Schreibtischschublade...

Diskutiere Schreibtischschublade... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das räumt bestimmt Mutti immer so auf :p
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
also ich hab lieber was zu essen in der Schublade als was zum aufhängen, so lebensverneinend ist mein Job nicht ;)
Lebensbejahend!!
...denn für leichte Fesselspiele am Bürostuhl braucht man(n) so 3- 5 von den Teilen;). Das passt dann doch:D
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Hehehe..ich war schon sehr vorsichtig beim fotografieren, dachte doch jmd bekommt best. Adleraugen...ich der Deskeigene Mineralwasserbeauftragte, mache quasi die Massenbestellung (wir bekommen ins Büro geliefert)...und das ist die Rechnung für die letzte Lieferung...

Fesselspiele ? *rotanlaufundverschämtwegkuck*...gute Idee :D
 
B

Baumbart

Gast
sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
Ihr habt in Eurem Betrieb ganz sicher noch nie ein 5S-Audit erlitten. Sonst wäre das alles nach Norden ausgerichtet und farblich abgestuft sortiert.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
nachdem meine Chefin gerade an meiner offenen Schreibtischschublade vorbei ist und dann vor Lachen nicht mehr weiterlaufen konnte.....

Wollte ich wissen ob ihr meine so ungewöhnlich findet? :confused: :cool:

Ich will ja nicht jeden Tag alles mitschleppen und wenn ich es in der Gemeinschaftsküche deponiere bedienen sich die lieben Kollegen.:mad:


PS: In den anderen Schubladen ist schon das übliche Bürozeugs, Blöcke, Stifte, Ordner, Unterlagen :p
..sieht nach einer Vorbereitung auf unregelmäßige Arbeitszeiten aus:p..und soweit ich erkennen kann kein Schnapps :eek:;)..und auf der anderen Seite??

Gruß
Dirk
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

irgendwie wußte ich gleich - ohne auf den Namen zu schauen - dass das die Schublade einer Frau ist... ;)
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:eek::eek: Du siehst mich sprach- und fassungslos!!:o:rolleyes:
Da haben einige was mit der sog. Emanzipation total falsch verstanden...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
....das Nähliesel find ich ja scharf....hat man sich am scharfen Bürostuhl die Jeans eingerissen kann man schnell mal Hand anlegen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
Hehe, so sieht meine auch aus, wobei mir der Alk im Kundenkontakt abgeht :rolleyes:
Aber deine Schublade erinnert mich auch stückweise an eine Werkzeugkiste
Hartmut, Powertape fehlt noch um widerspenstigen Artgenossen den Mund
zu verbieten :D
Axo, oder für.... Nee ich sags jetzt nicht :p
 
Thema:

Schreibtischschublade...

Oben