Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

Erstellt von 1100gs, 05.08.2014, 11:37 Uhr · 121 Antworten · 7.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    würden die Kurven zuparken. . . . wir würden Hirnlos auf Kurven zurasen. . .

    Na was denn jetzt?!? Ich bin verwirrt. Wofür muß ich mich denn jetzt schämen, bzw. Fremdschämen?!?

    Salü Stephan
    Es soll auch welche geben die auf Kurven zurasen, und sie danach ganz sauber zuparken,
    hab ich glaub mal so...o oder so ähnlich gehört.


    Bin schon weg
    Josef



    PS:
    Der letzte den ich sah war am 1.August am späteren Nachmittag einer an der Grimsel Nordseite mit einem Kilogixxer mit
    SCHWEIZER Nummern und Tussi hintendrauf, beide in der entsprechenden farbigen Montur.
    Der hat mich 2 oder 3 mal geradeaus mit 100 Km/h ++ überholt,
    als es mir dann (in den Kurven) zu langsam ging, hab ich ihn Bergauf aussenrum.......
    ........nass.png
    Komisch er fuhr oben am Pass beim Alpenrösli auch auf den Parkplatz, und als er die Rally und mich beim absteigen sah,
    hatte er gar keinen Durst mehr, und musste schne...ell wieder weiter.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich kann nicht (Pferd) reiten, trojanisch sowieso nicht.
    Bei Dir stellt sich die Frage, was Du überhaupt kannst.

    Die Schweizer sind digital, die einen exportieren ihre tollen Schweizer Straßenverkehrsvorschriften und stehen damit immer und überall im Weg rum, die anderen kennen ausserhalb der Schweiz kein Halten mehr, weil die Strafen sind so billig.

    Ich frage mich halt, wo sind die vernünftigen, höflichen und freundlichen Menschen geblieben (mit Ausnahme der Ordnungsbehörden und einiger hier anwesender Töff-Fahrer) , die die Schweiz bevölkeren?.

    Der Vollpfosten in dem Züricher X5 kurz vor Freiburg, der bei illegalen 170 auf der A5 offenkundig wirklich erwartete hat, ich würde ne Vollbremsung machen, um mich in die Lkw-Kolonne einzureihen, damit er noch schneller heizen kann, kann eigentlich genauso wenig dazu gehören, wie das Teenie aus dem Wallis, das sich am gleichen Tag mit Tempo 60 bei starkem Gegenverkehr die B317 runtergebremst hat und mich anhupte, als ich mir erlaubte in einer Lücke, trotz durchgezogener Mittellinie, das mobile Verkehrshindernis hinter mir zu lassen.

    Was ich aber putzig finde, mit welcher Vehemenz hier die Verkehrsregeln und das Fehlverhalten von Genossen, Mitschweizern und Einwohnern verteidigt wird.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Josef,

    Du pist ein pöser Pursche. Einen Schweizer in der Kurve aussen überholen, zu etwas tut man nicht.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Josef,

    Du pist ein pöser Pursche. Einen Schweizer in der Kurve aussen überholen, zu etwas tut man nicht.
    Mach ich ja normalerweise nicht, aber der bot mir nach 2 / 3 überholt werden und mich
    dann immer wieder zurück Runden zu müssen, so quasi eine Art Steilvorlage nach oben.


    Josef

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Schon klar:
    Alle "Ausländer" sind des Motorradfahrens, speziell in kurvigem Geläuf, völlig unfähig, währenddessen jeder Schweizer (einfach aufgrund der Staatszugehörigkeit und der "speziellen" Verkehrsgesetze, ev. zusätzlich des einfachen Besitzes einer "GS" selbigtes, quasi mit der Muttermilch, aufgesogen haben?.

    Ganz bestimmt darf man im Einflussbereich dieses kleinen, räuberischen Bergvolkes Dinge rauchen, die uns (leider?) verwehrt bleiben .


    LG
    Uli

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    1) Die Schweizer sind digital

    2) trotz durchgezogener Mittellinie, das mobile Verkehrshindernis hinter mir zu lassen.
    Zu1:
    Wir Schweizer sind NEUTRAL nicht digital.

    Zu2:
    Du pöser, pöser Bube, so was macht man nicht.


    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Schon klar:
    Alle "Ausländer" sind des Motorradfahrens, speziell in kurvigem Geläuf, völlig unfähig, währenddessen jeder Schweizer (einfach aufgrund der Staatszugehörigkeit und der "speziellen" Verkehrsgesetze, ev. zusätzlich des einfachen Besitzes einer "GS" selbigtes, quasi mit der Muttermilch, aufgesogen haben?.

    Ganz bestimmt darf man im Einflussbereich dieses kleinen, räuberischen Bergvolkes Dinge rauchen, die uns (leider?) verwehrt bleiben .


    LG
    Uli
    So ganz generell (oder etwa doch nicht) ?

    Josef
    der Nichtraucher

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    Dann geh doch dort hin wo dus dir leisten kannst.
    Aber hoer doch auf mit dem gemekere.
    Geiz ist nicht geil.
    Gruss aus der schweiz.

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von bigbiker Beitrag anzeigen
    Ich umfahre die Schweiz großräumig!
    Gut so. Mach das.
    Gruss

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von fimport Beitrag anzeigen
    Dann geh doch dort hin wo dus dir leisten kannst.
    Aber hoer doch auf mit dem gemekere.
    Geiz ist nicht geil.
    Gruss aus der schweiz.
    Nimm mal die Finger aus der Steckdose. Bei Dir ist irgendwas nicht richtig gepolt.

    Überzogene Strafen nicht zu wollen, hat nichts mit Geiz zu tun.


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Frischling
    Von bikerdolfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 07:05
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08