Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schutzbrief

Erstellt von rupi, 20.10.2011, 20:21 Uhr · 11 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #11
    Hi....

    Ich hab nun seid 16 Jahren den vom ADAC...habe ihn nur sehr selten gebracht...aber wenn, ist alles ohne Probleme geregelt worden..

    Er macht sich besonders bezahlt wenn du mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs bist...mal Moped....mal Auto....mal Firmenwagen..im In und Ausland..Der Schutzbrief ist dann eben nicht, wie bei vielen Versichern , an ein Fahrzeug gebunden sondern an den Fahrer des Fahrzeuges!!!

    Ist zwar nicht gerade ein Schnapper..aber ich rate zum ADAC Plus Schutzbrief...

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi....

    Ich hab nun seid 16 Jahren den vom ADAC...habe ihn nur sehr selten gebracht...aber wenn, ist alles ohne Probleme geregelt worden..

    Er macht sich besonders bezahlt wenn du mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs bist...mal Moped....mal Auto....mal Firmenwagen..im In und Ausland..Der Schutzbrief ist dann eben nicht, wie bei vielen Versichern , an ein Fahrzeug gebunden sondern an den Fahrer des Fahrzeuges!!!

    Ist zwar nicht gerade ein Schnapper..aber ich rate zum ADAC Plus Schutzbrief...
    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
    Bin nun auch schon seid ich den Führerschein habe beim ADAC, ich habe die gelben Engel noch nicht oft benötigt, aber wenn dann hat alles reibungslos geklappt, egal mit welchem Fahrzeug!
    Auch direkt vor der Haustüre, Schutzbriefe die über die PKW Versicherung laufen gelten erst ab einer KM Zahl X (meist ab 50-100KM) vom Wohnort entfernt.

    Gruß
    Was dann tun, wenn das Fahrzeug nicht anspringt?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Schutzbrief empfehlenswert?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:51
  2. BMW-Schutzbrief
    Von boemmel19 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:58