Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

Diskutiere Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..liegt bei euch noch schnee? bei uns liegt schon stroh :cool:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
..liegt bei euch noch schnee? bei uns liegt schon stroh :cool:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Puhhh, heute ist es aber kälter als draussen.
Ich hätte gerne 99 Brötchen. Warum nehmen denn keine 100? Wer soll die denn alle Schleppen :(
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....endlich ein vernünftiges Gespräch unter intelligenten Leuten.......Moin übrigens......:twins:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Puhhh, heute ist es aber kälter als draussen.
....
Schöne Stilblüte Armin, ich kenne die so: Nachts ist es kälter als draußen.

Hier noch eine, die ich ganz lustig finde:
„Wenn meine Mutter große Wäsche macht, helfen wir ihr, indem wir sie in einen Korb legen, auf den Speicher tragen und aufhängen.“
Gruß Thomas
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ist heut ein guter Tag zum Zehennägelschneiden - so von der Mondphase her betrachtet ?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist heut ein guter Tag zum Zehennägelschneiden - so von der Mondphase her betrachtet ?
Aus Everyday Feng Shui
Abnehmender Mond: Yin-Energien
Die Nächte werden zunehmend dunkler und die Pflanzen ziehen ihre Säfte stärker zusammen. Bei abnehmendem Mond empfehlen sich Vorhaben, bei denen man etwas loswerden möchte. Die Energie-Qualität entspricht den chinesischen Yin-Energien und den linksdrehenden Wirbelenergien. Angeblich wachsen Haare, Gartenhecken und auch der Rasen nicht so schnell nach, wenn man sie bei abnehmendem Mond trimmt. Auch die Gewichtsabnahme soll leichter fallen – ebenso wie Putzen, Waschen und Aufräumen.
Gruß Thomas
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Sumsen is buper
Schicken is fön
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
gestern hat man mir meinen "tret roller" (scooter) vor dem haus geklaut - heute habe ich ihn beim penny, 2km weiter, wieder gefunden, lag dort in der hecke.. :p
 
Thema:

Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads) - Ähnliche Themen

  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.

    Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.: Meine geklaute C muss abgemeldet werden. Umgehend. Also gut, denke ich, fährst Du zur Zulassungsstelle. Da ich mit dem Verein schon ne Menge Spaß...
  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden. - Ähnliche Themen

  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.

    Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.: Meine geklaute C muss abgemeldet werden. Umgehend. Also gut, denke ich, fährst Du zur Zulassungsstelle. Da ich mit dem Verein schon ne Menge Spaß...
  • Oben