Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Schummel-Schumis Benetton

Erstellt von MacDubh, 10.11.2009, 12:45 Uhr · 22 Antworten · 2.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    @ Tiger:
    Wenn ich schon "Schummel-Schumi" höre oder lese, fange ich gar nicht erst an, eine ernsthafte Diskussion zu führen. Vergiss es.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    @ Tiger:
    Wenn ich schon "Schummel-Schumi" höre oder lese, fange ich gar nicht erst an, eine ernsthafte Diskussion zu führen. Vergiss es.

    dafür fängst gleich an zu verschieben...

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dafür fängst gleich an zu verschieben...
    Ich hätt getippt das war das Tigerchen... ich war es nicht.

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    doppelt

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #15
    hmmm.... 1994 war die Traktionskontrolle verboten?! Komisch.Oder ist damit die Illegale gemeint die damals vermutet wurde???

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    hmmm.... 1994 war die Traktionskontrolle verboten?! Komisch.Oder ist damit die Illegale gemeint die damals vermutet wurde???
    tja, das hatte ich auch so in Errinnerung....vielleicht stimmt der Titel ja doch? War es doch ein "Schummelauto"?

    " Im Jahr 1994 wurde diese Art der elektronischen Hilfe in der Formel 1 verboten und die Teams durften lediglich die Fly-by-Wire Ansteuerung des Motors beibehalten"



  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #17
    Aktuell steht das Auto bei über 2 Mio. EUR Ob da lauter kleine Scheichs aus Abu Dhabi vorm PC sitzen und fröhlich 3....2.....1....MEINS singen

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #18
    Der Kurs liegt momentan bei 2.600.650,- TEURO, 177 Gebote und noch 4 Tage

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Der Kurs liegt momentan bei 2.600.650,- TEURO, 177 Gebote und noch 4 Tage
    Also, dann bietet mal fleißig mit...

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #20
    Traurige Neuigkeiten

    Der Artikel wurde entfernt, dabei wollten wir doch alle wissen wie es ausgeht

    Es gibt Spaßbieter. Gibt es vielleicht auch Spaßanbieter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte