Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    gott sei dank - nun werden die tribünen wieder voll und die sonntage wieder lebenswert

    7 mio sind doch peanuts - niki lauda sagte schon damals zu ferrari:

    es ist billiger mit senna weltmeister zu werden als gegen ihn



    schöne ostertage



  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #32
    Also ich finds prima. Endlich wieder Action auf dem Track.

    Wegen der Kohle macht er es gewiss nicht. Wer träumt denn sowas?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #33
    Is völlig ok, the dream team, Ross und Schumi, das geht 100 % der kurze Franzmann fehlt noch

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Montezemolo war mir bisher nicht bekannt... witziges Detail am Rande.
    Genau...und für den Kommentar in den Tagesthemen zu dem Thema ist die ARD Heute von mir animiert worden:

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    7000000€ sind für Mercedes ein Schnäppchen wenn man bedenkt was der Name Schumacher für einen Hype auslöst.


    Corinna wird froh sein daß dieser in letzter Zeit so unausstehliche Mensch wieder wie früher 80% vom ganzen Jahr von seiner Familie getrennt lebt.
    Frohes Fest

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #35
    Also,
    man kann ja über Schumacher denken was man will, aber die Belebung der Formel1, nur allein durch die Ankündigung seiner Rückkehr, der Wahnsinn!!
    Hoffen wir, das er den errasten Respekt am Ende nicht vergurgt und Vettel oder Rosberg im Kreis um ihn rumfahren.
    Auf jeden Fall wird´s wieder spannend, ich freu mich drauf!
    Schöne Tage euch allen und fette Beute

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Vielleicht kommt man aber durch Grenzsituationen nur durch indem man das "Hirn" abschaltet, vielleicht geht es da nur mit Instinkten und Instinkte kennen halt nur eine Richtung - durchkommen, überleben, 1. sein
    das wäre ja gar nicht so verächtlich. Was mich immer so angekotzt hat war seine absolute Unschuld nachher. Ein Senna hat wenigstens zugegeben das es Absicht war. Aber beim Schummel waren es immer die anderen. (Hill, Villeneuve, Checotto, Coulthard)

    Wenn ich scheisse baue, siehe den Crash gegen Villeneuve, dann kann ich allerspätestens nach dem Urteilsspruch der FIA auch dazu stehen. Abzug aller Punkte der Saison für Team und Fahrer. Hallo? Und er tut immer noch unschuldig.
    In dem Bruchteil der Sekunde die Entscheidung instinktiv getroffen zu haben ist eine ganz andere Sache....obwohl auch hier andere "Gentlemandriver" ganz anders reagiert hätten.


    Wie gesagt, ich könnte gut auf den verzichten. Aber jetzt isser halt wieder da und ich bin gespannt auf die Saison. Wie er sich gegen Rosberg und Vettel, oder umgekehrt, schlägt? Man wird es sehen

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Und das Ding gegen Villeneuve in Spananien? War auch nicht wirklich besser....
    Nein, natürlich nicht, aber dafür hat er sich wenigstens entschuldigt und seinen Fehler - wenn auch spät - eingestanden.

    Monaco 2006 steht bis heute und es gab meines Wissens nach keine Entschuldigung oder Erklärung. Und ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, dass ich fast aus meinem Krankenhausbett gefallen wäre vor Schock, als ich die peinliche Aktion live im Fernseher verfolgt habe.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #38
    Die nächst F1-Saison wird spannend:

    Schumacher - Vettel
    Schumacher - Alonso -> Mercedes GP - Ferrari

    Und wenn Schumi aus dem schönen 599GTB aussteigt, hat er gleich passenden Ersatz: SL63AMG

    Paßt doch.

    Und..........abgerechnet wird zum Schluß

    Ich freu mich drauf

  9. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #39
    Bei SWR 3 kam die Aussage das er ja jetzt auch das Alter habe um Mercedes zu fahren. Aber bei von mir geschätzten 500 Mio. Jahresetat sind die 7 Mio wirklich nur Peanuts. Die Werbeeinnahmen dürften das Fahrergehalt deutlich übertreffen und die Umsätze der AMG Fahrzeuge dürfte ein weiteres dazu tun.Ich werde jetzt mit Sicherheit wieder mehr F1 sehen und freue mich auf das teaminterne Duell.
    Gruß Fred

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #40
    Schumacher - Vettel
    Schumacher - Alonso -> Mercedes GP - Ferrari
    ...ja und wer spricht von N. Rosberg. Er hat die einmalige Chance sich mit einem 7maligen Champ als Teamkollegen zu messen. Gib Gaaaas Nico...nutze Deine Chance! Kimi mit der Brechstange ist ja nächste Saison leider nicht mit dabei...


 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35