Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...die Saison ist lang diesmal.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Das heißt du möchtest erst im November mit der Analyse beginnen?

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Puuuhh...

    ...ich bin noch völlig außer Atem. Das war vielleicht wieder ein Rennen!
    Wilde Zweikämpfe, spannende Überholmanöver ... fiebernde Hektik in der Boxengasse ... eben alles was dazugehört...zu einem echten Rennen.
    Mensch gegen Natur ... ähh ... oder war das jetzt Mensch gegen Technik... oder Red Bull gegen ... Wen?
    Ist doch egal ...Hauptsache spannend.

    (Panem et circenses ... Brot und Wagenrennen (korrekt übersetzt) oder ... Deutschland braucht 'nen Superstar!
    Auch wenn der, und der Rest der vierrädrigen Nationalmannschaft, ihren dauerhaften Wohnsitz nach Monaco, in die Schweiz und nach Österreich verlagert haben. So kleinkariert, darf man das auch wieder nicht sehen. Die erste echte globalisierte "Sportart". Der Formel 1-Zirkus ... Bernie sei Dank.
    Und dann noch Kerpen ... ausgerechnet Kerpen.
    Ein Dorf, in dem man nicht tot über dem Zaun hängen möchte. Aber immerhin die, können nun wieder stolz sein. Ein Sohn der Stadt? ... des Dorfes ... hat ganz alleine ein Vermögen von mehr als 600 Millionen zusammengefahren.
    Das Komische an der Sache ist nur ... irgendwie kommt da weder Neid noch Missgunst auf. Bei mir jedenfalls nicht.
    In der Nachschumi-Ära habe ich mir kein einziges Formel 1-"Rennen" mehr angesehen. Komisch... oder ?
    Jetzt hocke ich Sonntags wieder vor der Glotze. Der Mensch ist eben schon ein rätselhaftes Wesen.)

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...ich bin noch völlig außer Atem. Das war vielleicht wieder ein Rennen!
    Wilde Zweikämpfe, spannende Überholmanöver ... fiebernde Hektik in der Boxengasse ... eben alles was dazugehört...zu einem echten Rennen.
    Mernsch gegen Natur ... ähh ... oder war das jetzt Mensch gegen Technik... oder Red Bull gegen ... Wen?
    Ist doch egal ...Hauptsache spannend.

    Michael
    ..und wie sagte Schumi noch im Interview nach dem Rennen: ...als sich dann alles sortiert hatte,fuhr man schön hintereinander.....----Schumi Ende...
    Einzig auffällig für mich: Das Aerodynamik-System von Mc Laren soll auf den Geraden 10km/h mehr bringen....

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...ich bin noch völlig außer Atem. Das war vielleicht wieder ein Rennen!
    Wilde Zweikämpfe, spannende Überholmanöver ... fiebernde Hektik in der Boxengasse ... eben alles was dazugehört...zu einem echten Rennen.
    bist du sicher dass du formel 1 geshen hast ich fand es gähnend langweilig, wie die formel 1 halt ist überholen kaum möglich und alles aufgereiht wie an der perlenschnur und dann noch im niemandland, wie es optisch grässlicher nicht sein kann

    ich freue mich riesig auf motogp da geht wenigsten die post ab

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    bist du sicher dass du formel 1 geshen hast ich fand es gähnend langweilig, wie die formel 1 halt ist überholen kaum möglich und alles aufgereiht wie an der perlenschnur und dann noch im niemandland, wie es optisch grässlicher nicht sein kann

    ich freue mich riesig auf motogp da geht wenigsten die post ab
    100% Zustimmung !
    und ich warte auf die MX-GP`s ... da gibt es einen 15 Jährigen Buben, der fährt seit letztem Jahr den arrivierten Stars um die Ohren.....
    Sagt Euch Ken Roczen was?

    Bei Formel 1 kann ich herrlich schnell einschlafen....

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..und wie sagte Schumi noch im Interview nach dem Rennen: ...als sich dann alles sortiert hatte,fuhr man schön hintereinander.....----Schumi Ende...
    ...oder anders herum gesagt...min. 2 Fahrer wissen seit Heute, daß sie mit Schumi in den nächsten Rennen, einen Gegner weniger haben.

    bist du sicher dass du formel 1 geshen hast ich fand es gähnend langweilig, wie die formel 1 halt ist überholen kaum möglich und alles aufgereiht wie an der perlenschnur und dann noch im niemandland, wie es optisch grässlicher nicht sein kann
    ...wo sind denn jetzt die Leutchen die ständig gesagt haben daß es ohne Schumi in der F1 stink langweilig ist.

    Ich bin Heute beim Rennen fast eingeschlafen. Danke F1 daß ihr uns Normalos jetzt eindrucksvoll demonstriert wie man Reifen unter 4 sec wechseln kann.

    Die Kisten haben am Start min. jeder für sich 220l Benzin onBoard. Das Ganze mal(x) 24 Fahrzeuge.

    Selbst die Fahrer haben sich Heute zu Beginn des Rennen angeschießen. Ob wohl die Bremsen dafür ausgelegt sind.

    Die Genugtuung seits Ferrari war bis zu mir auf meinem Pupssofa zu spühren. Ferdinando gegen den Rest der Welt...it`s showtime

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Viel langweiliger als die Rennen ist in jedem Fall das stetige Gejammer über langweilige F1-Rennen... guckt doch bitte einfach was anderes!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Viel langweiliger als die Rennen ist in jedem Fall das stetige Gejammer über langweilige F1-Rennen... guckt doch bitte einfach was anderes!
    nein herr lehrer

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Viel langweiliger als die Rennen ist in jedem Fall das stetige Gejammer über langweilige F1-Rennen... guckt doch bitte einfach was anderes!
    Jau, die Ludolfs sind noch spannend


 
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35