Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 215

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Erstellt von scubafat, 23.12.2009, 06:46 Uhr · 214 Antworten · 13.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    ..wenn ich wenig davon halte, bei dem einen zuzuschauen muss das ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass ich auch mit dem anderen aufhören muss...
    Dann ist ja alles in Butter, Du brauchst ihm nicht zuschauen und er kann weiterhin/wieder im Kreis rumfahren.

    Gruß

    Frank

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    wer bei dem neuesten Spot im Fernsehen mit dem Flügel-AMG keine Gänsehaut bekommt, der hat auch kein "Benzin im Blut"!
    meld

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    meld

    Pffffhhhh

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Pffffhhhh

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann geht es ihm wie Boris Becker und Steffi Graf auch, na und?.....aber das hier ist keine Steuer-, Sackreis-, oder 5exuallebenThread.....

    bleiben wir also bei M.Schumi und Mercedes
    Genauso, 100 % Zustimmung. Ich kann mich an Rennen erinnern, da ist er wirklich wie von andern Stern gefahren, einfach nur 1. Klasse. Alles andere ist für mich da zweitrangig. Spannende Rennen will ich sehen und wenn's bei den Zweikämpfen haarig wird, dann ist das so, weil Erfolg immer eine Gradwanderung ist.


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard da ist wohl...

    #66
    jemand immer noch schwer traumatisiert

    http://www.focus.de/sport/formel1/fo...id_476374.html

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jemand immer noch schwer traumatisiert

    http://www.focus.de/sport/formel1/fo...id_476374.html
    H. Moderator oder Markus? Du brauchst dich nicht wundern daß hier manche nach Deinen provozierenden Post durchdrehen. Hast du dir Deinen silbernen Schumitanga schon besorgt. Hoffentlich kaufst du dir´jetzt auch einen Mercedes. Kaufst dir sündhaft teure F1 Eintrittskarten um Berni und Schumi und co. zu unterstützen. Und Sky hast du ja sicherlich so wie ich dich kenne? Gruß

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    H. Moderator oder Markus? Du brauchst dich nicht wundern daß hier manche nach Deinen provozierenden Post durchdrehen. Hast du dir Deinen silbernen Schhumitanga schon besorgt. Hoffentlich kaufst du dir´jetzt auch einen Mercedes. Kaufst dir sündhaft teure F1 Eintrittskarten um Berni und Schumi und co. zu unterstützen. Und Sky hast du ja sicherlich so wie ich dich kenne? Gruß
    wegen mir dreht höchstens die holde Weiblichkeit durch Christoph
    Ich kaufe garnix von den o.g. Devotionalien, warum auch? ich bin auch so 5exy genug.
    mir gehts mit Schumi so, wie dir mit Vale, ich liebe es einfach,wenn er andere herbrennt und darin sind beide unerreicht Forza Germania

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #69
    Michael Schumacher ist ein Heiligtum und damit hat sich Mercedes ein dicken Fisch geangelt.

    Und sollte es mit der Weltmeisterschaft nicht klappen (ich Persönlich traue es dem Burschen alleweil zu), wäre es für den Gesamtkonzern kein Schaden, denn das ganze Drumrum sorgt schon jetzt für feste Auftragsbücher.

    Ich nenn nur mal das Beispiel die Verpflichtung beim HSV von van Nistelroy...
    er ist verletzt, man weiss nicht wann er überhaupts zum Einsatz kommt und trotzdem erreicht das ganze bei den HSV-Anhänger eine Welle der Begeisterung. Rekordverkäufe der Trikots mit den Namen Nistelroy....das sagt viel aus.

    Und so sehe ich das auch bei Schumi und Mercedes........mit diesen Image können die nur gewinnen.

  10. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Michael Schumacher ist ein Heiligtum und damit hat sich Mercedes ein dicken Fisch geangelt.

    Und sollte es mit der Weltmeisterschaft nicht klappen (ich Persönlich traue es dem Burschen alleweil zu), wäre es für den Gesamtkonzern kein Schaden, denn das ganze Drumrum sorgt schon jetzt für feste Auftragsbücher.

    Ich nenn nur mal das Beispiel die Verpflichtung beim HSV von van Nitselroy...
    er ist verletzt, man weiss nicht wann er überhaupts zum Einsatz kommt und trotzdem erreicht das ganze bei den HSV-Anhänger eine Welle der Begeisterung. Rekordverkäufe der Trikots mit den Namen Nistelroy....das sagt viel aus.

    Und so sehe ich das auch bei Schumi und Mercedes........mit diesen Image können die nur gewinnen.
    Geenauuuu !!! So sehe ich das auch !!!


 
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Anlauf zum Mt. Zoncolan
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:05
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35