Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Schreiben von italienischer Behörde

Erstellt von IamI, 14.11.2013, 10:32 Uhr · 16 Antworten · 1.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Sinngemäss: Das von oben kommende Fahrzeug hat dem von rechts kommenden den Vortritt genommen. Worauf das Motorrad dem Fiat in die Seite gefahren ist.

    Es geht also um die Missachtung eines Rechtsvortrittes. Klingt eigentlich logisch. Ob an dieser Stelle nun Rechtsvortritt herrscht weiss ich natürlich nicht.
    Ser's,

    danke, woe oben geschrieben, so weit sind wir schon, es geht wirklich nur um die Übersetzung und den "Verarsche!-Versuch.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dass die Methode vom Aussterben bedroht ist, ist natürlich weniger schön
    Ich frage mich schon seit Stunden, welche Methode sie eigentlich meinen, die da vom Aussterben bedroht ist!

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #13
    Für mich ist das keine EU-konforme Übsetztung und damit immer noch nicht korrekt dem Beschuldigten zugestellt.Dein Anwalt wird hoffentlich wissen, was zu tun ist.
    Es wird aber bestimmt schwierig und langwierig die Ansprüche Deines Sohnes durchzusetzen, sprich Zeitwert für die Q-Kaltverformung
    zu bekommen.

    Nur mal so: wie war denn der tatsächliche Unfallhergang?

    Gruss
    Rainer

  4. Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Eiskrem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon seit Stunden, welche Methode sie eigentlich meinen, die da vom Aussterben bedroht ist!
    Ich versteh es auch nicht, aber es klingt doch irgendwie als wäre es was positives.
    Vielleicht meinen die auch, dass ihre Übersetzungsmethode vom Aussterben bedroht ist und sie Besserung geloben.

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #15
    Oder aber dass die Verarsch- Methode vom aussterben bedroht ist und somit dieser Wisch sofort unterschrieben werden muss um dieses zu verhindern!
    Wenn du das nicht machst, ist das dann Völkermord???

    Gut find ich auch den Satz : Fertig, unterschrieben.........
    Erinnert mich ein wenig an ein Ende einer berühmten Rede im Fussball

    Wie sagten die Gallier noch so treffend: Die Spinnen die Römer

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Hm, hätte man nicht auch auf das zweite Schreiben, antworten können, das man das gerne auf Deutsch hätte? Und müssten die nicht das Ganze über "Amtshilfe" laufen lassen? Mein damit, daß die sich an die Deutschen Bolizisten wenden und die sich dann an den deutschen Pösewicht. . .

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, hätte man nicht auch auf das zweite Schreiben, antworten können, das man das gerne auf Deutsch hätte? Und müssten die nicht das Ganze über "Amtshilfe" laufen lassen? Mein damit, daß die sich an die Deutschen Bolizisten wenden und die sich dann an den deutschen Pösewicht. . .
    Wenn sich die Italiener an die Deutschen Behörden wenden benötigt Wolfgang nachher wieder eine korrekte Übersetzung:
    Deutsch --> Wienerisch



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Italienischer ZweiradTAG am 30.6.2013 in Krefeld
    Von bikertreffkrefeld im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:42
  2. F650GS gegen R1100/850 R/RT(behörde)/GS
    Von locke1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:43
  3. Biete Sonstiges kleines Schätzchen R 60/6 Behörde restauriert
    Von MacZep im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:48
  4. R 60/6 Behörde
    Von MacZep im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 23:34
  5. Italienischer HP-Umbau
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:15