Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.026 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    ich vertraue noch auf Niki, der da sagt:..... nun wartets doch mal ab, hat doch ebend erst angefangen....
    Niki redet viel wenn der Tag lang ist. Er hat auch schon bei RTL in die laufende Kamera den Tip gegeben, daß sie M. Schuhmacher einen schönen Gruß von ihm bestellen sollen, er hätte in seinem Comeback Jahr bereits das 3. Rennen der damaligen Saison gewonnen. Gruß

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ja Schumi du als Wetter Gott versemmelt worden von 80% vom Fahrerfeld. Und gleichzeitig noch der schlechteste Deutsche in der Startaufstellung! Dein Teamkollege Lichtjahre von dir entfernt. Hoffentlich warst du dir auch 100% sicher bei Deinen Comeback Gedanken. Bin in Sorge...
    Christoph, Christoph... so ein Schmarrn. Regengott hin und her, Timing ist alles, und dass er da etwas aus der Übung ist, kann man ihm nicht verübeln. Das dauert noch, bis er wieder da ist. Vllt. schrauben sie demnächst auch alle Rädchen fest, dann klappt´s noch etwas besser.
    Wie man trotz Erkältung und Durchfall bei über 30°C dieses Auto aufs Podest fährt, hat Rosberg ja heute gezeigt. Das wird schon...

    Ach ja, wo sind die ganzen Nörgler hin, jetzt gab es 2 Rennen mit einer ganzen Menge Zweikämpfen und alles ist still. Blöd, wenn man nix zu meckern hat, ne?

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    so ein Schmarrn. Regengott hin und her, Timing ist alles, und dass er da etwas aus der Übung ist, kann man ihm nicht verübeln.
    Na jetzt redest du aber einen Schmarrn daher. Im Q2 war Schumi eindeutig mit bei den Schnellsten!! ... und im Q3 sind im sogar die restlichen Deutschen auf und davon gefahren. Setzen 6 Schumi!! Laß dir mal nicht von RTL die Birne verdrehen. Schau mal ab und zu in Sky F1. Und dort kann man eine gaaaaanz neue Seite von Schumi erkennen. Völlig relaxt...völlig easy bei seinem Interview direkt nach dem Ausfall Heute im Rennen.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Na jetzt redest du aber einen Schmarrn daher. Im Q2 war Schumi eindeutig mit bei den Schnellsten!! ... und im Q3 sind im sogar die restlichen Deutschen auf und davon gefahren.
    Das stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit - das muss man differenzierter betrachten.

    Im Q2 ist er auf welchen Reifen gefahren? Richtig, Intermediates - wie auch schon bei den teils verregneten Tests in Barcelona, die Reifen kennt er also einigermaßen. Im Q3 sind alle bis auf Webber auf Full Wets gefahren, ein ganz anderer Reifen, den Schumacher noch nicht so gut kennt. Dass hier sein Timing nicht stimmte und seine erste "Safety-Runde" hätte die schnelle Runde sein müssen, weil der Reifen danach stark abbaut, war ihm erst nachher richtig klar.

    Aber - ich sagte es bereits - das ist ein Lernprozess, warte ab, er wird sich auf die neue Reifensituation einschießen und bald da sein.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Aber - ich sagte es bereits - das ist ein Lernprozess, warte ab, er wird sich auf die neue Reifensituation einschießen und bald da sein.
    Du mußt mir doch aber Recht geben! Im Bezug auf das Lernen sind die anderen auch keine Nasenbohrer!! Die beste Szene war heute Hamilton: Erst ohne Rücksicht auf Verluste einen Russen in einem Renault überholt!!! Pahhh wer ist schon dieser Russe???...danach 1 Kurve später als Weltmeister soooo dermaßen Großkotzig daß er nie und nimmer damit gerechtnet hat daß dieser Russe zurück kontert...die jungen wilden haben null Respekt vor jemand anderem...Warum auch!

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Vllt. schrauben sie demnächst auch alle Rädchen fest, dann klappt´s noch etwas besser.
    Übrigens hat M. Surer in SKY Heute die Funktion der neuen Radmuttern incl. Sperre-Sicherung erklärt. Echt unglaublich sooo ein Murks in der high tech F1 Welt. Die Mutter kann durch neuentwickelter Sicherungsmechanik sooo gut wie nicht mehr Abgehen. Die Felge ist mit 4 ca. 15 mm Bolzen in der Radaufhängung fixiert. Schert es diese Bolzen ab...dann eiert anschließend die Felge auf der Narbe.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Nur haben die Teams dieses Jahr (um bei den Reifenwechseln Zeit zu gewinnen, bisher hat ja das Tanken den Zeitrahmen beim Boxenstop diktiert) die Schraubengewinde auf 2.5 Windungen reduziert. Und nebenbei die Drehzahl der Schlagschrauber erhöht. Das Ergebnis davon sieht man ja bei Vettel (Australien) und Schumacher (Malaysia). Bin schon gespannt wann da die FIA eingreift.

    Gruß,
    Martin

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Aber - ich sagte es bereits - das ist ein Lernprozess, warte ab, er wird sich auf die neue Reifensituation einschießen und bald da sein.
    Na Schumi Heute wieder nur gerade so ins Q3 gerutscht. Dein Teamkollege hat dich wieder mal abgewatscht. 3 Rennen noch...und dann wird dich selbst Dein Freund R. Brown als Wasserträger für Nico degradieren. Bravo Nico...Geile Performance!!

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Was ich dabei toll finde , er muß niemandem etwas beweisen. Er hat schon alles erreicht was andere erst noch vor sich haben. Bei seinem Einkommen kann er es ruhig angehen lassen. Er hat sich als Rentner ein tolles Hobby zugelegt und bekommt noch Geld dafür.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Was ich dabei toll finde , er muß niemandem etwas beweisen. Er hat schon alles erreicht was andere erst noch vor sich haben.
    Servus...Ja freilich!! Da gebe ich dir voll Recht!! Nur...die F1 ist Hochleistungssport. Schumi hat Gestern direkt nach dem Qualifying in SKY ein Interview gegeben. Schumi erkennt man nicht mehr wieder. Soooo lässig...immer freundlich...Schulterzucken bei ihm so nach dem Motto: Ups ich als 7 facher Weltmeister habe die neueste Entwicklungsstufe am Auto weiterhin beibelassen, und mein halb so alter Teamkollege erlaubt sich auf das alte Setup wieder zurück zurüsten...und fährt mir damit auf und davon.

    Setzen sechs Schumi

    Nico war Gestern der schnellste Mercedes Fahrer in China. Und seit Gestern sieht man im förmlich an...Daß er einen 7fachen Champ im Griff hat. Mich hat Weihnachten jeder ausgelacht...Nico Rosberg wer ist denn das...jetzt weiß es jeder...ein riesen Stolperstein für M. Schuhmacher bei seinem 2. comeback Versuch in der F1.


    Edit:
    Ich Klinke mich jetzt endgültig hier aus diesem Tröt aus. Wünsche weiterhin noch eine spannende restliche F1 Saison 2010. Gruß Hertzi


 
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35