Schönes Wochenende ...

Diskutiere Schönes Wochenende ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @All, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. In Kürze geht's mit einer kleinen Q-Herde von München über den Starnberger See, Ostersee...
D

dominotec

Gast
@All,

wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. In Kürze geht's mit einer kleinen Q-Herde von München über den Starnberger See, Ostersee, Riegsee, Murnau in Richtung Kleinwalsertal/Oberstdorf zum Snwobiken mit anschließenden Hüttenaufenthalt. @Bruchstrichfahrer: Haltet aus, die Zeit zum Q-Treiben dauert nicht mehr lange :).
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Bernd,

dann bring mal schöne Bildchen mit gelle :D:D

Jo
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Würg...!!

Hallo Bernd,

Bist zu lebensmüde!!!!!!!:confused::confused:
Irgendwann drahns da an Hois um, mit deine frozeleien, dann konnst schaung wiarst de 4 Knedl obwi bringst.:mad:
I heif da net. I kehrt dann zu dene de di hoidn, damits de net wern konnst.:p

Vui Spaß und gib obacht beim boardn, bin gspannt, obst do a Foto machtst!

Gruß:)

Balu
 
particular

particular

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
84
Ort
mitten im Oberbergischen
Modell
R 1200 GS
:D...und am Montag steht dann in der Zeitung: "Q-Herde im Starnberger See versenkt. Täter unbekannt"...:rolleyes:

Viel Spaß bei den Wochenendlästigkeiten
Gruß
Jochem
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
@All,

wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. In Kürze geht's mit einer kleinen Q-Herde von München über den Starnberger See, ....... @Bruchstrichfahrer: Haltet aus, die Zeit zum Q-Treiben dauert nicht mehr lange :).
Hi domi...
Ich hoffe das die Q'e nicht dort grasen, wo schon unser König gefunden wurde. Im Starnbergersee ....
Trotzdem viel Spaß und tolle Bilder. Teile sie dann doch bitte mit uns Bruchstrichfahrer
 
D

dominotec

Gast
Hallo Bernd,

Bist zu lebensmüde!!!!!!!:confused::confused:
Irgendwann drahns da an Hois um, mit deine frozeleien, dann konnst schaung wiarst de 4 Knedl obwi bringst.:mad:
I heif da net. I kehrt dann zu dene de di hoidn, damits de net wern konnst.:p

Vui Spaß und gib obacht beim boardn, bin gspannt, obst do a Foto machtst!

Gruß:)

Balu
Hallo Balu, @all,

ich hab es wieder getan. Es sind wieder viele Fotos und zwei Videos vom Snowbiken zusammengekommen. Wer noch nicht im Allgäu war, dem kann ich nur empfehlen, fahrt hin (dann sind meine Hausstrecken im südlichen München weniger besucht :D). Aufgrund des schönen Wetters am Sonntag waren viele Biker südlich von München unterwegs, das Cafe Winklstüberl war hoffnungslos überfüllt. Bei der Sonntagstour wurde meine Q im artgerechten Gelände bewegt. Die Tourbilder sind wie immer online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa :).
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Bernd,

wir waren am SO auch unterwegs, Richtung unserer Hausstrecke in die "Fränkische"... mal nach Heckenhof zur "Kathi" gefahren..... und was steht dort..... BERGEWEISE MOPPEDS.... am 24.02..... ICH GLAUB ICH SPINNE.... da denkt man, hihihih... nur ein paar Winterfahrer unterwegs und dann is da Hölle los.... :):):)... und rat mal, wer auch dort war: natürlich, Kollege Lars mit wuf wuf-Navigator... und Meister "Kröte" auch dabei.... schön Kaffe und Kuchen und dann weiter.... so schöne Bilder wie du können wir leider nicht aufweisen...aber macht nix, ich würd die Kamera sowieso meinem Hintermann vor die Räder werfen, wenn ich´s so machen würde wie du....;););)

Bis bald

Christian
( mit einer reinquäkenden Katharina...:p:p)
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Seit diesem Sonntag muss man auch wieder mit dem Schönwetter-Fahrer aus Käswassser rechnen.:)
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
...dem sogenannten

"Schönwetterkäswasserfahrer"..:p:p:p

C.
 
D

dominotec

Gast
@All,

wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Jetzt ist es wieder soweit. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau - ich dreh jetzt noch eine kleine Runde am Nachmittag. Am Abend geht's zum GS-Forum Stammtisch nach Eching zum Griechen. Am Freitag bin ich im Landkreis Rosenheim unterwegs (Schotter, Waldwege, See- und Bergblicke), viel Spaß noch beim Arbeiten :D (duck und wech).
 
D

dominotec

Gast
@All,

jetzt ist es wieder soweit, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Im Anschluss drehe ich jetzt noch eine kleine Runde. Durch den Regen sind meine derzeitig, bevorzugten Wald- und Schotterwege besonders naß, rutschig und ..., das ideale Terrain für eine artgerechte Q-Sau-Dreck-Runde :p:):D am Freitag Nachmittag.
 
Thema:

Schönes Wochenende ...

Schönes Wochenende ... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • ...schönes wochenende...

    ...schönes wochenende...: ...nachdem der winter nun allmählich kommt, geht das mit den "schlammpackungen" ja auch viel besser... :lol: aber weiß hat doch auch was oder...
  • ...schönes wochenende... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • ...schönes wochenende...

    ...schönes wochenende...: ...nachdem der winter nun allmählich kommt, geht das mit den "schlammpackungen" ja auch viel besser... :lol: aber weiß hat doch auch was oder...
  • Oben