Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Diskutiere Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Niki redet viel wenn der Tag lang ist. Er hat auch schon bei RTL in die laufende Kamera den Tip gegeben, daß sie M. Schuhmacher einen schönen Gruß...
N

Nero8

Gast
ich vertraue noch auf Niki, der da sagt:..... nun wartets doch mal ab, hat doch ebend erst angefangen....
Niki redet viel wenn der Tag lang ist. Er hat auch schon bei RTL in die laufende Kamera den Tip gegeben, daß sie M. Schuhmacher einen schönen Gruß von ihm bestellen sollen, er hätte in seinem Comeback Jahr bereits das 3. Rennen der damaligen Saison gewonnen;). Gruß:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja Schumi du als Wetter Gott versemmelt worden von 80% vom Fahrerfeld:eek:. Und gleichzeitig noch der schlechteste Deutsche in der Startaufstellung! Dein Teamkollege Lichtjahre von dir entfernt:eek:. Hoffentlich warst du dir auch 100% sicher bei Deinen Comeback Gedanken. Bin in Sorge...
Christoph, Christoph... so ein Schmarrn. :p Regengott hin und her, Timing ist alles, und dass er da etwas aus der Übung ist, kann man ihm nicht verübeln. Das dauert noch, bis er wieder da ist. Vllt. schrauben sie demnächst auch alle Rädchen fest, dann klappt´s noch etwas besser. :cool:
Wie man trotz Erkältung und Durchfall bei über 30°C dieses Auto aufs Podest fährt, hat Rosberg ja heute gezeigt. Das wird schon... :D

Ach ja, wo sind die ganzen Nörgler hin, jetzt gab es 2 Rennen mit einer ganzen Menge Zweikämpfen und alles ist still. Blöd, wenn man nix zu meckern hat, ne? :eek: :rolleyes: :p
 
N

Nero8

Gast
so ein Schmarrn. :p Regengott hin und her, Timing ist alles, und dass er da etwas aus der Übung ist, kann man ihm nicht verübeln.
Na jetzt redest du aber einen Schmarrn daher. Im Q2 war Schumi eindeutig mit bei den Schnellsten!! ... und im Q3 sind im sogar die restlichen Deutschen auf und davon gefahren. Setzen 6 Schumi!! Laß dir mal nicht von RTL die Birne verdrehen. Schau mal ab und zu in Sky F1;). Und dort kann man eine gaaaaanz neue Seite von Schumi erkennen. Völlig relaxt...völlig easy bei seinem Interview direkt nach dem Ausfall Heute im Rennen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Na jetzt redest du aber einen Schmarrn daher. Im Q2 war Schumi eindeutig mit bei den Schnellsten!! ... und im Q3 sind im sogar die restlichen Deutschen auf und davon gefahren.
Das stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit - das muss man differenzierter betrachten. ;)

Im Q2 ist er auf welchen Reifen gefahren? Richtig, Intermediates - wie auch schon bei den teils verregneten Tests in Barcelona, die Reifen kennt er also einigermaßen. Im Q3 sind alle bis auf Webber auf Full Wets gefahren, ein ganz anderer Reifen, den Schumacher noch nicht so gut kennt. Dass hier sein Timing nicht stimmte und seine erste "Safety-Runde" hätte die schnelle Runde sein müssen, weil der Reifen danach stark abbaut, war ihm erst nachher richtig klar.

Aber - ich sagte es bereits - das ist ein Lernprozess, warte ab, er wird sich auf die neue Reifensituation einschießen und bald da sein. :)
 
N

Nero8

Gast
Aber - ich sagte es bereits - das ist ein Lernprozess, warte ab, er wird sich auf die neue Reifensituation einschießen und bald da sein. :)
Du mußt mir doch aber Recht geben! Im Bezug auf das Lernen sind die anderen auch keine Nasenbohrer!! Die beste Szene war heute Hamilton: Erst ohne Rücksicht auf Verluste einen Russen in einem Renault überholt:cool:!!! Pahhh wer ist schon dieser Russe???...danach 1 Kurve später als Weltmeister soooo dermaßen Großkotzig daß er nie und nimmer damit gerechtnet hat daß dieser Russe zurück kontert:cool::cool::cool::cool:...die jungen wilden haben null Respekt vor jemand anderem...Warum auch:confused:!
 
N

Nero8

Gast
Vllt. schrauben sie demnächst auch alle Rädchen fest, dann klappt´s noch etwas besser. :cool:
Übrigens hat M. Surer in SKY Heute die Funktion der neuen Radmuttern incl. Sperre-Sicherung erklärt. Echt unglaublich sooo ein Murks in der high tech F1 Welt:eek::eek:. Die Mutter kann durch neuentwickelter Sicherungsmechanik sooo gut wie nicht mehr Abgehen. Die Felge ist mit 4 ca. 15 mm Bolzen in der Radaufhängung fixiert. Schert es diese Bolzen ab:eek::eek::eek::eek:...dann eiert anschließend die Felge auf der Narbe.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nur haben die Teams dieses Jahr (um bei den Reifenwechseln Zeit zu gewinnen, bisher hat ja das Tanken den Zeitrahmen beim Boxenstop diktiert) die Schraubengewinde auf 2.5 Windungen reduziert. Und nebenbei die Drehzahl der Schlagschrauber erhöht. Das Ergebnis davon sieht man ja bei Vettel (Australien) und Schumacher (Malaysia). Bin schon gespannt wann da die FIA eingreift.

Gruß,
Martin
 
N

Nero8

Gast
Aber - ich sagte es bereits - das ist ein Lernprozess, warte ab, er wird sich auf die neue Reifensituation einschießen und bald da sein. :)
Na Schumi Heute wieder nur gerade so ins Q3 gerutscht:eek:. Dein Teamkollege hat dich wieder mal abgewatscht:eek:. 3 Rennen noch...und dann wird dich selbst Dein Freund R. Brown als Wasserträger für Nico degradieren. Bravo Nico...Geile Performance!!
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Was ich dabei toll finde , er muß niemandem etwas beweisen. Er hat schon alles erreicht was andere erst noch vor sich haben. Bei seinem Einkommen kann er es ruhig angehen lassen. Er hat sich als Rentner ein tolles Hobby zugelegt und bekommt noch Geld dafür. ;););)
 
N

Nero8

Gast
Was ich dabei toll finde , er muß niemandem etwas beweisen. Er hat schon alles erreicht was andere erst noch vor sich haben. ;););)
Servus...Ja freilich!! Da gebe ich dir voll Recht!! Nur...die F1 ist Hochleistungssport. Schumi hat Gestern direkt nach dem Qualifying in SKY ein Interview gegeben. Schumi erkennt man nicht mehr wieder. Soooo lässig...immer freundlich...Schulterzucken bei ihm so nach dem Motto: Ups ich als 7 facher Weltmeister habe die neueste Entwicklungsstufe am Auto weiterhin beibelassen, und mein halb so alter Teamkollege erlaubt sich auf das alte Setup wieder zurück zurüsten...und fährt mir damit auf und davon:eek:.

Setzen sechs Schumi:eek:

Nico war Gestern der schnellste Mercedes Fahrer in China. Und seit Gestern sieht man im förmlich an...Daß er einen 7fachen Champ im Griff hat:cool:. Mich hat Weihnachten jeder ausgelacht...Nico Rosberg wer ist denn das...jetzt weiß es jeder...ein riesen Stolperstein für M. Schuhmacher bei seinem 2. comeback Versuch in der F1.


Edit:
Ich Klinke mich jetzt endgültig hier aus diesem Tröt aus. Wünsche weiterhin noch eine spannende restliche F1 Saison 2010. Gruß Hertzi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich kann´s mir nicht verkneifen....

ist wirklich wie beim fußball...
die allwissenden profis sitzen auf der tribühne- und die laien spielen auf dem rasen...:p:D:p:rolleyes:

 
N

Nero8

Gast
ist wirklich wie beim fußball...
die allwissenden profis sitzen auf der tribühne- und die laien spielen auf dem rasen...:p:D:p:rolleyes:

...nun Manfred ich wollte eigentlich nix mehr dazu sagen...aaaber dank dir:rolleyes:.

In der F1 ist es ganz einfach: Wer zu erst über die Zielinie fährt gewinnt auch das Rennen. Heute ist M. Schuhmacher teilweise wieder durch das gesamte Feld gereicht worden. Trotz Schumiregengottwetter;). Und sein Teamkollege geigt derweil voll in der Spitze mit:cool::cool:. Und im Rennen nimmt Nico, Schumacher knapp 40sec:eek:.

Also bitte kein Vergleich in der Beziehung mit König Fußball;).
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
...nun Manfred ich wollte eigentlich nix mehr dazu sagen...aaaber dank dir:rolleyes:.

In der F1 ist es ganz einfach: Wer zu erst über die Zielinie fährt gewinnt auch das Rennen. Heute ist M. Schuhmacher teilweise wieder durch das gesamte Feld gereicht worden. Trotz Schumiregengottwetter;). Und sein Teamkollege geigt derweil voll in der Spitze mit:cool::cool:. Und im Rennen nimmt Nico, Schumacher knapp 40sec:eek:.

Also bitte kein Vergleich in der Beziehung mit König Fußball;).
Na wenigstens wissen wir mittlerweile, dass Du den Schumi nicht wirklich leiden kannst... :rolleyes: :D
 
N

Nero8

Gast
Na wenigstens wissen wir mittlerweile, dass Du den Schumi nicht wirklich leiden kannst... :rolleyes: :D
Gaaaaanz Falsch! Eine Welt ist für mich 2006 bei seinem offiziellen Rücktritt, zusammen gebrochen. Aaaaber ok. gleichzeitig mit mir selber haben dies Weltweit Millionen von Schumi Fan`s leider:mad::confused::confused::confused: aktzeptieren müssen. 2-3 Jahre ohne Pause wären noch locker gegangen. Wo wäre Schumi nur dadurch Heute in der F1? Wir werden es nie erfahren.

Jetzt habe ich um mein Idol und gleichzeitig die lebende Legende M. Schumacher die schlimme Befürchtung, daß bei seinen Comeback Versuch, der Schuß gaaaanz gewaltig nach hinten los gehen kann:eek::eek:. Bitte nicht !!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Gaaaaanz Falsch! Eine Welt ist für mich 2006 bei seinem offiziellen Rücktritt, zusammen gebrochen. Aaaaber ok. gleichzeitig mit mir selber haben dies Weltweit Millionen von Schumi Fan`s leider:mad::confused::confused::confused: aktzeptieren müssen. 2-3 Jahre ohne Pause wären noch locker gegangen. Wo wäre Schumi nur dadurch Heute in der F1? Wir werden es nie erfahren.

Jetzt habe ich um mein Idol und gleichzeitig die lebende Legende M. Schumacher die schlimme Befürchtung, daß bei seinen Comeback Versuch, der Schuß gaaaanz gewaltig nach hinten los gehen kann:eek::eek:. Bitte nicht !!
Legende hin oder her.... Niki Lauda hat es gestern auf den Punkt gebracht: Schumis Leistung beim gestrigen Rennen war (im Vergleich zum Rest der Fahrer) mittelmässig! Und das trotz der Bedingungen, die ihm doch angeblich so liegen und in denen er in der Vergangenheit zugegebenermaßen meistens richtig aufgetrumpft hat. Aber gestern war er meist dann im Bild wenn er abseits der Strecke rodelte, oder sich von Neulingen wie Petrov eine Watschen abgeholt hat.

Wegen mir kann das ruhig so weitergehen. Das leicht verschmitzte Lächeln von Nico wird auch langsam aber sicher breiter....:D:D:D
 
U

ulixem

Gast
Mercedesfahrer bremsen immer alle aus.
Egal ob jetzt ein silberner F1 nach dem Überholtwerden oder die nervigen A-Klasse Schleicher.:D
Die Saison ist noch nicht vorbei.
 
B

Baumbart

Gast
Das leicht verschmitzte Lächeln von Nico wird auch langsam aber sicher breiter....
man könnte inzwischen sogar vermuten, dass Rossbergs Manager den Schumacher-Deal mit eingefädelt hat, um den Marktwert seines Schützlings zu pushen :D
ein bisschen den alten Mann in Schutz nehmend könnte man natürlich anführen, dass all das Pech das er während seiner Karriere NICHT hatte in in den ersten drei Rennen ereilt hat - womit sich aber die schlechten Trainings nicht entschuldigen lassen.
 
B

BMWHP2

Gast
Michi

Niki Lauda hat es gestern auf den Punkt gebracht: Schumis Leistung beim gestrigen Rennen war (im Vergleich zum Rest der Fahrer) mittelmässig! Und das trotz der Bedingungen, die ihm doch angeblich so liegen und in denen er in der Vergangenheit zugegebenermaßen meistens richtig aufgetrumpft hat.

Wegen mir kann das ruhig so weitergehen. Das leicht verschmitzte Lächeln von Nico wird auch langsam aber sicher breiter....:D:D:D
wird sich das nicht lange gefallen lassen - er wird bald Psychologen brauchen und zusammen mit spin - doctors wird dann an einem Ausstiegszenario gebastelt.
Warum sind die jungen Burschen so schnell und haben keine Achtung vor mir - kann man da nicht irgendwie was ändern :confused: - Flavio hilf auch Du mir und regle das auf deine Art für mich.

:) Friedl
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D:D:D:D
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
der Alte nimmt mir das alles zu locker:eek::eek:

ich vermisse ein wenig den Biss der ersten Jahre:D:D

Ok Marketingtechnisch haben die Jungs alles richtig gemacht:rolleyes::cool:aber der Kohle wegen hat sich Schumi nicht wieder in einen F 1 gesetzt;)

Ist er wirklich sooo langsam geworden oder funzt das Ding bei seinem Fahrstill nicht:eek::confused::cool:

Soviel Fragen
 
Thema:

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf

Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf - Ähnliche Themen

  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

    ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Michael Schumacher in Lebensgefahr.: Skiunfall in Frankreich: Michael Schumacher in Lebensgefahr - Formel 1 - FAZ
  • 01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom

    01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom: Hallo GS-Gemeinde, hier mal ein Event für die "ruhige Zeit des Bikens" Am 01.02.2009 – Sonntag – habe ich das Indoor-Kartcenter von...
  • Schumacher fährt Superbike-Rennen

    Schumacher fährt Superbike-Rennen: Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich. Ich hab einfach...
  • Michael Schumacher auf Ducati!!

    Michael Schumacher auf Ducati!!: Zitat aus T-online.de: Doch zunächst war Schumacher einen Tag nach dem Saisonfinale der Motorrad-WM in Valencia auf zwei Rädern unterwegs. Der...
  • Michael Schumacher auf Ducati!! - Ähnliche Themen

  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

    ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Michael Schumacher in Lebensgefahr.: Skiunfall in Frankreich: Michael Schumacher in Lebensgefahr - Formel 1 - FAZ
  • 01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom

    01.02.2009 KARTRACE in Schumachers Motodrom: Hallo GS-Gemeinde, hier mal ein Event für die "ruhige Zeit des Bikens" Am 01.02.2009 – Sonntag – habe ich das Indoor-Kartcenter von...
  • Schumacher fährt Superbike-Rennen

    Schumacher fährt Superbike-Rennen: Hatte er nicht kürzlich gesagt, es sei zu gefährlich? Nun hat er heimlich still und leise sein erstes Rennen schon hinter sich. Ich hab einfach...
  • Michael Schumacher auf Ducati!!

    Michael Schumacher auf Ducati!!: Zitat aus T-online.de: Doch zunächst war Schumacher einen Tag nach dem Saisonfinale der Motorrad-WM in Valencia auf zwei Rädern unterwegs. Der...
  • Oben