Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Schüsse in München

Erstellt von Foo'bar, 22.07.2016, 18:46 Uhr · 34 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.305

    Standard

    #11
    hört doch auf mit dem Scheiß...
    jeder weiß was...aber keiner was genaues...
    also überlasst unausgegorene Meldungen der Presse und relevante Meldungen den "Offiziellen"

    Auch wenn es hier off Topic ist...das nervt!!!

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.479

    Standard

    #12
    Den Opfern und Verwandten mein Beileid.

    Die Seuche verbreitet sich nicht mehr langsam, aber sicher.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.284

    Standard

    #13
    Es ist bislang nichts über die Hintergründe bekannt. Die Polizei hat sechs Tote bestätigt. Übrigens: Meine Frau und ich sind in Berlin. Keine Gefahr für uns.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.305

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Es ist bislang nichts über die Hintergründe bekannt. Die Polizei hat sechs Tote bestätigt. Übrigens: Meine Frau und ich sind in Berlin. Keine Gefahr für uns.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nix bekannt und Ihr in Berlin...
    Toll!!
    Wen interessiert das???

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.243

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    hört doch auf mit dem Scheiß...
    jeder weiß was...aber keiner was genaues...
    also überlasst unausgegorene Meldungen der Presse und relevante Meldungen den "Offiziellen"

    Auch wenn es hier off Topic ist...das nervt!!!
    ROFL. Was die eben in ihrem tollen Brennpunkt brachten, wussten aufmerksamme Twitterer schon vor 4 Stunden. Relevante Meldungen, dass ich nicht lache. Die stochern genau so im Nebel.

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.992

    Standard

    #16
    Es gibt Leute hier im Forum die Verwandte, Kollegen/innen, Bekannte in München haben und froh sind wenn Sie "Entwarnung" bekommen - auf welchem Weg auch immer...mich haben sogar Kollegen/innen aus Nuernberg angeschrieben weil Sie sich Sorgen um mich und meine Familie gemacht haben (Mein Arbeitsumfeld und Bekanntenkreis lebt in und um München)

    Sensationsgeilheit, Aufmerksamkeit haschen und so weiter sind hier fehl am Platze -da geb ich Dir 100%ig Recht -

    Bestätigte Fakten aufzeigen (ohne Panik zu schüren) und ruhig Hilfe anbieten dagegen find ich aus reiner Selbstverständlichkeit dringend notwendig !

    Ich hoffe nur das das schnell ein Ende findet und keine weiteren Leute verletzt werden...

    Den Rest lass uns bitte diskutieren wenn die Situation gelöst ist...bis dahin => Fakten sammeln und Ruhe bewahren !

    Gruß
    Andreas

    PS:Wir haben hier zwar Angst, aber keine Hiobsbotschaften aus Eigenen Kreisen...Wem auch immer...sei Dank !

  7. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    317

    Standard

    #17
    ich konnte heute abend noch problemlos eine Runde Gassi mit den Hunden gehen. War alles ruhig hier in Moosach/Untermenzing.

    Die Hunde bleiben heute Nacht im Garten (1500qm)

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.243

    Standard

    #18
    Polizeisprecher bestätigt 9 Tote und geht von bis zu 3 Tätern aus, welche derzeit flüchtig sind.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.587

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Nix bekannt und Ihr in Berlin...
    Toll!!
    Wen interessiert das???
    Pardon, aber das ist jetzt wirklich unpassend

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.587

    Standard

    #20
    Alles Gute für alle, trotzdem eine Gute Nacht


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Fahrschule in München gesucht
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 08:53
  2. Stammtisch in München
    Von Ham-ger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:41
  3. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  4. Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:27