Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #91
    Hallo Jupp,

    nimm es einfach als Spitznamen, die er sich redlich verdient hat.... Ich habe mit keinem Wort erwähnt daß er heute noch genauso ist... obwohl???

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #92
    [QUOTE=Riesling san;488659
    Deinen Auftritt hier finde ich übrigens megacool.....wir könnten Brüder sein!

    Grüße
    Jürgen[/QUOTE]


    hallo brüderchen als die gute alte bol d´or haben wir ja schon mal beide gefahren mal schauen, was noch kommt

  3. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Idole

    #93
    Hey Jungs ( sorry Mädels)
    lasst uns doch die Euphorie mit Michael.
    Wen haben wir den sonst noch ?
    Wie können wir denn unseren seit 50 Jahren verborgenen , unterdrückten und verbotenen Nationalstolz sonst ausleben.
    OK heuer haben wir wieder Fussball WM wo wir wieder unsere Fahnen schwenken können. Aber sonst?
    Und bei Schumi spielt es dabei keine Rolle ob wir rote,blaue oder silberne Fahnen schwenken.
    Wieviel Deutsche haben ihm bei seinen Siegen zugejubelt obwohl er für Ferrari gefahren ist?
    Der Typ ist besser als die anderen und dabei noch normal geblieben.
    Das ist sein Geheimnis...
    Franz

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen runter Schumi " 2 " ....

    #94
    Hallo....

    Kann das sein das ich mich da verlesen habe....oder soll nun auch noch R.Schumacher sich wieder in der Formel 1 tummeln???

    Da seien Verhandlungen mit einem neuen Rennstall im Gange......dat kann doch nu nit war sein.....!!

    So schlecht ist die Formel 1 doch nun wirklich nicht........

  5. Nero8 Gast

    Daumen hoch Schuuuuumi...

    #95
    Ohhhh Gott...müssen wir dich jetzt auch schon wieder haben. Kein Wunder daß ich wegen dir keine Frau für`s Leben finde. Anstatt nämlich mit dieser ausgedehnte Sonntagnachmittagspaziergänge zu unternehmen, verfolge ich dich auf sechs Perspektiven live. Gruß CvH

    P.S.: Danke Sky(ehemals DF1 und Premiere) für eure geile live Berichterstattungu.a. über die F1 in den letzten 17 Jahren.

    Noch 21 Minuten!!! Dann gehts los

  6. ArmerIrrer Gast

    Daumen runter aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    #96
    jetzt gehts wieder los mit den Bekloppten die niGS besseres wissen als im Kreis zu fahren...

    wie würde Homer S. sagen:

    Laaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeilig...........

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #97
    Das hier ist finde ich eine schöne Zusammenfassung
    http://www.spiegel.de/flash/flash-22951.html#ref=nldt

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #98
    Der Jopi Heesters der Formel 1

  9. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Jopi Heesters der Formel 1
    Wer Joppi Heesters nachmacht oder verfälscht,
    oder seine Lieder unberechtigt ins Netz stellt,
    vergleiche mit Personen anstellt, die seine Urenkel sein könnten
    wird mit Dieter Bohlen nicht unter zwei Liedern bestraft..

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Jopi Heesters der Formel 1
    Die Niederlage gegen seinen eigenen Teamkollegen wurmt ihn am aller meisten.

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ja und wer spricht von N. Rosberg.
    Schumi muß jetzt auf dem schnellsten Wege es schaffen, den jungen Wilden den Schneid abzukaufen. Um so mehr Rennen er dazu benötigt, umso schwerer wird es für ihn, sich den nötigen Respekt zu verschaffen.


 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35