Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schon faszinierend...

Erstellt von cowy, 06.10.2012, 08:30 Uhr · 11 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Idee Schon faszinierend...

    #1
    Jetzt waren wir gestern ausgiebig und gut Essen ( chin. Buffet )
    Und haben jetzt schon wieder Hunger...

    Der wo das erfunden hat, hat eigentlich DIE Marktlücke entdeckt

    Ich denk ein, sagen wir mal z.B., Steve Jobs, hätt's sich patentieren lassen...

    Weiter viel hemmungslosen Appetit,
    Cowy

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Die meisten

    #2
    China Restaurants sind reine Glutamat-Partys und diese Geschmacksverstärker sorgen auch für ein frühes Sättigungsgefühl in Verbindung mit sättigendem Reis.

    Da is man(n) dann schnell wieder beim Hungergefühl angekommen.

    Ich vermute ja dass bei Mäcces was im Stoff is und einen immer wieder in das nette schottische Restaurant zieht.
    Ich glaub das is sowas wie Soma...

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Ich vermute ja dass bei Mäcces was im Stoff is und einen immer wieder in das nette schottische Restaurant zieht.
    ganz einfach, viel Zucker drin, vor allem in den Saucen. Drum sitzen bei Mäccens deutlich mehr fette Menschen rum als beim Chinesen.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Ja-ja, Essen ist halt der 5ex im Alter....
    Und Glutamat ist das Koks der Köche!

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Schon faszinierend...

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    China Restaurants sind reine Glutamat-Partys und diese Geschmacksverstärker sorgen auch für ein frühes Sättigungsgefühl in Verbindung mit sättigendem Reis.D
    Dann hast aber ein schlechten Chinamann. Unserer in Leonberg ist da richtig gut. Da kann man sogar bei der Zubereitung zuschauen.
    Und wer sagt, dass man sich da den Reis reinschauen MUSS!?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Dann hast aber ein schlechten Chinamann. Unserer in Leonberg ist da richtig gut. Da kann man sogar bei der Zubereitung zuschauen.
    Und wer sagt, dass man sich da den Reis reinschauen MUSS!?
    ich schrub ja auch DIE MEISTEN !!

    In Ddorf ZB gibt es einen wirklich guten Chinamann !!
    Aber der Durchschnitt ist eben nich sooo toll

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Schon faszinierend...

    #7
    Ok, bei dem letzten Satz muss ich dir recht geben. Die sehen mich dann aber auch nur einmal

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Dann hast aber ein schlechten Chinamann. Unserer in Leonberg ist da richtig gut. Da kann man sogar bei der Zubereitung zuschauen.
    Und wer sagt, dass man sich da den Reis reinschauen MUSS!?
    Du meinst das Reishaus?? Fand ich auch gut! Dalm..iner ist echt lecker!

  9. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Schon faszinierend...

    #9
    Das mit dem Hund ist nicht wirklich gewesen. Das war eine Übele Nachrede der anderen dort ansässigen Chinarestaurant Besitzer gegen die mittlerweile ein Strafverfahren läuft deswegen.
    Da ich die Besitzer dort persönlich kenne, kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ja-ja, Essen ist halt der 5ex im Alter....
    Und Glutamat ist das Koks der Köche!
    Schön wie Du das geschrieben hast. Und die GS der Nachtisch.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon wer...?
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:48
  2. Wer war schon mal
    Von yessy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:01
  3. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  4. Ich bin schon 40....
    Von GS Bär im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:42
  5. WER HAT SCHON MAL
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 17:37