Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    das ist doch alles kalter kaffee

    was mich am meisten stört ist, dass die physiotherapeuten nicht mehr mit in die startaufstellung dürfen buuuuuuuuuuuuuuuuh, schweinerei, denn das war für mich immer das salz in der suppe

    aber abwarten, denn wenn die ersten fahrerbubis deswegen depressionen bekommen, wird das bestimmt wieder geändert

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    was mich am meisten stört ist, dass die physiotherapeuten nicht mehr mit in die startaufstellung dürfen
    Ja als ich das gehört hab hab ich den Fernseher direkt ausgemacht und bin heulend ins Bett gegangen. War auch den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar. Wie können die sowas nur zulassen??

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die Niederlage gegen seinen eigenen Teamkollegen wurmt ihn am aller meisten.
    ...glaube eher das dies so gewollt war, wenn man den medien glauben schenken kann.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...glaube eher das dies so gewollt war, wenn man den medien glauben schenken kann.
    welchen Medien? RTL? die würden doch nie was auf ihre heilige Kuh kommen lassen.....
    Mich hat es jedenfalls gefreut in welcher Art und Weise der Nico Rosberg den ach so genialen Schumi im Griff hatte: unauffällig, ohne viele Worte und souverän hat er ihn im ersten Rennen gebügelt und hergebrannt. Im Training wie im Rennen. Der Abstand mag nur eine Position gewesen sein, aber der zeitliche war ein ganz anderer...

    Ob das so bleibt wird sich zeigen.

    Wir sind uns doch alle einig: das Rennen hat weniger von dem gehalten was sich alle von der neuen Saison auf Grund der Regelnänderungen erwartet hatten!
    Langweilig, Überholmanäver immer noch Mangelware. Ich frage mich was diese tolle Technik-Task-Force zum verbessern der Überholmöglichkeiten seit mehreren Jahren da macht?!

    Und vollgetankte Autos, die (laut aussage der Fahrer) mit ein- bis zwei Rutschern die Reifen zerstören oder wenigstens für mehrere Runden unfahrbar machen, fördern Überholmanöver nicht gerade! Die Gefahr mehr als den eigenen Platz dabei zu verlieren ist den Fahrern dann doch zu groß.
    Warum kam denn Rosberg am Ende nicht am Waidwunden RedBull vorbei? alles sehr seltsam und nicht wirklich ein Anreiz das nächste Rennen zu schauen.

    Formel 1 ist eben nicht mehr ein Senna gegen Prost, oder ein theatralischer Mansell, die Zeiten sind vorbei, leider.....

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    was mich am meisten stört ist, dass die physiotherapeuten nicht mehr mit in die startaufstellung dürfen buuuuuuuuuuuuuuuuh, schweinerei, denn das war für mich immer das salz in der suppe
    Mensch Jupp,
    das verwechselste wohl mit den Boxenludern, oder?

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Mensch Jupp,
    das verwechselste wohl mit den Boxenludern, oder?
    nixx da, die boxenluder sind eh nicht mehr am start

    die lümmeln sich alle beim kleinen bööörnie im motorhome und warten auf seine rückkehr

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...glaube eher das dies so gewollt war, wenn man den medien glauben schenken kann.
    ...schon zum 2. Mal? ... wohl eher nicht. Schumi wird schon von Nico träumen.

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Ja Schumi du als Wetter Gott versemmelt worden von 80% vom Fahrerfeld. Und gleichzeitig noch der schlechteste Deutsche in der Startaufstellung! Dein Teamkollege Lichtjahre von dir entfernt. Hoffentlich warst du dir auch 100% sicher bei Deinen Comeback Gedanken. Bin in Sorge...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ehrlich gesagt bin ich auch etwas in Sorge...

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi,
    ich vertraue noch auf Niki, der da sagt:..... nun wartets doch mal ab, hat doch ebend erst angefangen....


 
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35