Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    ich hab mich doch nur etwas über die Hype lustig gemacht
    Wolfgang,
    lustig ließt sich in meinen Augen anders.

    Der Sarkasmus (falls vorhanden) ist da wohl hinten runtergefallen.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Na, ihr habt Sorgen.

    Da entschließt sich die Prima Ballerina des deutschen Rennsports dazu wieder sinnlos im Kreis herumzugurken und schon kreischen alle ..........n dieser unserer deutschen Nation und schmeissen statt mit rotem jetzt mit silbernem Konfetti um sich.

    Ist denn schon wieder Fasching???

    Aber irgendwo wird schon ein Stein vom anderen fallen, ein Reisbeutel seines Hüftgürtels verlustig gehen und sich ein Fahrrad sanft dem Boden entgegen neigen um all dies zu rechtfertigen.

    In jedem Fall deutet sich bereits jetzt eine Verbesserung der deutschen und internationalen Journaillie an; es wird nicht mehr von Klimawandel, irgendwelchen sinnlosen Katastrophen oder Steuerbetrügereien berichtet werden, nein mit markantem Kinn schreiten wir einer silbernen Zukunft entgegen.

    Und das Goldene das wir sehen sind nicht die Chinesen, die uns unseren wirtschaftlichen Erfolg streitig machen wollen, sondern es sind die Freudentränen in unseren Augen, die unser Jungsiegfried (in opernhaften Schmonzetten sind die Superstars schon immer etwas ältlicher) aufblitzen lässt.

    ... und leisen und verstohlen stimmen wir an "Deutschland, Deutschland ... "

    ach ne, das war ja schon vorgestern.



    Moin, wenn Du schlechte Laune hast, ist auch gut, aber bist Du sicher, dass das Alle wissen wollen. Mit dieser deinigen Ansicht würde ich auch mit dem Moped fahren aufhören, ist schließlich auch nur Hobby und völlig sinnlos





    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    womit du uns äußerst wortreich und sehr ausführlich erklärt hättest, dass du gestern beim Lachen im Keller festgestellt hast, dass dir der Rennzirkus am Arsch vobei geht.
    gut zu wissen, danke.
    Tiger

    Yep

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Wolfgang,
    lustig ließt sich in meinen Augen anders.

    Der Sarkasmus (falls vorhanden) ist da wohl hinten runtergefallen.

    Yep



    PS: Ich find das gut, das Schuhmacher wieder fährt und dazu gleich noch wieder vorn mit

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #53
    Am 14. März ist das erste Rennen, Ich freu mich drauf und bin gespannt, was Schumi macht

  4. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...,
    lustig ließt sich in meinen Augen anders.
    wenn man das ausschließlich mit den Augen tut, OK mea culpa

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...aber bist Du sicher, dass das Alle wissen wollen.
    hätte ich gewußt, dass Du Alle bist, hätte ich dir gleich eine PN geschrieben

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mit dieser deinigen Ansicht würde ich auch mit dem Moped fahren aufhören, ist schließlich auch nur Hobby und völlig sinnlos
    Es ist eine Sache, z.B. ...... anzuschauen
    und eine andere selbst zu vögeln

    wenn ich wenig davon halte, bei dem einen zuzuschauen
    muss das ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass ich auch mit dem anderen aufhören muss

    PS: ... das mit dem "sinnlos im Kreis herumfahren" ist im Übrigen vom Niki Lauda und der wußte sicher von was er dabei sprach

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    hätte ich gewußt, dass Du Alle bist, hätte ich dir gleich eine PN geschrieben


    Es ist eine Sache, z.B. ...... anzuschauen
    und eine andere selbst zu vögeln

    wenn ich wenig davon halte, bei dem einen zuzuschauen
    muss das ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass ich auch mit dem anderen aufhören muss

    PS: ... das mit dem "sinnlos im Kreis herumfahren" ist im Übrigen vom Niki Lauda und der wußte sicher von was er dabei sprach



    Ich bin nicht alle, will ich auch gar nicht sein. Die Antworten die Du bekommen hast sind doch eindeutig.

    Daher habe ich auch keine weitere Lust mich damit zu beschäftigen. Ob die Formel 1 dich Interessiert oder in China ein Sack Reis umfällt, ist mir ganz einfach wurscht, genauso wie dein 5exualleben.

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #57
    Hallo zusammen!

    Ich möchte .... " emotionslos " .... meine Meinung mal zu diesem Tema kundtun ......

    Da wohl davon auszugehen ist das die Formel eins mal wieder " positive " Schlagzeilen machen wollte , was lag da den ferner, als eine der erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten wieder aus seinem Ruhestand zu holen!!
    Die Popularitätswoge die dadurch ausgelöst wurde...hätte mit jeder Art teurer Werbung nicht erzielt werden könne .........!

    Das Michael Schumacher und Mercedes dabei doch ein nicht gerade geringes Risiko eingehen..sollte doch auch jedem klar sein...Denn wenn es gut geht...sind sie die größten.... aber wehe wenn nicht.......!

    Man sieht doch jetzt schon mit welchen Prognosen .... Erwachtungen, die Leute schon wieder in die Öffentlichkeit treten...da werden Weltmeistertitel in aussiecht gestellt....erwartet...ohne das ein Rennen gefahren wurde!!

    Warten wir doch erst mal ab...ob der " alte Mann ".....nicht doch noch für die ein oder andere Sensation gut ist!!

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #58
    Hi,
    man kann von Schumacher halten, was man will...
    Er ist ein Riesen-Rennfahrer und weckt Emotionen, wer bei dem neuesten Spot im Fernsehen mit dem Flügel-AMG keine Gänsehaut bekommt, der hat auch kein "Benzin im Blut"!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Na, ihr habt Sorgen.

    Da entschließt sich die Prima Ballerina des deutschen Rennsports dazu wieder sinnlos im Kreis herumzugurken und schon kreischen alle ..........n dieser unserer deutschen Nation und schmeissen statt mit rotem jetzt mit silbernem Konfetti um sich....
    vielleicht insgesamt etwas überspitzt formuliert, aber recht hat er.
    Was zum Beispiel wenn auf der ominösen CD die Frau Merkel und die Sozis gerne hätten auch SEIN Name steht?! Aber nein, als Rucksackschweizer ist er steuerbefreit.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Was zum Beispiel wenn auf der ominösen CD die Frau Merkel und die Sozis gerne hätten auch SEIN Name steht?! :
    dann geht es ihm wie Boris Becker und Steffi Graf auch, na und?.....aber das hier ist keine Steuer-, Sackreis-, oder 5exuallebenThread.....

    bleiben wir also bei M.Schumi und Mercedes


 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35