Schreibtischschublade...

Diskutiere Schreibtischschublade... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht aus wie mein Süßigkeiten Schrank Zuhause im wohnzimmer :D:D
W

Websn

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
44
Sieht aus wie mein Süßigkeiten Schrank Zuhause im wohnzimmer :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schreibtischschublade, ja mal sehen
......die letzte OldtimerMarkt, Cola, ein dreiviertel Donut, Lümmeltüten, feuchtes Klopapier, nix besonderes :p



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Denk an die Weltenrettung, Recyclinig ist das Zauberwort
mach ich doch und wie, die Cola ist Pfand, die Zeitung kommt selbstverständlich ins Altpapier, das feuchte Klopapier...naja, du weißt schon ;) aber für Lümmeltüten, grade gebrauchte, ist mir noch keine Wiederverwertung eingefallen.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
nur keine Aufregung..

das ist bestimmt nur eine Tagesration für Tiger..insbesondere der bengalische Tiger soll es ja wild treiben :p;):D:D..inwieweit die Gene auch auf AmperTiger Einfluss genommen hören wir jetzt gleich:)

Gruß
Dirk
 
B

Baumbart

Gast
aber für Lümmeltüten, grade gebrauchte, ist mir noch keine Wiederverwertung eingefallen.
Schick sie nach Heidenau. Was glaubst Du warum der Scout so infernalisch klebt! Wenn man genau hinschaut steht auf der Reifenflanke ganz klein "Ich war eine Tüte" :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:p;):D:D..inwieweit die Gene auch auf AmperTiger Einfluss genommen hören wir jetzt gleich:)
was macht dich da so sicher :D

Schick sie nach Heidenau. Was glaubst Du warum der Scout so infernalisch klebt! Wenn man genau hinschaut steht auf der Reifenflanke ganz klein "Ich war eine Tüte" :cool:
Hartmut, das ist eklig :D :D ich hab jetzt den K60 genau untersucht, da ist kein Schriftzug.....
 
B

Bergisch4life

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
40
Ort
Wipperfürth
Modell
R1200GS
Na ja, wenn man sieht, wie aufwändig die Natur die Frau geschaffen hat um Ejakulat aufzubewahren, dann sollte man selber doch auch respektvoll damit umgehen, oder?
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Schick sie nach Heidenau. Was glaubst Du warum der Scout so infernalisch klebt! Wenn man genau hinschaut steht auf der Reifenflanke ganz klein "Ich war eine Tüte" :cool:
Mache ich mit meinen, ich lasse ich mir jedes Jahr einen Satz Winterreifen fürs Auto daraus machen.
Steht immer "GoodYear" drauf.:D
 
Thema:

Schreibtischschublade...

Oben