Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Schreibtischschublade...

Erstellt von Rubbercowgirl, 12.07.2012, 15:04 Uhr · 55 Antworten · 4.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard Schreibtischschublade...

    #1
    nachdem meine Chefin gerade an meiner offenen Schreibtischschublade vorbei ist und dann vor Lachen nicht mehr weiterlaufen konnte.....

    Wollte ich wissen ob ihr meine so ungewöhnlich findet?

    Ich will ja nicht jeden Tag alles mitschleppen und wenn ich es in der Gemeinschaftsküche deponiere bedienen sich die lieben Kollegen.


    PS: In den anderen Schubladen ist schon das übliche Bürozeugs, Blöcke, Stifte, Ordner, Unterlagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020189.jpg  

  2. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Super, jetzt noch einen kleinen Campinggasbrenner rein und die Küche ist perfekt.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Fehlt ja die Hälfte...
    Oder ist der Kasten Bier in der Schublade darüber

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Darf ich nicht *schmoll*

    Selbst bei meiner Duftlampe mit Teelicht gabs mecker wegen der Rauchmelder

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht *schmoll*

    Selbst bei meiner Duftlampe mit Teelicht gabs mecker wegen der Rauchmelder
    Vielleicht hättest Du das Teil bei offener Schublade benutzen sollen...

  6. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest Du das Teil bei offener Schublade benutzen sollen...


  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #7
    Es sind die Gummibärchen. Frauen ohne Süßes gibt es halt nicht auf der Welt. Da können ruhig Müsli, Tee, Vitamintabletten rumstehen, eine Packung Süßes ist immer dabei.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Nun, zu den Grissinis gehört aber ein vernünftiges Bier!
    Und je nach Thema hier im Forum wäre eine Tüte Chips auch angebracht...
    Und ein Falthocker zum Füßehochlegen...

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #9
    Eindeutig eine Frauenschublade! So ordentlich sind bei mir nicht einmal die Fächer für die Stifte und die haben schon extra Boxen.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #10
    Interessant wird es erst, wenn Du in Hängeregistern Esspapier in unterschiedlichen Farben einsortierst.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte