Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.017 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    guckt doch bitte einfach was anderes!
    Bist du Wahnsinnig. Keine Frau auf diesem Planeten läßt dies gelten als Ausrede, anstatt ausgedehnter gemeinsamer Sonntagsnachmittagsspaziergänge!

  2. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Jau, die Ludolfs sind noch spannend
    Ist das die Serie von den Wildschweinen am Schrottplatz ?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Die haben auch ein Forum. Nicht nur wir

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...ich bin noch völlig außer Atem. Das war vielleicht wieder ein Rennen!
    Wilde Zweikämpfe, spannende Überholmanöver ... fiebernde Hektik in der Boxengasse ... eben alles was dazugehört...zu einem echten Rennen.
    Mensch gegen Natur ... ähh ... oder war das jetzt Mensch gegen Technik... oder Red Bull gegen ... Wen?
    Ist doch egal ...Hauptsache spannend.

    (Panem et circenses ... Brot und Wagenrennen (korrekt übersetzt) oder ... Deutschland braucht 'nen Superstar!
    Auch wenn der, und der Rest der vierrädrigen Nationalmannschaft, ihren dauerhaften Wohnsitz nach Monaco, in die Schweiz und nach Österreich verlagert haben. So kleinkariert, darf man das auch wieder nicht sehen. Die erste echte globalisierte "Sportart". Der Formel 1-Zirkus ... Bernie sei Dank.
    Und dann noch Kerpen ... ausgerechnet Kerpen.
    Ein Dorf, in dem man nicht tot über dem Zaun hängen möchte. Aber immerhin die, können nun wieder stolz sein. Ein Sohn der Stadt? ... des Dorfes ... hat ganz alleine ein Vermögen von mehr als 600 Millionen zusammengefahren.
    Das Komische an der Sache ist nur ... irgendwie kommt da weder Neid noch Missgunst auf. Bei mir jedenfalls nicht.
    In der Nachschumi-Ära habe ich mir kein einziges Formel 1-"Rennen" mehr angesehen. Komisch... oder ?
    Jetzt hocke ich Sonntags wieder vor der Glotze. Der Mensch ist eben schon ein rätselhaftes Wesen.)


    Welches Programm und Rennen hast Du denn gesehen. Also bei RTL sah das alles anders aus, der größte Langweiler seit Jahren Ich guck noch ein oder zweimal, bleibt das bei so müden Vorstellungen, hole ich mir die alten Konserven mit Werner Höfers Frühschoppen am Sonntag wieder raus, da war ja mehr action

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung !
    und ich warte auf die MX-GP`s ... da gibt es einen 15 Jährigen Buben, der fährt seit letztem Jahr den arrivierten Stars um die Ohren.....
    Sagt Euch Ken Roczen was?

    Den habe ich schon live fahren sehen, es ist eine Freude zuzuschauen

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Den habe ich schon live fahren sehen, es ist eine Freude zuzuschauen
    Er hat es schon wieder getan !
    Gestern in Frankenbach hat er in zwei Läufen jeweils den mit einer Werks-KTM 450 fahrenden Max Nagl mit seiner 250er Suzuki hinter sich gelassen.
    Der Rest des Feldes wurde von den beiden weit abgehängt.

  7. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich fand es auch extrem langweilig, die Schumi-Fans aus Kerpen werden auch nicht jünger.




    Und mit seinem Fahrlehrer bei Ferrari hatte er auch mehr Erfolg.


  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Boah,
    war das ein ödes Rennen.
    Wie die vollgesoffenen Kamele in einer Reihe durch die Wüste......
    Aber M.S. war schon beeindruckend, jedenfalls im Interwiew hinterher. Kein vor Anstrengung und Hitze gerötetes Gesicht, die Haare saßen auch, und das Statement:... war ja ganz nett, hat Spass gemacht, leider kann man nicht mehr schnell fahren wie früher und mit den schmalen Vorderreifen, das geht ja gar nicht....
    Mir gefällt der neue M.S. ganz gut, sehr souverän, aber die Rennen werden wohl so spannend sein wie die Lindenstrasse
    Dann lieber auf die GS statt vor der Glotze

  9. Baumbart Gast

    Standard

    jedenfalls kann Opa Eckelstein froh sein über Schumis Comeback, sonst würden ihm bei den zu erwartenden langweiligen Rennen die Zuschauer in Scharen weglaufen. Das Tankverbot hat das letzte 'Überraschungsmoment' gekillt.
    MIR reicht in dieser Saison jedenfalls der Rennbericht am Montag in der Zeitung.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das Tankverbot hat das letzte 'Überraschungsmoment' gekillt.
    Servus...das stimmt so nicht ganz. Im 3. Teil des Qualifings wurde bis letztes Jahr mir der Spritmenge gefahren, welche auch einen Tag später im Rennen zum Start ausschlaggebend war!!

    Seit dieser Saison fahren sie das Qualifing bis zum letzten Tropfen in ihren Tanks. Anschließend wird zum Start hin die karre randvoll mit Sprit gefüllt. Das macht die Sache stink langweilig in meinen Augen. Wer will schon mit einer Hoffnungslosüberladenen Karre am Anfang ein Überholmanöver riskieren. Und dann noch die schmäleren Reifen vorne im Vergleich zum Vorjahr, welche auch noch zusätzlich zum höheren Gewicht, das Untersteuern unterstützen. Die F1 Kisten sind jetzt bessere Tourenwagen.


 
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35