Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

Erstellt von 1100gs, 05.08.2014, 11:37 Uhr · 121 Antworten · 7.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #31
    Vielleicht meinte er das Rinderfilet für 38,50... dann käme es hin

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinte er das Rinderfilet für 38,50... dann käme es hin

    Nein nein,
    ich glaube eher er braucht eine Lesehilfe mit einem sehr starkem Korrekturfaktor.


    Josef

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    für alles eine Ausrede parat der 4V Kollege....
    An der Enduro habe ich erst gar kein Navi, da fahre ich nach Kompass, an der S das Navi an der Gabelbrücke, im Auto in der Mittelkonsole (fest installiert). Ausreden: keine. Ist so, geht nicht besser.

    Was den Rest betrifft: Solange es Honks gibt die sich von der netten Frauenstimme in Flüsse u.ä. leiten lassen ohne auch nur annähernd eine Sekunde gedenken das eigene Hirn einzuschalten, haben andere Probleme als ein x cm zu hoch angebrachtes Navi an der Windschutzscheibe. Da fehlt es an der Substanz - und dafür gibt es keine Ausrede. Beim Bedienen des Fahrzeugs spielen schon andere Faktoren eine größere Rolle die zu gefährlichen Verkehrssituationen oder gar Unfällen führen als ein Nachrüst-Navi.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    .


    Wo ich ein Schnipo oder auch ein schön saftiges Cordon - Bleu esse:

    http://www.restaurant-bramberg.ch/wp...-Sommer-14.pdf



    Josef
    Dagegen sind die Strafen im Straßenverkehr bei euch ja ein Sonderangebot. 8.- ne Pommes?? da gibt's hier mehr als 2 Döner für, komplett mit alles und scharf

    d-ner.jpg

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #35
    Scharf oder Schaf???

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Dagegen sind die Strafen im Straßenverkehr bei euch ja ein Sonderangebot. 8.- ne Pommes?? da gibt's hier mehr als 2 Döner für, komplett mit alles und scharf

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Döner.jpg 
Hits:	85 
Größe:	9,9 KB 
ID:	137537
    Mit etwas glück gibt es hier 4 Döner mit alles. Mit Pech 2 + 2 Getränke.

    Für ne Stange (0,3) bist Du in CH schon mal ganz schnell 5Euronen los.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Scharf oder Schaf???
    Am besten so wohl als auch.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.373

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Für ne Stange (0,3) bist Du in CH schon mal ganz schnell 5Euronen los.
    Sicher nicht Euro und wenn doch würde ich die Art und Lage dieses Etablissements nochmal hinterfragen.

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Wer das Navigationsgerät an der Windschutzscheibe befestigt, riskiert eine Verzeigung mit saftiger Busse



    Vignette CH
    Anbringung


    Die Autobahnvignette ist am Fahrzeug wie folgt direkt aufzukleben: Bei Motorwagen auf der Innenseite der
    Frontscheibe (am linken Rand oder hinter dem Innenrückspiegel),.....

    Autobahnvignette ? Wikipedia


    Aber die Vignette muß auf die Frontscheibe/Windschutzscheibe !!!

    Die spinnen ja, die Schweizer

    Anhang 137493
    Also, wo nochmal würdest du die Vigniette anbringen?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu fassen. Wer weiß, was sonst noch da unten verboten ist. Und schon rennt man in die Bußgeldfalle.
    Navi-Gerät falsch montiert: Bis zu 500 Franken Busse fällig

    Ich weiß, weshalb ich vor ein paar Jahren gesagt habe: Ihr seht mich nie wieder.
    Und nein, ich bin nicht erwischt worden.
    Ich habe lediglich an einem Abend in einer einfachen Unterkunft/ Hotel in Andermatt den Verzehr von unserem Tisch (5 Personen) übernommen. Als ich die Rechnung erhielt, war meine Entscheidung gefallen.

    Ich denke:
    1. ist die Schweiz ein selbstständiger Staat und kann so handeln.
    2. die haben wirklich den Vorteil das sie nicht so abhängig von den viertklassigen Politikern in Brüssel sind.
    3. Ist diese Regelung vernünftig, da diese Geräte nix im Sichtfeld verloren haben.
    4. Diese Verordnung schreibt lediglich vor wo das Gerät in der Windschutzscheibe nicht sitzen darf.
    5. Verteilen die Schweizer diese Strafen auch an die Schweizer.
    6. Wer sich als ausländischer Durchreisender in Deutschland nicht an die Gesetze hält wird auch bestraft, wir erwarten von den Ausländern ebenso das sie sich in unserem §Dschungel auskennen, wenn nicht, dann löhnen.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mit etwas glück gibt es hier 4 Döner mit alles. Mit Pech 2 + 2 Getränke.

    Für ne Stange (0,3) bist Du in CH schon mal ganz schnell 5Euronen los.

    Dafür "mit alles" ohne Schwarzarbeit.

    Josef


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Frischling
    Von bikerdolfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 07:05
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08