Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ja und wer spricht von N. Rosberg. Er hat die einmalige Chance sich mit einem 7maligen Champ als Teamkollegen zu messen. Gib Gaaaas Nico...nutze Deine Chance! Kimi mit der Brechstange ist ja nächste Saison leider nicht mit dabei...
    Hai Nero,

    den Nico habe ich nicht vergessen. Der ist wohl der große Profiteur bei der ganzen Sache. Er bekommt jetzt Lehrstunden par excellence für lau. Für ihn kanns gar nicht besser laufen.

    Ich drück ihm die Daumen, denn er ist auch ein sympathischer Kerl.

    Aber mit Schumi messen NO CHANCE

    Wenn auch viel vom alten Herrn Schumacher sprechen, das Alter steht m.E. z.Zt. noch nur auf dem Papier.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    Unerhört !!!! Beschwert sich doch der Mercedes-Vorstand, unser Mischael
    würde ein zu großes Gehalt bekommen? Gehts noch? Sitzen Manager im
    Keller und häkeln Pommesfrittes? Oder ...... die schon zum Frühstück?

    Jeder kleine Schulbub aufm Roller kann sich ausmahlen was so eine Persönlichkeit
    für Auswirkungen auf die Einnahmen des Konzerns hat. Hat man ja bei
    Ferrari gesehen. Die hatten in der Firmengeschichte noch nie soviele Autos
    verkauft als in der Ära Michael Schumacher. Und die Ingeneure haben noch
    nie soviele gute Ferraris entworfen wie in den letzten sechs Jahren.
    AMG wird zum größten Sportwagenbauer mutieren. Jeder will Mercedes fahren
    und auf der Hutablage ein silbernes Käppi liegen haben. Deutschland ist
    Mercedes......ist Michael Sch. Wir fahren alle nur noch mit Silberpfeilen.
    DAS ist Wirtschaftswachstum.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #43
    Dann kann man ja nur Hoffen, dass zukünftig nicht mehr für die "Deutsche Vermögensverbratung" auf dem Cap geworben wird

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Unerhört !!!! Beschwert sich doch der Mercedes-Vorstand, unser Mischael
    würde ein zu großes Gehalt bekommen? Gehts noch? Sitzen Manager im
    Keller und häkeln Pommesfrittes? Oder ...... die schon zum Frühstück?
    War das nicht der Betriebsrat? Und hatten die nicht schon gegen die Übernahme von Brawn GP gewettert??

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #45
    ...............Mist! Mein "brauner Afghane" war wohl schlecht, die Pfeife sieht
    auch schon so komisch aus. Hab ich bestimmt Halu.....Halo.....Hallozinobertionen.............. .. Reallllltätsverluste und
    Verwechselungen ? Sorry ! Bin grad etwas von der Rolle. Wo ist diese sch...
    Handy-Nr. von meinem Dealer..........dem werd ich was erzählen.............. Betriebsrat.....Vorstand....Manager.......doch alle die selbe Brut......

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...............Betriebsrat.....Vorstand....Manager .......doch alle die selbe Brut......
    Wie aus gewöhnlich ungut unterrichteten VW-Kreisen zuverlässig kolportiert wird.

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ja und wer spricht von N. Rosberg. Er hat die einmalige Chance sich mit einem 7maligen Champ als Teamkollegen zu messen. Gib Gaaaas Nico....
    bischen muß Nico noch Gas geben, Michael Schumacher war bereits in seiner 18 Runde (nach 3 Jahren Pause) schneller als Nico, der die Zeit auch in 39 gefahrenen Runden nicht gehen konnte.
    Übrigens, der alte Michael legte heute die Drittschnellste Zeit hin.

    http://sport.t-online.de/formel-1-sc...21582476/index

  8. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #48
    Na, ihr habt Sorgen.

    Da entschließt sich die Prima Ballerina des deutschen Rennsports dazu wieder sinnlos im Kreis herumzugurken und schon kreischen alle ..........n dieser unserer deutschen Nation und schmeissen statt mit rotem jetzt mit silbernem Konfetti um sich.

    Ist denn schon wieder Fasching???

    Aber irgendwo wird schon ein Stein vom anderen fallen, ein Reisbeutel seines Hüftgürtels verlustig gehen und sich ein Fahrrad sanft dem Boden entgegen neigen um all dies zu rechtfertigen.

    In jedem Fall deutet sich bereits jetzt eine Verbesserung der deutschen und internationalen Journaillie an; es wird nicht mehr von Klimawandel, irgendwelchen sinnlosen Katastrophen oder Steuerbetrügereien berichtet werden, nein mit markantem Kinn schreiten wir einer silbernen Zukunft entgegen.

    Und das Goldene das wir sehen sind nicht die Chinesen, die uns unseren wirtschaftlichen Erfolg streitig machen wollen, sondern es sind die Freudentränen in unseren Augen, die unser Jungsiegfried (in opernhaften Schmonzetten sind die Superstars schon immer etwas ältlicher) aufblitzen lässt.

    ... und leisen und verstohlen stimmen wir an "Deutschland, Deutschland ... "

    ach ne, das war ja schon vorgestern.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #49
    womit du uns äußerst wortreich und sehr ausführlich erklärt hättest, dass du gestern beim Lachen im Keller festgestellt hast, dass dir der Rennzirkus am Arsch vobei geht.
    gut zu wissen, danke.
    Tiger

  10. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... dass du gestern beim Lachen im Keller festgestellt hast, dass dir der Rennzirkus am Arsch vobei geht.
    ...
    Tiger
    Du hast aber grosse Schuhe an,
    da ist es ganz besonders leicht, draufzutreten

    ich hab mich doch nur etwas über die Hype lustig gemacht


 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35