Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    das hier klingt alles irgendwie bischen nach der Zeit als Schumi bei Ferrari eingestiegen ist......als Doppelweltmeister und setzt sich in so eine Gurke, hat dauernd Schrott produziert usw.... Motorschäden ohne Ende, nicht ins Ziel gekommen, dutzende verpatzte Tankstopps..........was draus geworden ist, wißt ihr doch.
    laßt ihm Zeit, sollte er selbst feststellen, dass er nicht mehr mithalten kann, wird er Ende der Saison wieder aussteigen....

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    der Alte nimmt mir das alles zu locker

    ich vermisse ein wenig den Biss der ersten Jahre

    Ok Marketingtechnisch haben die Jungs alles richtig gemachtaber der Kohle wegen hat sich Schumi nicht wieder in einen F 1 gesetzt

    Ist er wirklich sooo langsam geworden oder funzt das Ding bei seinem Fahrstill nicht

    Soviel Fragen
    als gerhard berger seinerzeit den benetton vom michel übernommen hat, sah er sich schon als kommenden weltmeister

    als er das dingen dann das erste mal gefahren hat war sein statement: nicht fahrbar

    michael stimmt die autos in richtung kart ab und das ist das problem somit wird er und rosberg nie auch nur ein annähernd identisches setup fahren

    wie lange es noch dauert, bis er den mercedes so umgebaut hat, dass es passt, wissen nur die götter ich gehe aber davon aus, dass er das hinbekommt, so kenne ich ihn aus alten tagen im kart, ein worker und tüftler bis zum bitteren ende

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    als gerhard berger seinerzeit den benetton vom michel übernommen hat, sah er sich schon als kommenden weltmeister

    als er das dingen dann das erste mal gefahren hat war sein statement: nicht fahrbar

    michael stimmt die autos in richtung kart ab und das ist das problem somit wird er und rosberg nie auch nur ein annähernd identisches setup fahren

    wie lange es noch dauert, bis er den mercedes so umgebaut hat, dass es passt, wissen nur die götter ich gehe aber davon aus, dass er das hinbekommt, so kenne ich ihn aus alten tagen im kart, ein worker und tüftler bis zum bitteren ende
    er bekommt ja ein Update in seine Richtung für Barcelona. und dann sehen wir ja ob er besser damit klarkommt.
    Aber ob ihm da mal nicht die neuen Reifendimensionen in die Quere kommen?

    So, wie man liest, bevorzugt er viel Grip auf den Vorderrädern, also eher ein Übersteuern. Die schmaleren Vorderreifen produzieren aber eher Untersteuern. Und damit kommt er wohl nicht klar.... wobei ich ja der Meinung bin, daß ein 7-maliger Weltmeister sich auch an die Gegebenheiten anpassen können muß.... ;-)

    Egal, warten wir mal 3-4 Rennen ab! Wenn Rosberg dann immer noch mit gleichem Material so deutlich schneller ist, dann wird auch das Dauergrinsen bei Schumi verschwinden.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    was draus geworden ist, wißt ihr doch.
    laßt ihm Zeit, sollte er selbst feststellen, dass er nicht mehr mithalten kann, wird er Ende der Saison wieder aussteigen....
    Meine Meinung, hinten am Ende kackt die Ente!

  5. Nero8 Gast

    Standard

    wie lange es noch dauert, bis er den mercedes so umgebaut hat, dass es passt, wissen nur die götter ich gehe aber davon aus, dass er das hinbekommt, so kenne ich ihn aus alten tagen im kart, ein worker und tüftler bis zum bitteren ende
    Deswegen bin ich jetzt schon richtig aufgeregt auf das nächste Rennen. Wenn Schumi im Qualifying es schafft unter die ersten fünf zu kommen...dann wittert er Morgenluft. Wie weiter oben von euch schon richtig erkannt wurde, finde ich auch daß M. Schumacher sein Go Kart Fahrstil nicht zu diesen besseren Tourenwagen passt!! Bin guter Dinge, da noch mehr Freaks so wie ich auch, weiterhin Schumi die Daumen drücken.

    Nach dem Weggang vom Iceman bleibt eh nur noch Schumi für mich als Motivation F1 zu schauen.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich jetzt schon richtig aufgeregt auf das nächste Rennen. Wenn Schumi im Qualifying es schafft unter die ersten fünf zu kommen...dann wittert er Morgenluft. Wie weiter oben von euch schon richtig erkannt wurde, finde ich auch daß M. Schumacher sein Go Kart Fahrstil nicht zu diesen besseren Tourenwagen passt!! Bin guter Dinge, da noch mehr Freaks so wie ich auch, weiterhin Schumi die Daumen drücken.

    Nach dem Weggang vom Iceman bleibt eh nur noch Schumi für mich als Motivation F1 zu schauen.


    So seh ich das auch!-..und Leute wie Schumi,die Racing im Blut haben,fahren aus einem Lebensgefühl heraus in der F1 mit!--Ich liebe es,wenn jemand gewinnt,der dann so richtig Spaß hat...(weil es sein Leben ist..,und es nicht unbedingt um Kohle geht, wie damals bei Nikki..)

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    SCHUMACHER IST UND BLEIBT EIN A...LOCH !!!

    Das, was er da mit Barrichello in Ungarn aufgeführt hat grenzt ja schon fast an Mordversuch.

    Da gehört die Schwarze Flagge gezeigt! Und aus.

    Wütender Gruß,
    Martin

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    SCHUMACHER IST UND BLEIBT EIN A...LOCH !!!

    Das, was er da mit Barrichello in Ungarn aufgeführt hat grenzt ja schon fast an Mordversuch.

    Da gehört die Schwarze Flagge gezeigt! Und aus.
    dem Fass die Krone ins Gesicht geschlagen hat er dann mit seinem arroganten Interview hinterher.

    Für sein Verhalten beim Überholmanöver Barrichellos wird der Rekordweltmeister beim nächsten Rennen am 29. August in Spa in der Startaufstellung um zehn Plätze nach hinten gesetzt.
    Da muss er aber mal mindestens Q1 überstehen damit er nicht als letzter losfährt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    endlich sind die Schmusekurszeiten vorbei und der alte Racer kommt wieder raus. nix mit Mutter-Kind-Turnen (erwähnte ich schon,dass ich es NICHT gesehen habe? )

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard sehr grenzwertig

    ich denke er sollte für diese Situation mir Rubens für mehr als ein Rennen gesperrt werden. Sowas geht einfach nicht....


 
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35