Schönste BMW bei Hornig, auch deine Stimme zählt.

Diskutiere Schönste BMW bei Hornig, auch deine Stimme zählt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nix zu danken, habe für Dich gestimmt.
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Wenn der Fahrer noch ne Wahnweste trägt, gibt es unvergessliche Begegnungen.
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Tuht mir leid ...:(

MEINE ist VIEL schöner ...

"On the rocks"

DSC02258b.JPG

"In the rocks ..."

DSC02369b.JPG

:D:D:D

Peter
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
...........schön gemacht, meine Stimme hast Du ;)





Gruß
Jean
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Jürgen, darf ich dazu mal was sagen?

Das Foto ist anscheinend bei diesigem Wetter aufgenommen, und dementsprechend die Farben stumpf und leblos. Der Hintergrund hat zu viel Blümchen und so weiter, das lenkt ab. Die Position von schräg oben herab lässt einige Fahrzeugteile unproportional wirken. Dieser ungünstige Eindruck wird noch durch den nach links gekippten Horizont verstärkt. Ok den Sitz siehst Du nicht wenn Du drauf sitzt, aber zum Foto kannst Du den abmachen.

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
ist diese.
Ich hoffe der Link funzt ;-)

Moin Jürgen,

sag mal, was hast du mit dem Schnabel gemacht???:eek: Stand das Ding zu dicht an ner Wärmequälle und ist verschmolzen? Das kann doch nicht gewollt sein, oder? Oder liegt das echt am Blickwinkel? Die Sitzbank finde ich jetzt nicht so schlimm wie andere, aber die Carbon-Teile passen nunmal gar nicht anne dicke GS.

Die "Kradmelder-GS" finde ich Hammer! Allerdings ging meine Stimme auch (nach kurzem zögern:p) an Moeli´s superschicke superleichte! :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
ich such immer noch nach Fotos vom http://www.motorradzubehoer-hornig.de/Unternehmen.html?newsid=172&bikeid=25--BMW-R1200GS-Adventure, allerdings ohne Anbauteile von Wunderbar, Teuersam oder sonstigem überflüssigen textilen Zubehör .......

kurz gesagt: wer hat die Mädels ohne lästiges Zubehör wie eine BMW?????


noch kürzer: wo bleibt der neue Bunny Fred?????

:D:D:D:D:D:D
Bunnies, wen interessieren denn Bunnies ausser zum Anschauen kurz vor nem Auffahrunfall bei Auffahrunfallwetter? :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Schönste BMW bei Hornig, auch deine Stimme zählt.

Schönste BMW bei Hornig, auch deine Stimme zählt. - Ähnliche Themen

  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern

    Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern: Heute bin ich zufällig über eine Mongolei Reise ( ca 2006 ) von 2 BMW Fahrern gestoßen. Die sind oder waren möglicherweise auch hier im Forum...
  • Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern - Ähnliche Themen

  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

    Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern

    Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern: Heute bin ich zufällig über eine Mongolei Reise ( ca 2006 ) von 2 BMW Fahrern gestoßen. Die sind oder waren möglicherweise auch hier im Forum...
  • Oben