Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.009 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    endlich sind die Schmusekurszeiten vorbei und der alte Racer kommt wieder raus. nix mit Mutter-Kind-Turnen (erwähnte ich schon,dass ich es NICHT gesehen habe? )
    nur zur Info - beim 'alte nRacer' ginx um die Stufe aufm Treppchen, hier ginx um 1 lächerlichen Punkt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nur zur Info - beim 'alte nRacer' ginx um die Stufe aufm Treppchen, hier ginx um 1 lächerlichen Punkt.
    beim Kampf um die Weltmeisterschaft gehts um jeden einzelnen Punkt

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    beim Kampf um die Weltmeisterschaft gehts um jeden einzelnen Punkt

    Hab ich was verpasst? Darf der in seinen 3 oder 4 Vertragsjahren bei Mercedes mit einem Sonderstatus der Formel 1 Punkte sammeln und die zählen dann alle zusammen aus der Zeit? Und bei den anderen zählen sie nur aus einer Saison?

    Ich kenn mich echt nicht mehr aus

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    beim Kampf um die Weltmeisterschaft gehts um jeden einzelnen Punkt
    um welche Weltmeisterschaft kämpf der jetzt genau oder geht's für Ihn in der ersten Saison erst mal um die schweizer Nationalmeisterschaft

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Diemal kam er ja wenigstens vor Rossberg in's Ziel.

    Das Dreirad vom Rossberg ist wohl noch nicht ganz fertig konstruiert von Mercedes, aber sicherlich hat er so einen Gewichtsvorteil.....

    Zu Schumacher: Man hätte ihm sofort die Schwarze Flagge zeigen sollen (noch im Rennen), auch wenn er eh keine Punkte gemacht hat. Und für mindestens ein weiteres Rennen sperren. Man konnte ganz deutlich sehen wie Schumacher die ganze Zeit in den Rückspiegel geschaut hat, er wusste genau, wo Barrichello war.

    Die Rückversetzung um 10 Plätze ist lächerlich, genauso lächerlich wie die $100.000 Strafe für Ferrari für die Stallorder. Manche haben eben einen "Bonus" bei der FIA.....

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Komisch, dass solche Aktionen nur bei Schumacher solche Reaktionen hervorrufen.
    Nix über das Fehlverhalten anderer Piloten, wenn die andere von der Strecke schicken, wie Alonso es auch sehr gerne macht.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Die Rückversetzung um 10 Plätze ist lächerlich,
    ihn wird's schmerzen, fährt er zwei Rennen in Folge keine Punkte für die WM ein

    Ich hab nie erwartet dass er in der ersten Saison vorne mitfährt, aber dass er so weit hinterherfährt, vor allem hinter seinem Teamkollegen, spricht nicht wirklich für ihn. Da muss er sich, wenn er solche Aktionen fährt, nicht über Schimpf und Spott wundern.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Fährt der alte Mann endlich wieder wie früher Hat vielleicht ...... bekommen Ich hab's auch nicht gesehen, weil eben keine Spannung, keine Überholer, es ist nur blödes hinterherfahren. Die ganze Shore ist mittlerweile langweiliger als ne Kaffeefahrt mit'm Moped am Sonntagnachmittag

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Komisch, dass solche Aktionen nur bei Schumacher solche Reaktionen hervorrufen.
    Nix über das Fehlverhalten anderer Piloten, wenn die andere von der Strecke schicken, wie Alonso es auch sehr gerne macht.
    Es ist halt eine Unterschied, ob ich jemanden an der Boxenmauer zerquetsche oder "nur" in die Wiese schicke .......

    Was tut mehr weh wenn es knallt?

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Mich hat an Schumachers Manöver geärgert, dass es einfach zu spät war. Er hat versäumt, die Innenlinie rechtzeitig zuzumachen und erst als Barrichello schon neben ihm war, ist er dann in Richtung Wand gezogen. Das bringt aber gar nichts mehr außer unnötiger Gefahr, am Überholen hätte er Barrichello nur noch per Crash hindern können.

    Wie das Manöver von Schumacher hätte ausgehen können, sieht man hier: gleiche Stelle, gleiches Manöver, andere Rennserie


    Er hat das geliche in China 2010 auch schon gemacht, nur war da keine Wand in der Nähe und deshalb hat keiner drüber gemeckert. Jetzt ist er bestraft worden und hat sich entschuldigt... aus die Maus. Aber letztlich fand ich sehr gut, dass die gesamte Öffentlichkeit deutlich kundgetan hat, dass sowas nicht in Ordnung ist.

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine Unterschied, ob ich jemanden an der Boxenmauer zerquetsche oder "nur" in die Wiese schicke .......

    Was tut mehr weh wenn es knallt?
    Das magst Du so sehen, für die Frage, ob es ein regelwidriges Verhalten ist und evtl. Strafen ist das aber völlig egal.


 
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35