Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

Diskutiere Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundgütiger....Thooomas.. Erster Preis...der ist der Hammer....daaas wird mein Gedicht für die nächsten 10 Jahre.. Hab das meinem Quasimodo...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Faschimgshit: (für Fritzens Quasimodo)
In Peru, in Peru, in den Anden.
Fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen.

Gruß Thomas
Grundgütiger....Thooomas..

Erster Preis...der ist der Hammer....daaas wird mein Gedicht für die nächsten 10 Jahre..

Hab das meinem Quasimodo vorgelesen ( in der Garage)...wir haben 15 min. geknuddelt und geweint....:cry::cry:
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Geht noch weiter:
In der Nacht, in der Nacht kamen Diebe, stahlen ihr, stahlen ihr das Getriebe.
Otti Schmelzer, Frankenfastnacht
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nöööööööö....das wird mein Shandor verhindern..(Ridgebackmischling...) :teufel:

"Shandor..nein nicht knuddeln...Guzzi gibts auch keine...ja bist ein süüsser..mach wieder Platz...."...:inlove:....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
nein kein eisenschwein-- au weia : ich red mit meiner uhr?
Nobbe..
Das ist nicht sooo schlimm....ich quatsche regelmàssig mit meinen Kartoffeln beim schälen, für den Gratin....uund das nicht sehr nett....:augenbrauen::augenbrauen:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
ich lerne viel bei der arbeit (meist aber sind das ungarische flüche, wenn mein kollege wieder mal was nicht hinbekommt :confused: )
 
Thema:

Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads)

Schwachsinniges, was keinen interessiert ! (Bitte kein OT, dafür gibt's Fachthreads) - Ähnliche Themen

  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.

    Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.: Meine geklaute C muss abgemeldet werden. Umgehend. Also gut, denke ich, fährst Du zur Zulassungsstelle. Da ich mit dem Verein schon ne Menge Spaß...
  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden. - Ähnliche Themen

  • Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.

    Die Quadratur des Schwachsinns oder Die Berliner Behörden.: Meine geklaute C muss abgemeldet werden. Umgehend. Also gut, denke ich, fährst Du zur Zulassungsstelle. Da ich mit dem Verein schon ne Menge Spaß...
  • Oben