Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schriftprobe

Erstellt von Ron, 19.03.2005, 18:17 Uhr · 3 Antworten · 708 Aufrufe

  1. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard Schriftprobe

    #1
    Was es nicht alles gibt. Jetzt kann man sogar schon
    online ein graphologisches Gutachten machen.

    Wer es mal probieren will: Klick me

    Man braucht zwar etwas Zeit, aber es ist ganz interessant.
    Bei mir hat das Ergebnis auch halbwegs gestimmt.
    Viel Spaß!

    Gruß Ron

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Interessant. Ob das Ergebnis stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es schmeichelhaft.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Moin zusammen,

    aus meinem Testergebnis:

    Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt."
    Stimmt genau! Wenn ich denn ein Bild malte, an die Kinderseite einer Zeitung schickte und drunterschreiben würde: Von Egon, 2 1/2 Jahre - die würden's drucken...

    Gruß
    Mikele
    der aber wenigstens und halbwegs schön singen kann

  4. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Das war eine gute Uebung.
    Ueber das Ergebnis... na ja.... für ein Moment habe ich wirklich daran geglaubt Die Realität dürfte aber etwas anders sein
    :?

    Auf jedem Fall... Danke Ron!
    Salut!
    Ramingo