Vorurteile mächtig auf den S... gehen,
    wer bei 1000 km Anfahrt seinen Reifen rund fährt , ist ein "Spezialist" !
    Wir , 10 Spezialisten, mit 5 Autos und Anhänger fahren seit 9 Jahren nach Tirol , gefährden keinen, außer die "Oberlehrer" abends beim Bier im Hotel...
    Must ich loswerden.

    Torsten
    Das ist mein Fred. Hier gibt es keinen Zoff. Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn das einer cool findet, ist das auch OK.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Das ist mein Fred. Hier gibt es keinen Zoff. Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn das einer cool findet, ist das auch OK.
    sorry,
    bin schon weg.....
    Torsten


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema Dickes Mopped, dicker Fahrer: Einstellung Fahrwerk?
    Von Frosti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 08:09
  2. Schönes Osterfest
    Von Garish im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:59
  3. Total bekloppter Sprung mit dem Moped
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:33
  4. Schönes Münsterland
    Von Nichtraucher im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 19:22
  5. Schönes Wochenende ...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:34