Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Schon wieder übersehen worden!

Erstellt von Heidekutscher, 11.04.2014, 09:17 Uhr · 40 Antworten · 3.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich vertraue lieber einem zustanden gekommenen Blickkontakt!
    keine dumme idee, aber in der praxis oft nicht machbar.
    zudem hab ich keine lust, dauernd das sonnenvisier hochzuklappen.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Gerade wieder im Radio gehört: Motorrad von Fahrschul-LKW übersehen, Vollbremsung, Zusammenstoß, Schwerverletzung.
    Seit etwa 3 Wochen mindestens 4 Mal bei mir in der näheren Umgebung passiert!
    Was könnten wir noch tun?
    lass das moppeds stehen und nimm das auto!

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Mit nem Auto Andalusien, Korsika, Kroatien?

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Gerade wieder im Radio gehört: Motorrad von Fahrschul-LKW übersehen, Vollbremsung, Zusammenstoß, Schwerverletzung.
    Seit etwa 3 Wochen mindestens 4 Mal bei mir in der näheren Umgebung passiert!
    Was könnten wir noch tun?
    Bremsen, selbst wenn ich Vorfahrt habe! Ich habe keinen Bock auf die Hörner genommen zu werden. Auf dem Motorrad verzichte ich lieber auf mein Vorfahrtsrecht, wenn ich mitbekomme, dass einer von rechts oder links einbiegen will. Aber das kann natürlich jeder halten, wie er will. Da bin ich echt 'ne Memme!

    Gruss,
    maxquer

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Mit nem Auto Andalusien, Korsika, Kroatien?
    warum nicht?
    angst essen seele auf.

    allerdings waren das doch nur unfälle bei euch ...
    woanders sind die fahrlehrer vielleicht aufmerksamer.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #16
    Aha, Du traust den Heidjern nicht so richtig was zu beim Autofahren?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.783

    Standard

    #17
    ich hab verwandschaft in der nähe (HK) ... da bildet man (also ich) sich so seine (vor)urteile.

    ein anderes ist zb, dass die ortskennung "ST" nur an vorsichtige, bedächtige fahrer ausgegeben wird.

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #18
    Hi zusammen,
    also Blickkontakt mit Autofahrern ist eine trügerische Sicherheit... In jungen Jahren dachte ich auch, das die Autofahrerin mich gesehen hat, da sie , mich meiner Meinung nach direkt angeschaut hat. Als ich dann direkt vorm Auto war ist sie losgefahren...nein war auch keine Ex-Freundin ;-) Da ist zum Glück fast nix passiert...

    Gruß Hermann

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab verwandschaft in der nähe (HK) ... da bildet man (also ich) sich so seine (vor)urteile.

    ein anderes ist zb, dass die ortskennung "ST" nur an vorsichtige, bedächtige fahrer ausgegeben wird.
    Gelächter, schallendes! ST.... ich denke noch über eine Gemeinheit nach!

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab verwandschaft in der nähe (HK) ... da bildet man (also ich) sich so seine (vor)urteile.
    Mir sind da bei meinen jährlichen Centerparcs-Besuchen keine Besonderheiten im Fahrverhalten der HK-Fahrer aufgefallen. Aber wenn das Wetter mitspielt, werde ich über Ostern das Panzermuseum anschauen, da kann ich ja nochmal Vor-Ort-Studien betreiben

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Frischling
    Von bikerdolfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 07:05
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08