Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Euere Freude darüber kann ich Persönlich nicht teilen. Wieder 7 Mio € am Deutschen Fiskus vorbei, weil Mann oder Frau hat ja seinen Wohnsitz im Ausland hat. Und zu allerletzt wird auch noch die Deutsche Hymne gespielt für den legalen Steuerbetrug. Ich habe die Möglichkeit nicht und heute meinen Gewerbesteuerbescheid einen Tag vor Heilig Abend erhalten. Danke Finanzamt!!! Ich Persönlich habe vor solchen Leuten die sich Ihrer Steuerpflicht entziehen jeglichen Respekt verloren. Soviel zum Thema Schumacher und Konsorten. So und jetzt könnt Ihr mich steinigen.
    naja, er kurbelt aber ganz schön die Wirtschaft an! Jetzt können (müssen) die ganzen Rotkäppchen mal wieder neue Mützen kaufen. Erst Blau, dann rot und jetzt Silber?

    Der Willi reibt sich wahrscheinlich schon die Hände....

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Laut Internetz hatte Ferrari grünes Licht gegeben. So schlimm wird's also wohl nicht werden.
    Der richtige M. Schuhmacher wird für immer bei Ferrari bleiben. Der Andere M.Schuhmacher geht zum Erzfeind Mercedes.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Steuererklärung hin, Comeback-Peinlichkeiten her... Ich persönlich bin großer Schumacher-Bewunderer - trotz einiger seiner sportlichen Fehltritte. Aber ich frage mich wirklich was diese Ferrari-Ehe wert war und wie das Verhältnis zu Ferrari und deren Fahrern in Zukunft laufen wird.
    ach sportliche Fehltritte.... Das haben alle großen Rennfahrer getan, egal ob Prost, Senna (wird wohl wegen seines tragischen Todes gern vergessen) die haben ihren Krieg auf die Spitze getrieben. das sind vom Ehrgeiz und Willen zu gewinnen beseelte Menschen, die alles andre hintan stellen, deshalb sind sie so erfolgreich.
    Und zu guter Letzt ist Rennsport kein Mutter-Kind-Turnen.
    Da geht es um immensen Aufwand und sehr viel Geld.
    Schau dir einen Rossi an, der treibt mit jedem Konkurrenten seine Psychospielchen und fährt auch schon mal dem Gegner in die Verkleidung, er hinterzieht Steuer und die Leute lieben ihn.
    Tiger

  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    So ein Idiot - damit ist er endlich bei mir unten durch.



    Co2 hin oder her - er verbläst jetzt einfach sinnlos Sprit, nur weil er nichts anderes kann !

    Mach ich auch immer beim Motorradfahren, Du nicht?

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #25
    Vergangenheit = Schumacher,
    Zukunft = Vettel.

    Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Der richtige M. Schuhmacher wird für immer bei Ferrari bleiben. Der Andere M.Schuhmacher geht zum Erzfeind Mercedes.
    Diese Aussage von Montezemolo war mir bisher nicht bekannt... witziges Detail am Rande.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das sind vom Ehrgeiz und Willen zu gewinnen beseelte Menschen, die alles andre hintan stellen, deshalb sind sie so erfolgreich.
    Und zu guter Letzt ist Rennsport kein Mutter-Kind-Turnen.
    Alles nichts neues... aber dass er in der Rascasse sein Wendemanöver gestartet hat, kann ich nicht vergessen. Und das hatte mit Rennsport weniger zu tun als mit deiner erwähnten Turnveranstaltung.

    Ein Schnipsel aus der Telefonkonferenz von Schumacher lautet: "Ich zweifle nicht an mir."

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Montezemolo war mir bisher nicht bekannt... witziges Detail am Rande.


    Alles nichts neues... aber dass er in der Rascasse sein Wendemanöver gestartet hat, kann ich nicht vergessen. Und das hatte mit Rennsport weniger zu tun als mit deiner erwähnten Turnveranstaltung.

    Ein Schnipsel aus der Telefonkonferenz von Schumacher lautet: "Ich zweifle nicht an mir."
    Und das Ding gegen Villeneuve in Spananien? War auch nicht wirklich besser....

    Oder als er als Gaststarter in der DTM den Meisterschaftsanwärter im BMW von der Strecke gekegelt hat und dadurch ein Mercedes-Pilot Meister wurde?

    Irgendwie wurde man in all den Jahren den Eindruck nicht los, dass er in Grenzsituationen das Gehirn völlig abschaltet.... hoffentlich wird das im Alter besser...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ....
    Irgendwie wurde man in all den Jahren den Eindruck nicht los, dass er in Grenzsituationen das Gehirn völlig abschaltet....
    moin,

    da bin ich mir sicher, dass es davon noch viele andere gibt.
    die stehen nur nicht ständig unter beobachtung ....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Und das Ding gegen Villeneuve in Spananien? War auch nicht wirklich besser....

    Oder als er als Gaststarter in der DTM den Meisterschaftsanwärter im BMW von der Strecke gekegelt hat und dadurch ein Mercedes-Pilot Meister wurde?

    Irgendwie wurde man in all den Jahren den Eindruck nicht los, dass er in Grenzsituationen das Gehirn völlig abschaltet.... hoffentlich wird das im Alter besser...




    Vielleicht kommt man aber durch Grenzsituationen nur durch indem man das "Hirn" abschaltet, vielleicht geht es da nur mit Instinkten und Instinkte kennen halt nur eine Richtung - durchkommen, überleben, 1. sein

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Euere Freude darüber kann ich Persönlich nicht teilen. Wieder 7 Mio € am Deutschen Fiskus vorbei, weil Mann oder Frau hat ja seinen Wohnsitz im Ausland hat. Und zu allerletzt wird auch noch die Deutsche Hymne gespielt für den legalen Steuerbetrug. Ich habe die Möglichkeit nicht und heute meinen Gewerbesteuerbescheid einen Tag vor Heilig Abend erhalten. Danke Finanzamt!!! Ich Persönlich habe vor solchen Leuten die sich Ihrer Steuerpflicht entziehen jeglichen Respekt verloren. Soviel zum Thema Schumacher und Konsorten. So und jetzt könnt Ihr mich steinigen.
    Steinigen? Wäre etwas übertrieben. Aber etwas grinsen über diesen fast schon giftigen Beitrag. Wer oder was hindert dich denn daran, auch in ein anderes Land zu ziehen und da dann deine STeuern zu zahlen? Und nur, weil er Millionär ist, soll er das nicht dürfen??
    Komische Sache.
    Ich lebe als Deutscher viel lieber in der Schweiz, weil, abgesehen von Minarettauswüchsen, die Menschen hierzulande einfach viel freundlicher sind und die Lebensqualität eine andere ist.
    Schumi hat ja keine Briefkastenfirma hier - der LEBT hier.
    Schade, wenn du dein ganzes Leben um die Steuerpflicht herum begründest - für mich ist das wirklich das allerletzte, was mich bei einem anderen Menschen interessiert. Dass du sein Verhalten gradezu kriminalisiert, finde ich allerdings eine Frechheit.
    Ach so. Von diesem genannten Aspekt abgesehen interessiert mich der ganze Zirkus nicht. Ich beneide ihn aber ganz offen um sein Geld - und auch um die Freiheit, das tun zu können, was er will. Ohne Rücksicht auf all die Freizeitprofis nehmen zu müssen. Einfach so: Ich hab Bock auf Formel 1, ich fahre. DAS finde ich beneidenswert...


 
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35