Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    machen wir uns doch nix vor, einen Preis für Fairness wird Schumi nie bekommen.

    Zuviele zweifelhafte Manöver, und er war immer so unschuldig! Selbst als sie für die Jerez-Klatsche alle Punkte für die Saison annuliert bekamen, tat er immer noch unschuldig...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Hallo?!?
    wer will denn den Fairnesspreis? das ist die goldene Zitrone/Himbeere!

    Er ist 7-facher Weltmeister, erfolgreichster (bester) Rennfahrer aller Zeiten, der will und soll Rennen gewinnen, dafür lieben ihn die Leute.
    Friedensnobelpreisträger gibts genügend, wie gesagt Formel 1 ist kein Ponyhof.
    wohin du mit Anstand, Fairness in der Formel1 kommst, kann dir HH Frentzen sicher gerne erklären.
    Alle anderen (Prost, Senna usw) waren fies, gemein, rücksichtslos und sind Weltmeister geworden.
    die Zeiten, in denen Rennfahrer Gentleman waren, sind lange vorbei (Fangio, Brauchitsch, Stirling Moss,)
    Thats life

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hallo?!?
    wer will denn den Fairnesspreis? das ist die goldene Zitrone/Himbeere!

    Er ist 7-facher Weltmeister, erfolgreichster (bester) Rennfahrer aller Zeiten, der will und soll Rennen gewinnen, dafür lieben ihn die Leute.
    Friedensnobelpreisträger gibts genügend, wie gesagt Formel 1 ist kein Ponyhof.
    wohin du mit Anstand, Fairness in der Formel1 kommst, kann dir HH Frentzen sicher gerne erklären.
    Alle anderen (Prost, Senna usw) waren fies, gemein, rücksichtslos und sind Weltmeister geworden.
    die Zeiten, in denen Rennfahrer Gentleman waren, sind lange vorbei (Fangio, Brauchitsch, Stirling Moss,)
    Thats life
    Das mag alles sein, deswegen muß ich die "neuen Werte" als Zuschauer aber nicht gut heissen... und auch noch akzeptieren.


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Abschalten, abwählen, abhauen........

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Ach Mumpitz Tigerle... Hamilton, Alonso, Raikkonen und erst Recht Button... die Weltmeister nach Schumacher sind alle mehr Gentleman als es Schumacher ist. Ich war immer begeistert von Schumachers Fahrweise, ich war großer Bewunderer zu seiner aktiven Zeit. Aber man kann auch schön UND schnell fahren, man muss nicht die Sau rauslassen, um erfolgreich zu sein... das ist - sorry - Quatsch.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ach ich vergaß, ja stimmt der Raikkonen ist wegen seines rücksichtsvollen Fahrstils bekannt (wo ist der jetz noch gleich?) und er Alonso ja der hält sich immer an die Regeln, genauso wie Hamilton (der hats nur nicht so mit der Wahrheit) hihihi, alle gleich Andreas.

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Klar, man kann auch alles in einen Topf werfen und mit dem Holzhammer draufhauen, aber ein bißchen mehr Differenzierung täte bei der Bewertung gut.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Ist doch nicht wahr. ich sage nur, dass sie sich nix nehmen,
    Alonso in einen Betrugsskandal verwickelt, auch nicht eben für Rücksicht bekannt, ebenso wie Hamilton (der auch noch fleißig dazu lügt) und Raikkonen, naja ....

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Klar, man kann auch alles in einen Topf werfen und mit dem Holzhammer draufhauen, aber ein bißchen mehr Differenzierung täte bei der Bewertung gut.
    Differenzierung ist die Position um die's geht. Geht's um die WM sind alle tolleranter, aber beim Kampf um die güldene Zitrone muss man nicht mehr Kamikaze fahren.
    vor allem ist er ja auch gekauft für PR und Rennstallimage, DEN Teil seines Gehaltes kann er dieses Jahr schon mal spenden.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    In der MotoGP wird mit ganz anderen Bandagen gekämpft, da regt sich auch keiner auf, die F1 wird immer weiter runter reglementiert, zu Zeiten von Senna und Prost gehörte das zur Tagesordnung. Also warum die ganze Aufregung?


 
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35