Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Schon wieder übersehen worden!

Erstellt von Heidekutscher, 11.04.2014, 09:17 Uhr · 40 Antworten · 3.470 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #21
    [QUOTE=Zörnie;1358496]Mir sind da bei meinen jährlichen Centerparcs-Besuchen

    Boooaaahhh!! Das hätte ich nu nicht gedacht.Da bin ich platt.
    Du,und Center-Park......
    So kann man sich täuschen...


    Gruß KraichgauQ(bekenender Center-Park verweigerer)

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #22
    Bei Süd-Texas auf dem Nummernschild bin ich immer besonders vorsichtig. Mein eigenes HSK ist aber auch nicht besser

    Tatsächlich muß man als Mopedfahrer nach Möglichkeit noch mehr für alle anderen mitdenken als in der Dose.
    Blickkontakt werten wir übrigens automatisch als eine Art Einverständnis aus. Ziemlich trügerisch ...

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    .....
    Tatsächlich muss man als Mopedfahrer nach Möglichkeit noch mehr für alle anderen mitdenken als in der Dose.
    Blickkontakt werten wir übrigens automatisch als eine Art Einverständnis aus. Ziemlich trügerisch ...
    ich denke, dass die Strategie des Blickkontaktes ein probates Mittel ist, welche einerseits unser Bedürfnis nach
    Zügigkeit und andererseits unser Bedürfnis nach Sicherheit befriedigt - wenn auch bei keinem der beiden
    Ziele perfekt.
    Ich weiß, das ist gefährlich: der auf seine Gesundheit bedachte Fahrer ist konsequent und hält im Zweifel an. Er
    begnügt sich nicht mit dem trügerischen Blickkontakt. Gleichwohl tut man mit der Strategie des Blickkontaktes
    mehr als nichts gegen die Gefahr. Und - Hand aufs Herz - wer von uns fährt immer mit seiner sichersten Beklei-
    dungsvariante? Wer von uns fährt immer die sicherste Geschwindigkeit, hält den sichersten Abstand ein?

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    Moment! Gleich! Such nur noch 'n Stein. Ich weiss, jeder nur einen!


    Blickkontakt ist noch nicht mal beim Flirten sicher in seiner Bedeutung. Wenn geb ich immer eindeutige Handzeichen. In der Richung das ich warte. . .

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #25
    Siehst Du Larsi, so werden wir von anderen wahrgenommen!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Siehst Du Larsi, so werden wir von anderen wahrgenommen!
    auf was (welches posting) soll ich deine antwort beziehen?

  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #27
    So fällt man bestimmt auf ...
    a2njupdcmaiwdpo.jpg

    Könnte allerdings auch die eine oder andere negative Reaktion auslösen

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    auf was (welches posting) soll ich deine antwort beziehen?
    #17!

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #29
    Letztes Jahr, Sommeranfang. 6.00h, Samstagmorgen. Brabbel ganz gemütlich mit echten 50 die Bornholmer Straße bei Grün über ne Ampelkreuzung, als irgendein fetter Audi mit Überschallgeschwindigkeit von rechts kommend über die für ihn rot geschaltete Kreuzung knallt. Wär ich auch nur 1 km/h schneller gewesen, dann hätte mich dieser Affe sowas von platt gemacht. Jedesmal wenn ich daran denke, kann ich mein Glück kaum fassen.
    . . . . Wenn man nicht damit rechnet und schön entspannt ist, dann kommt's oft richtig fett!

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mir sind da bei meinen jährlichen Centerparcs-Besuchen keine Besonderheiten im Fahrverhalten der HK-Fahrer aufgefallen. Aber wenn das Wetter mitspielt, werde ich über Ostern das Panzermuseum anschauen, da kann ich ja nochmal Vor-Ort-Studien betreiben
    Sollte dir ein weißer Nissan Qashqai mit SFA-Nummer im Tiefflug begegnen, dann nimm dich in Acht. Das könnte nämlich meine Mutter sein, und die macht keine Gefangenen...

    Sampleman


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Frischling
    Von bikerdolfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 07:05
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08