Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

Erstellt von 1100gs, 05.08.2014, 11:37 Uhr · 121 Antworten · 7.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

    #1
    Es ist nicht zu fassen. Wer weiß, was sonst noch da unten verboten ist. Und schon rennt man in die Bußgeldfalle.
    Navi-Gerät falsch montiert: Bis zu 500 Franken Busse fällig

    Ich weiß, weshalb ich vor ein paar Jahren gesagt habe: Ihr seht mich nie wieder.
    Und nein, ich bin nicht erwischt worden.
    Ich habe lediglich an einem Abend in einer einfachen Unterkunft/ Hotel in Andermatt den Verzehr von unserem Tisch (5 Personen) übernommen. Als ich die Rechnung erhielt, war meine Entscheidung gefallen.

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Jaj, ja die Schwiezer. Die zahlen auch mehr für ein Schnitzel mit Pommes als für eine Jahresvignette für die Autobahn


  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #3
    hättest du aber auch hier posten können Die Schweizer...

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Also diesmal muss auch ich sagen: Die spinnen, die Schweizer.

    Ich halte Navis für Verkehrssicherheitsfördernd, vorausgesetzt man bedient diese nicht während der Fahrt.
    Sekundenlang auf die Landkarte glotzen ist aber erlaubt? Absurd.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich an einem Abend in einer einfachen Unterkunft/ Hotel in Andermatt den Verzehr von unserem Tisch (5 Personen) übernommen. Als ich die Rechnung erhielt, war meine Entscheidung gefallen.
    Ein Blick auf die Speisekarte hätte die Entscheidungsfindung gewiss noch beschleunigt.

    sekundenlang auf die Landkarte glotzen ist aber erlaubt?
    Nur wenn du ausstellst.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich an einem Abend in einer einfachen Unterkunft/ Hotel in Andermatt den Verzehr von unserem Tisch (5 Personen) übernommen. Als ich die Rechnung erhielt, war meine Entscheidung gefallen.
    du warst noch nie in schweden oder norwegen...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe lediglich an einem Abend in einer einfachen Unterkunft/ Hotel in Andermatt den Verzehr von unserem Tisch (5 Personen) übernommen. Als ich die Rechnung erhielt, war meine Entscheidung gefallen.
    Mit Andermatt hast Du Dir aber auch einen wirklich günstigen Ort in der Schweiz ausgesucht.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Ja, das ist schlichtweg bescheuert.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #9
    Was ihr nur wieder habt!? Ist doch alles Volkes Wille.....

    Schweizer, bitte zieht euch Warnwesten an bevor ihr den 12-Meter-Radius vor eurem Auto absteckt, nicht dass schon vor dem Navigieren ein Unfall passiert.

    , aber das kann nur euch einfallen. und zugleich. Total und Gängelei vom allerfeinsten.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

    #10
    Nö, über die Navis wurde nie abgestimmt. Das ist, wie so oft in Europa, Behördenwillkür.
    Allerdings ist das Thema nun schon zwei oder drei Jahre alt. Fällt also nicht unter News sondern unter sommerloch.
    Falls ihr noch einen alten Hut aufsetzen wollt:
    Es können Navis konfisziert werden, wenn dort Radarwarner drauf sind. Zwar auch alt, aber irgendein depp wird sich garantiert finden, da auch noch hinterherzulaufen


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Frischling
    Von bikerdolfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 07:05
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08