Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Schreibtischschublade...

Erstellt von Rubbercowgirl, 12.07.2012, 15:04 Uhr · 55 Antworten · 4.469 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Schampus hab ich nicht in der Schublade --> Chapeau !!
    jedenfalls besser als ne Galerie Mineralwasserpullen

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    nachdem meine Chefin gerade an meiner offenen Schreibtischschublade vorbei ist und dann vor Lachen nicht mehr weiterlaufen konnte.....

    Wollte ich wissen ob ihr meine so ungewöhnlich findet?

    Ich will ja nicht jeden Tag alles mitschleppen und wenn ich es in der Gemeinschaftsküche deponiere bedienen sich die lieben Kollegen.


    PS: In den anderen Schubladen ist schon das übliche Bürozeugs, Blöcke, Stifte, Ordner, Unterlagen
    ..sieht nach einer Vorbereitung auf unregelmäßige Arbeitszeiten aus..und soweit ich erkennen kann kein Schnapps ..und auf der anderen Seite??

    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #33
    Hallo,

    irgendwie wußte ich gleich - ohne auf den Namen zu schauen - dass das die Schublade einer Frau ist...

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgendwie wußte ich gleich - ohne auf den Namen zu schauen - dass das die Schublade einer Frau ist...
    ..war ja auch einfach: KEINE Bild-Zeitung!

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ..war ja auch einfach: KEINE Bild-Zeitung!
    Hi, du bist schlecht informiert:

    http://www.bild.de/news/fakten/bildz...6678.bild.html

    12,13 Mio. Leser täglich.
    Davon sind 7,64 Mio. Männer und 4,49 Mio. Frauen. BILD erreicht 32% mehr weibliche Leserinnen als das stärkste Frauenmagazin Brigitte (2,90 Mio.) und wird nur von BILD der FRAU übertroffen!
    Quelle: MA Presse 2012 II

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #36
    Du siehst mich sprach- und fassungslos!!
    Da haben einige was mit der sog. Emanzipation total falsch verstanden...

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgendwie wußte ich gleich - ohne auf den Namen zu schauen - dass das die Schublade einer Frau ist...

    Christian, wegen der Ordnung oder wegen dem Inhalt
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Christian, wegen der Ordnung oder wegen dem Inhalt
    Gruß
    Dirk
    Beides natürlich, Frauen sind ja multitaskingfähig, oder?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
    ....das Nähliesel find ich ja scharf....hat man sich am scharfen Bürostuhl die Jeans eingerissen kann man schnell mal Hand anlegen...

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
    Hehe, so sieht meine auch aus, wobei mir der Alk im Kundenkontakt abgeht
    Aber deine Schublade erinnert mich auch stückweise an eine Werkzeugkiste
    Hartmut, Powertape fehlt noch um widerspenstigen Artgenossen den Mund
    zu verbieten
    Axo, oder für.... Nee ich sags jetzt nicht


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte