Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.118 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #11
    D. h. sein angeknackster Halswirbel ist wieder heile. Supi! Freut mich.

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Bericht: Comeback von Michael
    Schumacher offenbar perfekt

    Das Formel-1-Comeback von Rekordweltmeister Michael Schumacher ist offenbar perfekt. Der 40 Jahre alte Kerpener soll einen Einjahresvertrag beim neuen Mercedes-Werksteam unterschrieben haben und angeblich sieben Millionen Euro erhalten.

    Quelle
    7000000€ sind für Mercedes ein Schnäppchen wenn man bedenkt was der Name Schumacher für einen Hype auslöst.

    Schumi wird wahrscheinlich nach diesem mega Deal auf Lebzeiten Einreiseverbot nach Italien haben.

    Corinna wird froh sein daß dieser in letzter Zeit so unausstehliche Mensch wieder wie früher 80% vom ganzen Jahr von seiner Familie getrennt lebt.

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard Schumi is (angeblich) back ;-)

    #13
    KLICK

    Da wird RTL aber wieder Zuschauer bekommen.

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    -

  5. Momber Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Schumi wird wahrscheinlich nach diesem mega Deal auf Lebzeiten Einreiseverbot nach Italien haben.
    Laut Internetz hatte Ferrari grünes Licht gegeben. So schlimm wird's also wohl nicht werden.

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #16
    So ein Idiot - damit ist er endlich bei mir unten durch.

    Schade, wenn man so viele Erfolge hatte, so viele Millionen verdiente (oder reingeschoben bekommen hat....) - und dann nichts, aber wirklich nichts weiß, was er mit der Zeit und sich anfangen soll!

    Co2 hin oder her - er verbläst jetzt einfach sinnlos Sprit, nur weil er nichts anderes kann !

    Gruß Kardanfan

    .... nein, ich bin nicht neidisch - ich kann soetwas einfach nur nicht verstehen!

    Frohe Weihnachten!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    So ein Idiot - damit ist er endlich bei mir unten durch.

    das wird ihn aber arg beuteln

    Schade, wenn man so viele Erfolge hatte, so viele Millionen verdiente (oder reingeschoben bekommen hat....) - und dann nichts, aber wirklich nichts weiß, was er mit der Zeit und sich anfangen soll!

    hatte er doch, nur musste er feststellen, dass motorradfahren auch mal richtig weh tun kann

    Co2 hin oder her - er verbläst jetzt einfach sinnlos Sprit, nur weil er nichts anderes kann !

    wenn nicht er, dann hätte es ein anderer getan

    Gruß Kardanfan

    .... nein, ich bin nicht neidisch - ich kann soetwas einfach nur nicht verstehen!

    Frohe Weihnachten!

    7.000.000 für etwas was ihm spass macht??
    da wäre er doch schön blöd, es nicht zu tun.

    ich hätte ihn allerdings lieber weiterhin im motorradsport gesehen ....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard

    #18
    wie kardanfan finde ich es auch blöde und überflüssig; nicht aber wegen dem sprit in die luft blasen.

    mich stört nur, dass es anscheinend mode geworden ist zurückzutreten und dann come-backs zu feiern - musiker wie sportler u.a. und aus welchen gründen wohl - kohle, langeweile, einsamkeit

    mit soooooviel kohle wüsste ich besseres

    frohes fest und guten rutsch

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #19
    Euere Freude darüber kann ich Persönlich nicht teilen. Wieder 7 Mio € am Deutschen Fiskus vorbei, weil Mann oder Frau hat ja seinen Wohnsitz im Ausland hat. Und zu allerletzt wird auch noch die Deutsche Hymne gespielt für den legalen Steuerbetrug. Ich habe die Möglichkeit nicht und heute meinen Gewerbesteuerbescheid einen Tag vor Heilig Abend erhalten. Danke Finanzamt!!! Ich Persönlich habe vor solchen Leuten die sich Ihrer Steuerpflicht entziehen jeglichen Respekt verloren. Soviel zum Thema Schumacher und Konsorten. So und jetzt könnt Ihr mich steinigen.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Steuererklärung hin, Comeback-Peinlichkeiten her... Ich persönlich bin großer Schumacher-Bewunderer - trotz einiger seiner sportlichen Fehltritte. Aber ich frage mich wirklich was diese Ferrari-Ehe wert war und wie das Verhältnis zu Ferrari und deren Fahrern in Zukunft laufen wird.

    Sportlich gesehen wird er es nicht sehr leicht haben, schon zu seiner aktiven Zeit sah er sich einigen Fahrern unterlegen, die heute die Stars der Serie sind. Die Jahre der Dominanz eines Fahrzeugs wie er es bei Ferrari erlebt hat, wird es auch 2010 aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben. Er ist der größte in diesem Sport, aber ich befürchte schon etwas, dass er sich seinen Ruf und sein Standing ruinieren könnte.

    Leid tut es mir auch etwas für Heidfeld, der wohl nun doch zu Sauber oder einem anderen B-Team gehen muss.


 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35