Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln

Erstellt von sandymoto, 21.05.2012, 22:35 Uhr · 3 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln

    #1
    Hallo ,

    ich habe probleme mit der sauberen (überhaupt )Rück Koppelung der beiden Systeme. Auch mit der neusten Software 3.0 der Systeme geht nach Gesprächsführung die Rückschaltung auf die Navis nicht mehr . Ist ja nett , aber immer den Atemzug der Freundin auf dem andern Moped zu hören ..... na ja. Das höre ich doch lieber woanders , nicht beim Motorradfahren.
    Habe auch schon versucht die Software vom G4 auf das src zu überspielen ( ist ja der gleiche hersteller ) hats nicht wirklich gebracht.

    wenn ich nicht weiterkomme biete ich das G4 hier an und gehe zurück zum Kabel,
    aber guter rat wäre mir lieber
    einschaltfolge, oder , oder ????? bin genervt




    und danke vorab
    Gruß
    Det

  2. CBR Gast

    Standard

    #2
    Sind die Systeme überhaupt kompatibel ?
    Ich würde das erstmal bei Schuberth und Scarla anfragen.

    Ich hab bei uns auch das G9 in den Helmen verbaut und die Dinger sind nicht kompatibel mit dem BMW bluetooth System da könnt ich auch mal grad in die luft gehen

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    hey,

    ja sind sie, die aktivierung funst ja auch, aber die abschaltfunktion der Gespräche klappt nicht. kein plan alles durch versucht.

    gruß

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Kann es sein das du Windgeräusche auf eines der Mikros bekommst? Bei mir und meinem Bruder (C3+G4 oder C3+G9 oder G4+G9, je nach Helmkombination) funktioniert es.


 

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth MP3Player mit Scala CardoQ2 koppeln ??
    Von MadMaex im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:50
  2. Schuberth SRCS mit BMW koppeln?
    Von q177 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:16
  3. BMW 6 Bluetooth Headset und Schuberth SRCS koppeln?
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:29
  4. schuberth SRC systeme (interkom) koppeln
    Von Bolle1188 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:42
  5. Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln
    Von Bangalor im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:32