Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Nach dem Rennen heute sind wir schlauer. Man weiß ja auch noch nicht
    wie die Reifen halten bei vollem Tank. Wer hat da beim Abschluss-Qualifiing
    mehr gepokert.

    "To finish first you have to finish first"....hat mal ein ganz Schlauer gesagt.






    Spannend wirds...

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Wer bitte ist Michael Schumacher?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    am schärfsten sind doch wieder die Volldeppen Heiko Wasser und Kai Übel....

    Uns Heiko quatscht mitten in einen Kommentar von Christian Danner mal eben "Michael Schuhmacher", allerdings ohne weiteres dazu zu sagen.... Danner redet ungerührt weiter als wäre nichts gewesen!

    Ob da mein Wunschdenken wahr geworden ist und die Regie endlich bei jedem "Michael Schuhmacher" von Heiko Wasser ein automatisches Logout seines Mikros aktiviert hat? Weil da eh nur Sh.... bei rum kommt? Oder belangloses, unqualifiziertes gequatsche?

    och, gebt uns doch endlich Eurosport mit Kommentator John Watson wieder!!!

  4. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    och, gebt uns doch endlich Eurosport mit Kommentator John Watson wieder!!!
    Nicht nur bei der Formel1 sind sie unseren Verbalakrobaten überlegen, auch beim MTB... ...

    Trotzdem wird es spannend.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard


  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    OK. Im Ziel. Den Jungen Rosberg noch nicht geknackt. Das kommt noch.

    Für Sebastian Vettel tut mir das heute leid. Der hätte den Sieg verdient gehabt. Wer baut den Auspuff für sein Auto? Die Italiener?

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Den Jungen Rosberg noch nicht geknackt. Das kommt noch.
    Glaube ich nicht.
    Der alte Mann wird früher oder später einsehen müssen das seine Zeit so langsam aber sicher vorbei ist.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Der alte Mann wird früher oder später einsehen müssen das seine Zeit so langsam aber sicher vorbei ist.
    Hättest du Schumi dein ganzes Fachwissen etwas früher zu Verfügung gestellt, hätte er sich die Schmach eines 6. PLatzes nach 3 jahren Pause sparen können!!!!
    Man sollte einfach mehr auf die wahren Profis hören - die Couch-potatoes
    Mal sehen, wie es Ende Saison aussieht...

  9. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es Ende Saison aussieht...
    Genau ... freue mich schon drauf.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Für Sebastian Vettel tut mir das heute leid. Der hätte den Sieg verdient gehabt.
    Ja tat mir auch leid, aber Alonso war so abartig schnell auf den prime tires, ich glaube nicht, dass Vettel es leicht gehabt hätte, den Sieg ins Ziel zu bringen. Ob es allerdings bei der diesjährigen Aerodynamik für Alonso eine Chance zum Überholen gegeben hätte, weiß ich auch nicht... er war jedenfalls heute mit Abstand der schnellste.

    Die Mercedes scheinen noch ein deutliches Balance-Problem zu haben. Als in den Top12 alle 59er oder 00er Zeiten fuhren, hingen Rosberg und Schumacher immer noch bei 2:01...


 
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35