Schreibtischschublade...

Diskutiere Schreibtischschublade... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nachdem meine Chefin gerade an meiner offenen Schreibtischschublade vorbei ist und dann vor Lachen nicht mehr weiterlaufen konnte..... Wollte ich...
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
nachdem meine Chefin gerade an meiner offenen Schreibtischschublade vorbei ist und dann vor Lachen nicht mehr weiterlaufen konnte.....

Wollte ich wissen ob ihr meine so ungewöhnlich findet? :confused: :cool:

Ich will ja nicht jeden Tag alles mitschleppen und wenn ich es in der Gemeinschaftsküche deponiere bedienen sich die lieben Kollegen.:mad:


PS: In den anderen Schubladen ist schon das übliche Bürozeugs, Blöcke, Stifte, Ordner, Unterlagen :p
 

Anhänge

G

gs-neuer

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Super, jetzt noch einen kleinen Campinggasbrenner rein und die Küche ist perfekt.:):)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Fehlt ja die Hälfte... :eek:
Oder ist der Kasten Bier in der Schublade darüber :confused:
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Darf ich nicht *schmoll*

Selbst bei meiner Duftlampe mit Teelicht gabs mecker wegen der Rauchmelder :mad:
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Es sind die Gummibärchen. Frauen ohne Süßes gibt es halt nicht auf der Welt. Da können ruhig Müsli, Tee, Vitamintabletten rumstehen, eine Packung Süßes ist immer dabei.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nun, zu den Grissinis gehört aber ein vernünftiges Bier!
Und je nach Thema hier im Forum wäre eine Tüte Chips auch angebracht... :D
Und ein Falthocker zum Füßehochlegen... :cool:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.778
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Eindeutig eine Frauenschublade! So ordentlich sind bei mir nicht einmal die Fächer für die Stifte und die haben schon extra Boxen.:D

Gruß,
maxquer
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Interessant wird es erst, wenn Du in Hängeregistern Esspapier in unterschiedlichen Farben einsortierst. :rolleyes:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Versteh Deine Chefin nicht....:confused:
Was ist denn daran komisch bzw. ungewöhnlich? Ist doch ne vollkommen normale Büroausrüstung:p
Gehört so. Nur - ich habs im Schrank hinter mir; das ist viel mehr Platz!:D
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Schreibtischausstattung

.... und ich dachte immer Büro's wären zu arbeiten da!
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Dann mal der Schreibtisch eines Mannes.
WIR haben hier eine Kantine und machen REGELMÄSSIGE Pausen.

Zum Inhalt : Eine Flasche leer, die kleine für den kurzen Freitag, die anderen sind für KW 29 gebunkert.:D
 

Anhänge

funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Dann mal der Schreibtisch eines Mannes.
WIR haben hier eine Kantine und machen REGELMÄSSIGE Pausen.

Zum Inhalt : Eine Flasche leer, die kleine für den kurzen Freitag, die anderen sind für KW 29 gebunkert.:D

:rolleyes::cool: Strunzenlangweilig!!:D

Kantine hat doch jede Klitsche....und die regelmäßigen Pausen werden selbstverständlich von uns eingehalten!!!;)
 
Thema:

Schreibtischschublade...

Oben