Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee ich kann´s mir nicht verkneifen....

    ist wirklich wie beim fußball...
    die allwissenden profis sitzen auf der tribühne- und die laien spielen auf dem rasen...


  2. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ist wirklich wie beim fußball...
    die allwissenden profis sitzen auf der tribühne- und die laien spielen auf dem rasen...

    ...nun Manfred ich wollte eigentlich nix mehr dazu sagen...aaaber dank dir.

    In der F1 ist es ganz einfach: Wer zu erst über die Zielinie fährt gewinnt auch das Rennen. Heute ist M. Schuhmacher teilweise wieder durch das gesamte Feld gereicht worden. Trotz Schumiregengottwetter. Und sein Teamkollege geigt derweil voll in der Spitze mit. Und im Rennen nimmt Nico, Schumacher knapp 40sec.

    Also bitte kein Vergleich in der Beziehung mit König Fußball.

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...nun Manfred ich wollte eigentlich nix mehr dazu sagen...aaaber dank dir.

    In der F1 ist es ganz einfach: Wer zu erst über die Zielinie fährt gewinnt auch das Rennen. Heute ist M. Schuhmacher teilweise wieder durch das gesamte Feld gereicht worden. Trotz Schumiregengottwetter. Und sein Teamkollege geigt derweil voll in der Spitze mit. Und im Rennen nimmt Nico, Schumacher knapp 40sec.

    Also bitte kein Vergleich in der Beziehung mit König Fußball.
    Na wenigstens wissen wir mittlerweile, dass Du den Schumi nicht wirklich leiden kannst...

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Na wenigstens wissen wir mittlerweile, dass Du den Schumi nicht wirklich leiden kannst...
    Gaaaaanz Falsch! Eine Welt ist für mich 2006 bei seinem offiziellen Rücktritt, zusammen gebrochen. Aaaaber ok. gleichzeitig mit mir selber haben dies Weltweit Millionen von Schumi Fan`s leider aktzeptieren müssen. 2-3 Jahre ohne Pause wären noch locker gegangen. Wo wäre Schumi nur dadurch Heute in der F1? Wir werden es nie erfahren.

    Jetzt habe ich um mein Idol und gleichzeitig die lebende Legende M. Schumacher die schlimme Befürchtung, daß bei seinen Comeback Versuch, der Schuß gaaaanz gewaltig nach hinten los gehen kann. Bitte nicht !!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz Falsch! Eine Welt ist für mich 2006 bei seinem offiziellen Rücktritt, zusammen gebrochen. Aaaaber ok. gleichzeitig mit mir selber haben dies Weltweit Millionen von Schumi Fan`s leider aktzeptieren müssen. 2-3 Jahre ohne Pause wären noch locker gegangen. Wo wäre Schumi nur dadurch Heute in der F1? Wir werden es nie erfahren.

    Jetzt habe ich um mein Idol und gleichzeitig die lebende Legende M. Schumacher die schlimme Befürchtung, daß bei seinen Comeback Versuch, der Schuß gaaaanz gewaltig nach hinten los gehen kann. Bitte nicht !!
    Legende hin oder her.... Niki Lauda hat es gestern auf den Punkt gebracht: Schumis Leistung beim gestrigen Rennen war (im Vergleich zum Rest der Fahrer) mittelmässig! Und das trotz der Bedingungen, die ihm doch angeblich so liegen und in denen er in der Vergangenheit zugegebenermaßen meistens richtig aufgetrumpft hat. Aber gestern war er meist dann im Bild wenn er abseits der Strecke rodelte, oder sich von Neulingen wie Petrov eine Watschen abgeholt hat.

    Wegen mir kann das ruhig so weitergehen. Das leicht verschmitzte Lächeln von Nico wird auch langsam aber sicher breiter....

  6. ulixem Gast

    Standard

    Mercedesfahrer bremsen immer alle aus.
    Egal ob jetzt ein silberner F1 nach dem Überholtwerden oder die nervigen A-Klasse Schleicher.
    Die Saison ist noch nicht vorbei.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Das leicht verschmitzte Lächeln von Nico wird auch langsam aber sicher breiter....
    man könnte inzwischen sogar vermuten, dass Rossbergs Manager den Schumacher-Deal mit eingefädelt hat, um den Marktwert seines Schützlings zu pushen
    ein bisschen den alten Mann in Schutz nehmend könnte man natürlich anführen, dass all das Pech das er während seiner Karriere NICHT hatte in in den ersten drei Rennen ereilt hat - womit sich aber die schlechten Trainings nicht entschuldigen lassen.

  8. BMWHP2 Gast

    Standard Michi

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Niki Lauda hat es gestern auf den Punkt gebracht: Schumis Leistung beim gestrigen Rennen war (im Vergleich zum Rest der Fahrer) mittelmässig! Und das trotz der Bedingungen, die ihm doch angeblich so liegen und in denen er in der Vergangenheit zugegebenermaßen meistens richtig aufgetrumpft hat.

    Wegen mir kann das ruhig so weitergehen. Das leicht verschmitzte Lächeln von Nico wird auch langsam aber sicher breiter....
    wird sich das nicht lange gefallen lassen - er wird bald Psychologen brauchen und zusammen mit spin - doctors wird dann an einem Ausstiegszenario gebastelt.
    Warum sind die jungen Burschen so schnell und haben keine Achtung vor mir - kann man da nicht irgendwie was ändern - Flavio hilf auch Du mir und regle das auf deine Art für mich.

    Friedl

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard


  10. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    der Alte nimmt mir das alles zu locker

    ich vermisse ein wenig den Biss der ersten Jahre

    Ok Marketingtechnisch haben die Jungs alles richtig gemachtaber der Kohle wegen hat sich Schumi nicht wieder in einen F 1 gesetzt

    Ist er wirklich sooo langsam geworden oder funzt das Ding bei seinem Fahrstill nicht

    Soviel Fragen


 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35