Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Schon wieder Schweiz... nun übertreiben sie wirklich

Erstellt von 1100gs, 05.08.2014, 11:37 Uhr · 121 Antworten · 7.303 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    #71
    doppelt

  2. sugus Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Du bist doch bestimmt froh über diesen und den anderen Thread. Da kannst du deine Abneigungen mal so richtig ausleben. Während hier alle sachliche Kritik üben ( ok. hier und da mal mit einer humorvollen Spitze) sonders du Beiträge ab, die unterste Schublade sind.

    Oben mal eine Zitatensammlung von dir.Von diesem und dem Bußgeldfred. Zum Glück haben hier die meisten schweizer Forumsmitglieder mehr Niveau als du, und beleidigen eine Nation nicht kollektiv.

    Schönen Sonntag noch.
    Du nimmst zu viel an, das wird das Problem sein. Oder reisst ganz bewusst gewisse Sätze aus dem Zusammenhang. Da kann ich natürlich nichts dafür. Doch wenn du meinst, es sit so, wird es wohl so sein. Wenn dich das glücklich macht.

    Und nein, ich finde solche Threads nicht gut und sinnvoll. Ich würde gerne drauf verzichten Ich denke eher, man macht so "Volkshetze". Unterste Schublade halt. Nicht mal "Small Talk und Offtopic" würdig.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #73
    [QUOTE=sugus;
    Und nein, ich finde solche Threads nicht gut und sinnvoll. Ich würde gerne drauf verzichten Ich denke eher, man macht so "Volkshetze". Unterste Schublade halt. Nicht mal "Small Talk und Offtopic" würdig. [/QUOTE]

    Das sehe ich genauso...

    Nein , aus dem Zusammenhang gerissen sind sie nicht. Die Aussagen stehen schon recht solitär. Nur ist es so, pauschale Aussagen sind immer schlecht und niemals (im Bezug auf Menschen) richtig. Na, ja ist auch jetzt egal.
    Im realen Leben bist du bestimmt ein ganz netter, nehme ich mal an.

    saludos

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ...
    Im realen Leben bist du bestimmt ein ganz netter, nehme ich mal an.

    saludos
    er sagte doch schon, dass du zuviel annimmst

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    aber wenn das Bereitstellen eines Möbels, ein bisschen Bedienung und ggf eine Toilette diese Aufschläge fordern,
    Also hier bei uns wenn einer eine Vollkostenrechnung macht, gehören da unter anderem auch Mietzins, Lohnkosten, Lohnnebenkosten, Abschreibungen, Rückstellungen etc dazu.

    Josef
    Der übrigens gar niGS mit dem Gastgewerbe zu tun hat

  6. sugus Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso...

    Nein , aus dem Zusammenhang gerissen sind sie nicht. Die Aussagen stehen schon recht solitär. Nur ist es so, pauschale Aussagen sind immer schlecht und niemals (im Bezug auf Menschen) richtig. Na, ja ist auch jetzt egal.
    Im realen Leben bist du bestimmt ein ganz netter, nehme ich mal an.

    saludos
    Ich wollte in meinem Beitrag schreiben, wie wir uns wohl unterhalten würden, wenn wir ins gegenüber sitzen täten. Mein Problem ist, dass einem zu einem Beitrag zuviele Ideen und Antworten einfallen und die man dann irgendwie an die Tatstatur weitergeben möchte. Und Deutsch ist mir halt nicht so in die Wiege gelegt worden, sondern das Züritüütsch. Demnach habt ihr immer einen besseren Schnabel (Mund) und könnt euch auch besser ausdrücken.

    also, nichts wird so heiss gegessen, wie gekocht.

  7. sugus Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    Josef
    Der übrigens gar niGS mit dem Gastgewerbe zu tun hat
    Du gehst nie in ein Restorang, kafi oder so?

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Du gehst nie in ein Restorang, kafi oder so?
    So rein Beruflich gesehen, hab ich damit niGS zu tun.
    Ich halte dort wo es für mich stimmt, eigentlich ganz egal was da aussen angeschrüppen ist.

    Josef

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #79
    Ja dann....

    Grüezi

  10. Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    #80
    Ja dann bleibt doch mit eurem Euro wo ihr seid.das würde nämlich bedeuteten das unsre pässe wieder sicherer werden.Es ist haarsträubenden Mit 100km/h (was ja auch harte Franken kostet) auf kurven zu zu schießen die man überhaupt nicht kennt,auf die gegenspur geraten und andere gefärden. Oder zu 20 zigst im rudel mit mit nem Führer mitten auf der Straße anzuhalten um murmeltiere anzuschauen.


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Frischling
    Von bikerdolfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 07:05
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08